checkAd

    Real-Bayern, in 2 Stunden gehts los ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 18:50:23 von
    neuester Beitrag 03.05.00 21:46:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 129.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 165
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:50:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      x-120 Minuten... dann ist es soweit.

      Dann treffen in Madrid

      Real Madrid und Bayern München
      :

      aufeinander.

      Mein Tip: 1:0 für die Madrilenen,
      außer natürlich, dickes, schwules Jancker ist mit von der Partie.... - dann 2:0 für Bayern, da Hierro den Ball aus Angst vor Jancker lieber gleich selbst ins eigene Tor schießt und Raul sich vor Ekel so lange immer wieder im Mittelkreis übergeben muss, bis er Rot gezeigt bekommt.

      Wie lautet euer Tipp ???
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:54:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soweit ich weiß, spielt Hierro gar nicht mit. Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:59:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tatsache, du hascht recht.

      Die voraussichtlichen Aufstellungen:

      Real Madrid: Casillas - Salgado, Campo, Helguera, Karanka - McManaman, Redondo, Roberto Carlos, Balic (Savio) - Raul, Anelka.

      Bayern München: Kahn - Babbel, Andersson, Linke, Lizarazu -Salihamidzic, Jeremies, Fink - Sergio, Elber, Scholl.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:11:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unterschätze nicht die Frauen;). Habe aber eigentlich nicht soviel Ahnung von Bayern, bin HSV-Fan. Aber heute abend drück ich die Daumen, nationale Solidarität. Viel Erfolg, Minolta:)

      P.S.: Tippe auf 2:1, sorry
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Bayernfans!

      vorteil für Real, dass hierro nicht spielt, der war ja in der Zwischenrunde gg Bayern erbärmlich. Karten neu gemischt, da unser Loddar lieber in NewYork mit Blinden kickt. Lothar muss wieder kommen und deutschland bis zur WM 2006 zur Verfügung stehen.
      Mein tip: 2:1 für Bayern, weil Scholl heute ein grandioses Tor machen wird. denke wir werden ein attraktives Spiel sehen, Räume sind da.
      Ach ja, Gruß an die Gemeinde der Haching-Fans, die Bayern zum Meister 2000 machen werden. Gemeinsame Feier auf dem Marienplatz! Wiggerl Kögl macht das 1:0 in der 89. für Haching und zieht sich dabei einen Muskelfaserriss zu, beendet die Karriere und wechselt zu Bayern in die Vorstandsetage....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:34:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      natürlich gewinnt bayern und zwar völlig überlegen und verdient.

      bayern wird heute genau so überlegen sein wie es ManU vor ein paar wochen war. im gegensatz zu den engländern werden die
      bayern ihre zahlreichen chancen aber nutzen und die spanier werden weinend vom platz gehen.

      so und nicht anders wird es sein

      AMEN

      PS: uns zieht keiner unsere lederhosen aus denn: wir sind die bayern, wir sind die bayern, wir sind die einzigen die immer
      wieder feiern
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 21:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Halbzeitstand 2:0

      Na - ob BAYERN MÜNCHEN das noch mal umbigt ???

      Wer weiß ?, ich glaube JAAAAAAAAAAAAAA, denn jetzt kommt

      J
      A
      N
      C
      K
      E
      R !!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Real-Bayern, in 2 Stunden gehts los !