checkAd

    Mühl: die Topempfehlung im "Aktionär" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 19:57:40 von
    neuester Beitrag 16.02.01 15:18:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 129.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:57:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin.
      wollte nur kurz mitteilen, daß im Aktionär von morgen als spekulativer Toptip die Aktie Mühl (WKN 662810) empfohlen wird. Kurzziel ohne Probleme 120 Euro, also mehr als 300 % im Vergleich zum aktuellen Kurz (um die 32 Euro).
      Meine Empfehulung: zuschlagen, denn Förtsch wird diesen Wert am Freitag bestimmt noch richtig pushen


      Vez...
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ja, wer den Trend verpennt ... Mühl hat schon 100 % in unglaublich kurzer Zeit gemacht, die 120 Euro entspringen wohl deiner und Förtschis Fantasie. Und bevor du irgendwas postest lern erstmal Deutsch, Kurze gibts normalerweise in Kneipen und nicht an der Börse!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      *lol*

      Schon wieder ein "Förtsch-Jünger" !
      Die sterben wohl nie aus ... ;-)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 07:25:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bat2K
      Eieieiei, Trend verpennt, ich weiß ja net.
      Zum einen entschuldige ich mich dafür, daß ich die Notierung von Mühl als Kurz bezeichnet habe, das ist sicherlich falsch.
      Zum anderen denke ich nicht, daß die 120 Euro völlig aus der Luft gegriffen sind, ich würde auch eher auf 95-100 gehen, aber 120 hört sich eben besser an.
      Thema: Förtschjünger, da muß ich mich jetzt wohl eher an hagen1972 wenden: Ich bin defintiv kein Förtschjünger, das mit Mühl war für mich abzusehen, meine Freundin arbeitet bei einer großen *deutschen* Bank, deswegen wußte ich schon relativ früh, wie intensiv letzte Woche in Mühl investiert wurde, und das wird weitergehen, wenn wir uns momentan nicht in so einem Schwebezustand an den Aktienmärkten befinden würden, dann wäre der Wert schon weit über 45 Euro. Der sprunghafte Anstieg in den letzten Wochen, das waren nur Großinvestoren, die sich eingedeckt haben, die Masse der Kleinanleger kommt erst noch.
      Ich bin, ganz ohne Förtsch damals auf den Hartcourt-Zug aufgesprungen und hab meine 950% gemacht, und Morphosys hab ich für 72 Euro bekommen, also weit bevor Bernd auf 3sat gepusht hat. Aber: jeder lästert über Förtsch, und trotzdem hört sich jeder an, was er empfehlt. Ist wie mit Microsoft (jeder lästert, jeder hats) und ALDI (jeder läster, jeder kauft dort ein).
      Ich denk, ich sollte mir das nächste Mal mehr zeit nehmen und das Posting vielleicht unmissverständlicher schreiben und auch mal Korrektur lesen.
      *Ich denke, bis hierhin war mein Deutsch ganz okay, gelle.*
      Gruß
      Vez...
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 07:35:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi
      also wenn ich das so lese kommt mir die galle hoch. (bezieht sich auf bat & hagen)
      lasst die leute doch schreiben was sie wollen. ihr müsst es ja nicht lesen. und was sollen diese scheiss korrekturen ? ätsch mein deutsch ist besser wie deins. klugscheisser seid ihr. was wollt ihr hier. geht doch in die schule und unterrichtet dort .
      oh mann bin ich geladen.
      naja scheiss drauf.

      PS: mein deutsch ist beschissen. braucht mir keiner zu sagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 07:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube der Gedankengang eines Menschen, der in einem Board Rechtschreibfehler korrigiert, ist nicht nachzuvollziehen. Aber die Wissenschaft wird auch dieses Geheimnis lüften. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 08:10:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte bisher nur einmal das "Glück" einen Top Tipp von dem schon lange vorher
      im Depot zu haben - Mania (EK 21 EUR) - die habe ich dann gleich anschließend für 60 E verkauft.

      Das wahr der beste Kurs aller Zeiten für die.
      Trotz vieler weiterer Pushversuche, auch von seinem Bäckerjungen haben die diesen Kurs nie mehr
      gesehen - heute sind sie bei knapp 30 E, bald kriege ich sie wohl wieder für 21......."g"

      Avalon
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:11:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      up

      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:18:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      waren das noch zeiten...x5 in einer woche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mühl: die Topempfehlung im "Aktionär"