DAX-0,06 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,27 %

China-Krise: Die Wirtschaft fällt langsam auseinander | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "China-Krise: Die Wirtschaft fällt langsam auseinander" vom Autor Arthur Vott

Der IWF spricht Warnungen aus

Der internationale Währungsfonds (IWF) warnte Mitte Oktober davor, dass weltweit strengere finanzielle Bedingungen ein Risiko für das globale Wirtschaftswachstum darstellen. Die Warnung mag vielleicht ein …

Der Beitrag China-Krise: Die Wirtschaft fällt langsam auseinander erschien zuerst auf Fundamental Capital.



Lesen Sie den ganzen Artikel: China-Krise: Die Wirtschaft fällt langsam auseinander
manch einer will es leider noch immer nicht glauben und investiert munter weiter in chinesische Aktien, sobald der Kurs mal wieder mächtig per kommunistischem Diktat gepusht worden ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.121.785 von abgemeldet568354 am 02.11.18 10:52:43ich glaube... dass Trump aktuell den Eindruck erweckt, es könnte eine Einigung mit China geben... ist schlichtweg nur eine strategische Taktik, einmal steht G20 vor der Tür und zum anderen die Wahlen in den USA.... meiner Meinung nach ;)

Thread: China Crash


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben