DAX-0,17 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,78 %

Cannabis: Macht Coca-Cola den größten Fehler? | Diskussion im Forum


WKN: 871918 | Symbol: STZ
177,31
19.02.18
Baader Bank
+0,22 %
+0,39 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cannabis: Macht Coca-Cola den größten Fehler? " vom Autor Redaktion w:o

Coca-Cola hatte im vergangenen Monat für Spekulationen gesorgt, dass der Getränkeriese womöglich zeitnah eine Koopertation mit einem kanadischen Cannabis-Produzenten eingehen könnte. Nun macht das Unternehmen einen Rückzieher und setzt auf die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cannabis: Macht Coca-Cola den größten Fehler?
ich glaube das Management weiß was es tut, sonst wäre die Aktie von Coca Cola nicht seit Jahren eine TOP Anlage :-)
heute ist nicht morgen...
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...
Taktik und Strategie .. könnte genau so funktionieren ..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben