checkAd

    INSA-Meinungstrend: Union und SPD verlieren weiter - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.11.18 00:00:08 von
    neuester Beitrag 06.11.18 11:38:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.291.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 00:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "INSA-Meinungstrend: Union und SPD verlieren weiter" vom Autor Redaktion dts

      Im aktuellen INSA-Meinungstrend für "Bild" (Dienstagausgabe) verlieren CDU/CSU (24,5 Prozent) und SPD (13,5 Prozent) jeweils einen halben Punkt. Die Grünen (19 Prozent) müssen einen Punkt abgeben. Anders die FDP …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: INSA-Meinungstrend: Union und SPD verlieren weiter
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 00:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich dachte immer es gäbe eine Partei der Mitte die sich AFD nennt und vor allem aus ehemaligen CDU und SPD Wählern besteht und anscheinend 20 und mehr % der Wähler die sich ein sicheres, freies, demokratisches Deutschland wünschen vertritt. Diese Partei ist im Meinungstrend natürlich nicht vertreten weil "Rechtspopulistisch" . Ich war einen langjährigen treuen CSU Wähler . Ich werde gerade als Rechtspopulist, Mob, Dunkeldeutscher, Pack abgestempelt und von der EinheitsPresse verteufelt. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder, gehe zur Kirche, bin kein Nazi, liebe meine Heimat. Was ist nur mit mir falsch?
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 00:08:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da die SPD in Nibelungentreue an der"Groko",warum auch immer? bis zu ihrer Selbstauflösung,festhält,wird in Zukunft nur eine Südafrikakoalition möglich sein!(Anm.des Verfassers:Die südafrikanische, ist die Flagge mit den meisten unterschiedlichen Farben!)Warum die SPD die einzigartige Chance der momentanen Verwirrung der C-Parteien nicht zu einer 180 Gradwendung und Aufkündigung der Desasterkoalition nutzt,wird ihr Geheimnis bleiben.Nur mit bestenfalls halbstarken Sprüchen a la:Dann gibt's was auf die Fresse oder die beinahe unglaubliche Äusserung:na,wie wirkt das auf sie?(Nahles mit Kauder&Seehofer bei der ARD!),wird die einst stolze SPD nicht genesen.Der Kühnert,auch wenn er Kevin heisst(dafür kann er 1.nichts und 2.ist nicht bewiesen,dass jeder Kevin ein Gehirnloser ist)hat als einziger die "Eier"und auch die sprachliche Intelligenz eines Ernst Benda(der einzige den ich jemals ein Interview ohne äh und sonstiges Gestammel)führen hörte.Auf geht's Handball-Nationalmannschaft SPD:Wenn nicht jetzt,wann dann?Schlechter kann's kaum noch kommen!Holt euch mal ne Flasche Bier(kein Karlskrone-Hartz 4 vom Aldi,sondern ein Premiumale der Craftklasse!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 00:14:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      In meiner Strasse wurden zwei Männer grundlos halb tot geprügelt und etwas weiter ein anderer abgestochen. In Freiburg gabs ne Massenvergewaltigung und meine Tochter hat nur noch Angst. Kandel ? Davon darf keiner reden ... Und überall Wohnungsnot und teure Mieten. Auf dem Schulhof wird fast kein korrektes Deutsch mehr gesprochen und alle Lehrer sind weiblich.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 02:33:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Artikel wurde die AfD mit keiner Silbe erwaehnt. Eine ganz neue Form der Manipulation.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 07:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brandenburg und Sachsen werden den beiden "großen Voklsparteien" nächstes Jahr den Arsch versohlen.

      Da sind die jetzigen Werte noch Spitzenwerte im Vergleich zu dem was sie da erwartet.!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 07:57:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.144.406 von prinzregent am 06.11.18 00:14:23
      Zitat von prinzregent: In meiner Strasse wurden zwei Männer grundlos halb tot geprügelt und etwas weiter ein anderer abgestochen. In Freiburg gabs ne Massenvergewaltigung und meine Tochter hat nur noch Angst. Kandel ? Davon darf keiner reden ... Und überall Wohnungsnot und teure Mieten. Auf dem Schulhof wird fast kein korrektes Deutsch mehr gesprochen und alle Lehrer sind weiblich.


      ...und immer mehr User äußern hier unverblümt ihre braungefärbte Meinung!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:27:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eberhard 01 " braungefärbte Meinung". Sie haben, so glaube ich, einen Treffer.🙈
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:47:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.123 von Eberhard01 am 06.11.18 07:57:14Immer weniger können ihre mittlerweile als braungefärbt bezeichnete Meinung öffentlich kund tun.
      Wahrscheinlich auch Dank solcher Menschen wie Sie. Welches dieser Beispiele des Users Prinzregent
      können Sie widerlegen? Was er beschreibt ist mittlerweile Alltag in Deutschland. aber möglicherweise
      sind Sie ja in einem Alter, in dem das zur Normalität gehört. Werfen Sie also Menschen die nur das beschreiben was mittlerweile fast täglich passiert, keine braungefärbte Meinung vor.
      Und nur weil ein großer Teil der Gesellschaft mittlerweile nach links gerückt ist, sind diese Menschen die Ihrer Überzeugung treu geblieben sind und früher mal die Mitte der Gesellschaft waren, noch lange keine Nazis.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:30:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.507 von DeSieRee am 06.11.18 08:47:29Soso!

      Der User betreibt haltlose Rechts-Propaganda!

      Das Thema "Kandel" ging durch alle Medien bis hin zur besten Tagesschau-/Heute Zeit. Also warum behauptet er, dass man nicht darüber spricht?

      Seine Schilderung der Straßenverhältnisse bei ihm Zuhause sind schlichtweg Behauptungen. Wo sind bitte die Fakten? Bringt er nicht! Will er nur mit derartigen Behauptungen Stimmung machen?

      Weshalb behauptest du, dass dies "mittlerweile Alltag in Deutschland" ist? Ich kann beim besten Willen nicht alltägliche Messerstechereien, Massenvergewaltigungen oder sonstiges erkennen. Sofern so etwas passiert, ist es schlimm und verabscheuungswürdig.
      Daraus jedoch politische Stimmung zu generieren ist nun mal in bester Tradition zu den 30er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Es sind genau die Methoden die auch die Nazis angewendet haben.

      "aber möglicherweise sind Sie ja in einem Alter, in dem das zur Normalität gehört"
      Was hat mein Alter mit den angesprochenen Zuständen auf der Straße zu tun???? Sind die Zustände auf der Straße etwa altersbedingt? Bemerken es nur die Jüngeren oder sind es die Älteren? Du schreibst Schwachsinn!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.966 von Eberhard01 am 06.11.18 09:30:43Dass sich in den letzten 3-4 Jahren die Sicherheitslage in Deutschland dramatisch verschlechtert hat, vor allem aufgrund der Massenimmigration von Pseudoflüchtlingen, können nur noch völlige Ignoranten der Realität leugnen. Sogar der Polizeipräsident von Freiburg hat dies kürzlich zugegeben und gleichzeitig Frauen und Mädchen in Freiburg den Tipp nachgelegt keinen Alkohol mehr zu trinken und wenn dann nur mit guten Freunden auszugehen. Sehr saubere Lösung, genauso wie das einen Arm Abstand halten, die Empfehlung für Köln. In was für einem Land leben wir, wenn linksgrüne Staatszerstörer die ausländischen Kriminellen in Schutz nehmen, und alle die sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft Deutschlands und seiner Kinder machen als Braun bezeichnen. Widerlich. Widerlich Widerlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 11:05:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte verzichten Sie auf übertriebene Polemik!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 11:38:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe wallstreet:online Leser,

      der Artikel auf den dieser Thread Bezug nimmt enthielt leider einen Fehler. Die Partei "AFD" wurde nicht erwähnt. Dieser Fehler wurde mittlerweile korrigiert und der Artikel wurde erneut veröffentlicht. Sie finden die korrekte Fassung hier: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10988820-insa-mei…

      Bitte setzen Sie die Diskussion unter dem korrigierten Artikel fort.

      Dieser Thread wurde geschlossen.

      Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Viele Grüße
      Die w:o Community Leitung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INSA-Meinungstrend: Union und SPD verlieren weiter