checkAd

    Deutschland in Gefahr? : UN-Migrationspakt, wird heimlich das Völkerrecht ausgehebelt? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.11.18 09:56:04 von
    neuester Beitrag 13.11.18 16:47:21 von
    Beiträge: 90
    ID: 1.292.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:56:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutschland in Gefahr? : UN-Migrationspakt, wird heimlich das Völkerrecht ausgehebelt?" vom Autor Redaktion w:o

      Die Vereinten Nationen (UN), eine der wichtigsten Organisationen des 20. Jahrhunderts für den internationalen Frieden und die globale Entwicklung, beschäftigt sich u. a. mit dem stets aktuellen Themen Flucht und Vertreibung. Es wurden neue Regeln …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland in Gefahr? : UN-Migrationspakt, wird heimlich das Völkerrecht ausgehebelt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:56:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüne bei über 20 %, Grenzen weiter offen, jetzt noch der UN-Migrationspakt - Zeit, die Koffer zu packen, denn diese Gemengelage wird ein Deutschland hinterlassen, das sich heute noch keiner vorstellen kann.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die UN sollte für Frieden und Wohlstand sorgen und nicht Menschen durch die Welt verteilen ! Deutschland ist nicht das Weltsozialamt, was die rot-/grünen und auch leider schwarzen Radikalen wollen !


      Masseneinwanderung um das deutsche Volk und dessen Kultur kaputtzumachen. Am meisten werden die Armen und der Mittelstand leiden, leider !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:19:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der geplante "Globale Pakt für Migration" sieht vor, dass Migranten vollständig in die Gesellschaft eingegliedert werden sollen, so die "Berliner Morgenpost". Weiter heißt es, dass bei Sozialleistungen Migranten nicht schlechter gestellt werden dürfen. Die Zielgruppe des Pakts sind nicht Kriegsflüchtlinge oder Asylbewerber, sondern Menschen, die sich von der Auswanderung eine "bessere wirtschaftliche, berufliche oder Sicherheitsperspektiven erhoffen". ...

      ich plädiere dafür, mindetstens 51 % der Sitze-inhaber der UN entschädigungslos gegen Migranten auszutauschen und diese dort vollständig zu integrieren.

      Dieselbe Vorgehensweise dann auch zwingend und rechtlich verbindlich im Bundestag und Bundesrat.
      Das Resultat dürfte nicht schlimmer sein, als 'normale' Integration (die es seit über 50 jahren in Deutschland nicht gibt), aber die Auswirkungen dürften damit auch mal für die Abgeordneten spürbar sein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.281 von bonAPART am 06.11.18 09:56:04"UN-Migrationspakt - Zeit, die Koffer zu packen"

      Was ein Glück für dich, dass es den UN-Migrationspakt gibt. Wenn du dich auf den UN-Migrationspakt berufen kannst, kommst du wenigstens weg und kannst irgendwo immigrieren.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.281 von bonAPART am 06.11.18 09:56:04Merkels letzter große Beitrag um Deutschland final in der Knie zu zwingen bevor sie rausgeschmissen wird....:O

      'Während sich Angela Merkel hinter die geplante Vereinbarung stellt, hatten die USA, Ungarn, Polen und Österreich in der vergangenen Woche signaliert, den UN-Migrationspakt abzulehen, so "ntv". '

      'Angela Merkel sieht jedoch in dem Pakt eine Chance, um "illegale Migration zu reduzieren und dafür geordnete, legale Migration zu schaffen".


      wenn das Scheiß Pakt so gar nicht verbindlich ist (wie ständig behauptet), wieso soll man überhaupt erst unterschreiben?:look:
      #und weiter, wieso will Junker mit Österreich 'reden' wenn sie sich eigenständige souverän dagegen entschieden haben???

      ....verlogene EU Pack:rolleyes::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 10:33:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weidel hat völlig recht:-

      "Hier wird Einwanderungswilligen aus aller Welt der Schlüssel in unser Sozialsystem in die Hand gelegt"

      Wie Grün & PC Korrekt muss man sein um dieses nicht erkennen zu können?

      P.S. Der Vertrag verbietet u.a. Massenabschiebungen -hättet ihr das gewusst??
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 11:01:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Welchen Mehrwert hat der globale Migrationspakt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 13:20:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Welchen Mehrwert der Pakt hat? Na dass die Wirtschaftsbosse sich die Hände reiben, da sie auf Dauer niedrige Löhne bezahlen müssen.
      Na dass sich die NWOler die Hände reiben, da sie mit steigender Kriminalität neue Gängelungsgesetze und Totalüberwachungsgesetze inkl. Bargeldabschaffung auferlegen können, die pseudomäßig dem Schutze der Bürger dienen.
      Na dass das Volk weiter gespalten wird, und es sich so wesentlich leichter regieren lässt.

      Sollte dieses Verbrechen am Deutschen Volk wirklich unterschrieben werden, werde ich als erstes meine vielen Freunde in den armen Ländern Südostasiens nach Deutschland einladen, ihnen hier einen Platz zum Schlafen geben, damit sie in aller Seelen Ruhe ihren Niederlassungsantrag stellen können.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 13:23:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer denkt sich denn solche unverschämte Sachen aus? Leute, die noch nie ein einziges Mal in unser Sozialsystem eingezahlt haben, bekommen an ihr Lebensende Stütze! War ja klar, dass sich die Stasi-Staatsfeindin Merkel dafür aussprechen will und jede Menge Lemminge ihr folgen wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 14:14:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      Frau Labour hat nicht verstanden, dass dieser Pakt alles andere als nicht bindend ist.
      Denn wenn quasi alle Staaten unterschreiben müssen, es so einen Druck gemacht wird damit alle unterschreiben, und der Pakt derart von der UN gefeiert wird... Dann soll auf einmal, nach Unterschrift, der Pakt "links liegen gelassen werden, da er ja eh keine Bedeutung hat.. 'dieses so unwichtige Papier'"? Aha. Sicher.

      Ich denke, dass dieser Pakt international umgesetzt werden soll. Das ist das Ziel derer
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 15:40:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Merkel scheint geisteskrank zu sein . Aber wenn die Bevölkerung es nicht rafft , selbst Schuld .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 16:20:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      USA, Ungarn, Polen und Österreich - komisch, dass das alles Länder sind, in denen Populisten und/oder Quasi-Nazis regieren, die bereits jetzt die Menschenrechte unbeeindruckt mit Füßen treten (USA, UNGARN), sich von Fake-Media umzingelt fühlen (USA), Hasskampagnen gegen Einwanderer führen (Urban und Trump), oder gar das Militär auf Flüchtlinge hetzen oder Mauern an ihren Grenzen bauen wollen.

      Was alle übersehen ist, dass wir in Deutschland qualifizierte geregelte Einwanderer brauchen, um die ganzen offenen Stellen in der Industrie zu füllen - denn spätestens wenn das nicht mehr gelingt, wird unsere Wirtschaft in Probleme geraten, und unser Aussenhandelsdefizit (unser Wohlstand!!!) sinken!

      Mein Rat für unser stolzes Land: Unterschreiben, umsetzen, profitieren. Nieder mit den Ausländerfeinden!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 16:39:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wollt ihr die totale Selbstaufgabe?
      Nein will ich nicht ! WIRKLICH nicht ! Auch diese Minderheitenregierung habe ich nicht gewählt!
      Laufend gegen geltende Rechte verstoßen, warum folgenden hier keine Konsequenzen?
      Die Kanzerlin hat einen Amtseid geschworen, Schaden abzuhalten und macht genau das Gegenteil.

      Doch was soll man tun? AFD wählen? NPD wählen? Überhaupt noch wählen? Job aufgeben, Steine werfen und die Regierung stürzen? Attentat auf die Kanzlerin verüben? Auswandern, sein Heimatland aufgeben und im Stich lassen? Alles alternativ los?
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 17:17:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weiterkämpfen:
      Petition: https://migrationspakt-stoppen.info/
      Flugblätter: https://migrationspakt-stoppen.info/2018/10/01/4-millionen-steckbriefe/ Der
      Pakt: http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf?fb…

      Die 18 Brandpunkte
      Erleichterung des Statuswechsels regulärer-irregulärer Migrant
      Familienzusammenführung soll erleichtert werden
      Verbesserte Inklusion in den Arbeitsmarkt
      Schaffung einer Übertragung von Ansprüchen in die Sozialversicherung
      Zurverfügungstellung einer Grundversorgung
      Zurverfügungstellung von Schulressourcen
      Zugang zu höherer Bildung
      Anerkennung von formal nicht erworbenen Qualifikationen
      Erleichterung von Unternehmensgründungen
      Zugang zum Gesundheitssystem
      Ansiedlungsoptionen für Klimaflüchtlinge
      Übernahme von Best-practices in der Integration
      Verfolgung von Hassverbrechen
      Aufklärung über rechtliche Verfolgungsmöglichkeiten zugunsten der Opfer von Hassverbrechen (Anzeigen, Schadenersatz)
      Verhinderung von Täterprofilerstellungen aufgrund der Rasse, Ethnie oder Religion
      Motivierung zur Aufdeckung von Intoleranz
      Verhinderung von Internierungen und das Verbot von Sammelabschiebungen
      Medien müssen positiv über die Zuwanderung berichten
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 17:19:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wüsste ich es nicht besser dann würde ich dwnken hier gibts eine versteckte Kamera
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 17:22:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wow-das nenne ich aber ein einstimmiges Ergebnis bei der Umfrage! Leider nutzt es rein gar nix mehr....
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 17:23:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Verfasser des Artikels - vieken vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Ich hoffe nur dass Sie besder abgesichert sind als Herr Maaßen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 17:39:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Spaulke: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber noch mal eine Welle von fast fünf Millionen Moslems wie ab 2015 wird keinem Land auf der Welt guttun, wenn nicht mal die circa sechs Millionen Moslems hier kaum Anstalten machen, sich zu integrieren, weil sie aufgrund ihrer Herrenideologie meinen, etwas besseres zu sein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 18:19:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.149.821 von spaulke am 06.11.18 16:20:26
      Zitat von spaulke: USA, Ungarn, Polen und Österreich - komisch, dass das alles Länder sind, in denen Populisten und/oder Quasi-Nazis regieren, die bereits jetzt die Menschenrechte unbeeindruckt mit Füßen treten (USA, UNGARN), sich von Fake-Media umzingelt fühlen (USA), Hasskampagnen gegen Einwanderer führen (Urban und Trump), oder gar das Militär auf Flüchtlinge hetzen oder Mauern an ihren Grenzen bauen wollen.

      Was alle übersehen ist, dass wir in Deutschland qualifizierte geregelte Einwanderer brauchen, um die ganzen offenen Stellen in der Industrie zu füllen - denn spätestens wenn das nicht mehr gelingt, wird unsere Wirtschaft in Probleme geraten, und unser Aussenhandelsdefizit (unser Wohlstand!!!) sinken!

      Mein Rat für unser stolzes Land: Unterschreiben, umsetzen, profitieren. Nieder mit den Ausländerfeinden!!!


      dafür bekommst von mir den DAUMEN, nach UNTEN * :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 19:09:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das wird noch Wellen schlagen, in der CDU formiert sich bereits Widerstand; wir brauchen einen Aufschrei des gesamten Volkes, vielleicht lässt sich dieser Wahnsinn doch noch verhindern, wenn die Chance auch nicht sehr hoch ist, schließlich sind "einflussreiche Interessen" dafür verantwortlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 19:34:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.149.821 von spaulke am 06.11.18 16:20:26Sie sollten Ihren Unsinn nochmal kritisch überprüfen, scheinbar wissen Sie nicht so recht, was Sie da schreiben...
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 19:54:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo es Ausländerfeinde gibt, existieren sicher auch Menschen, welche Deutsche nicht mögen. Qualifizierte Menschen benötigt jede Nation. Wir sollten die eigene Bevölkerung allerdings ausbilden, statt fremde Kulturen zu importieren. Haben wir denn keine eigene Kultur mehr? Was ist aus dem Land der Dichter geworden? Werden hier denn nur noch Merkel Keulen geschwungen. Merkel ist Murks und diese Frau muss auch als Kanzlerin weg!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 21:55:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Volk schreit schon die ganze Zeit aus ganzer Kraft. Die Presse nennt diese Menschen 'Nazis' oder 'Rechte', friedliche Demos werden von der Antifa (den 'Guten' die gegen die Nazis kämpfen) attakiert, Unschuldige werden verletzt. Zuletzt hat der Chef des Verfassungsschutzes sich gewagt eine kritische Äußerung zu tätigen - wie es endete wissen wir alle. Ich bin in der Sowjetunion geboren, ich habe das schonmal erlebt wie es ist wenn man plötzlich nichts mehr sagen darf. Ganz ehrlich? Ich erlebe grade ein fu****g Deja Vu.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 07:26:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum möchte die Regierung mit uns Bürgern nicht über diesen nicht bindenden Pakt sprechen? Was möchte Frau Merkel möglicherweise verschweigen und warum? Für wen agiert Frau Merkel eigentlich und welche Interessen werden von dieser Bundeskanzlerin vertreten? Das ist nur noch ein Murks.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 08:04:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Vereinten Nationen (UN), eine der wichtigsten Organisationen des 20. Jahrhunderts für den internationalen Frieden^^<<<<<<< wo lebt der Verfasser solcher Unsinns?
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 09:35:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.494 von Boersenbommel am 06.11.18 10:14:17Unser Mittelstand wird sich nach Australien oder in die USA begeben: dort können sie weiter DENKEN,ERFINDEN, PRODUKTE VERBESSERN und müssen sich nicht mit den politischen Nullen in Europa herumschlagen: die Nullen, die noch kommen werden und den denkenden Menschen ihre persönliche Freiheit und freie Meinung einengen und schließlich nehmen werden, werden noch schlimmer als die heutige Allianz aus RRG + Merkel-CDU sein.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 11:32:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Unsere Clienten sind zu 90% Akademiker die Selbständig tätig sind. Hier läuft zur Zeit eine Auswanderungswelle an. Laut IOM wird sich diese in Mittel und Nordeuropa in den nächsten Jahren ausweiten. Das bedeutet der Sozialstaat wird in Zukunft auf ein Minimum gekürzt werden, da "Nettozahler" weg fallen.

      Wer Afrika holt wird zum Schluß Afrika haben !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 12:03:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.156.787 von incamas am 07.11.18 11:32:53Das ist doch Unsinn!

      Ein selbstständiger Akademiker muss letztendlich vor Ort sein, damit er seine Arbeit machen kann. Z.Bsp. Statiker, Architekten, Bauingenieure, Rechtsanwälte usw.

      Wenn du schon solche Behauptungen in den Raum stellst, dann bringe doch wenigsten noch Fakten dazu. Ansonsten sind das reine Phantasien um etwas zu Hetzen....
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 12:45:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.572 von Eberhard01 am 06.11.18 10:23:23
      Gleiches Recht für alle, oder etwa doch nicht ???
      Zitat: "UN-Migrationspakt - Zeit, die Koffer zu packen" Was ein Glück für dich, dass es den UN-Migrationspakt gibt. Wenn du dich auf den UN-Migrationspakt berufen kannst, kommst du wenigstens weg und kannst irgendwo immigrieren.

      Frage: Bekomme ich dann auch Sozialhilfe / Hartz 4 oder ein Alternativprodukt im Land meiner Wahl dessen Sozialkassen ich dann bei Sonnenschein plündern kann, die anderen für mich arbeiten gehen und ich simuliere dann den arbeitswilligen Jobsuchenden ?

      Ciao
      JoeW
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 13:21:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das sind selbständige Ingenieure und Mediziner aber auch Programierer !
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 15:38:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.157.564 von JoeW am 07.11.18 12:45:37>>>Frage: Bekomme ich dann auch Sozialhilfe / Hartz 4 oder ein Alternativprodukt im Land meiner Wahl dessen Sozialkassen ich dann bei Sonnenschein plündern kann, die anderen für mich arbeiten gehen und ich simuliere dann den arbeitswilligen Jobsuchenden ? Ciao JoeW <<<

      Falls Frau Merkel dort "regieren" sollte , eindeutig JA.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 16:09:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nicht "nur" Reden/empören ...sondern Handeln!

      Rundbrief zum „Global Compact for Migration“;- einen Überblick über alle Maßnahmen finden Sie auf www.migrationspakt-stoppen.de.

      „Dieser Pakt ist ein Großer Wurf zur Vernichtung der Nationalstaaten“. https://youtu.be/qsSN20ykEF8


      Kleine vorherige Erfolg! Es zeichnet sich ab, dass die Aufklärung der Bevölkerung über diesen skandalösen Pakt zum gewünschten Ziel führen wird! Am letzten Mittwoch hat der Ministerrat der Bundesregierung Österreichs einstimmig erklärt, dem Pakt nicht beizutreten. Kroatien folgte am Tag darauf. Polen und Tschechien prüfen nun ebenfalls die Ablehnung des Paktes!
      Und das sind die wesentlichen Ablehnungsgründe, die auch unserer Kritik an diesem Pakt entsprechen:
      „Insbesondere lehnt Österreich folgende Punkte des VN-Migrationspaktes ab, soweit sie über die geltende österreichische Rechtslage hinausgehen:

      • Erleichterung des Statuswechsels regulärer-irregulärer Migrant
      • Familienzusammenführung soll erleichtert werden
      • Verbesserte Inklusion in den Arbeitsmarkt
      • Schaffung einer Übertragung von Ansprüchen in die Sozialversicherung
      • Zurverfügungstellung einer Grundversorgung
      • Zurverfügungstellung von Schulressourcen
      • Zugang zu höherer Bildung
      • Anerkennung von formal nicht erworbenen Qualifikationen
      • Erleichterung von Unternehmensgründungen
      • Zugang zum Gesundheitssystem
      • Ansiedlungsoptionen für Klimaflüchtlinge
      • Übernahme von Best-Practices in der Integration
      • Verfolgung von Hassverbrechen
      • Aufklärung über rechtliche Verfolgungsmöglichkeiten zugunsten der Opfer von
      • Hassverbrechen (Anzeigen, Schadenersatz)
      • Verhinderung von Täterprofilerstellungen aufgrund der Rasse, Ethnie oder Religion
      • Motivierung zur Aufdeckung von Intoleranz
      • Verhinderung von Internierungen und das Verbot von Sammelabschiebungen

      Österreich verwehrt sich dagegen, dass der VN-Migrationspakt ein Österreich bindendes Völkergewohnheitsrecht begründet oder im Wege von soft Law in irgendeiner Weise rechtliche Wirkung für Österreich entfalten könnte. Die Heranziehung des Paktes zur Konkretisierung von Rechtsvorschriften durch nationale oder internationale Gerichte wird abgelehnt. Auch kann dieser Pakt keine Kompetenzverschiebungen innerhalb der Europäischen Union bewirken.“

      Hier finden Sie den Begründungstext der österreichischen Bundesregierung im Original:

      Begründungstext Bundesregierung Österreich https://www.bundeskanzleramt.gv.at/documents/131008/1068065/…

      Wer gedacht hatte, die Flüchtlingskrise werde abflauen, wird sich am 10. Dezember 2018 die Augen reiben.
      An diesem Tag werden Merkel und Maas uns mit ihrer Zustimmung zum „Global Compact for Migration“ eine weitere Zuwanderungs-Bürde auferlegen.....

      ICH SAGE DAZU EINDEUTIG-NEIN DANKE!
      (aber werde ich/ werden wir/ die zukünftige leidtragenden überhaupt erst einmal gefragt nach unserem befinden ? ) Demokratie @la Merkel 2018!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 16:19:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Alleine 93,6 % Ablehnung hier bei der W.O. Umfrage (aber Frau Merkel & Herrn Mass interessiert dieses gar nicht)

      ...und die Blockparteien verstehen die anhaltende Wählerflucht überhaupt nicht?!?!
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:03:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denke, die Grenze des Erträglichen ist überschritten, Frau Merkel!

      Ich möchte nicht, dass Deutschland vernichtet wird!
      Und ich denke, damit bin ich nicht alleine!
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 21:23:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.156.787 von incamas am 07.11.18 11:32:53Wenn die Auswanderungswelle anläuft, dann garantiert wegen Einwanderung, Moslems und Frau Merkel ... - lachhaft.

      Warum geht denn gerade diese Klientel ? Weil sie in der Atmosphäre von Hass, Ausgrenzung,Spaltung und Diffamierung keine Zukunft für sich mehr für dieses Land sieht.

      Wer das verstehen will, dem empfehle ich, dass er sich die Auswanderungswellen ab 1933 anschauen soll. Ach ja, ich vergaß - alles Vaterlandsverräter ...

      Traurig, dass es schon wieder so los geht ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 22:35:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich war im Supermarkt an der Kasse und wurde dort von 2 Albabern angemacht und zusammengeschlagen. Der Laden war voll mit bunten Menschen (Hamburg Wilhelmsburg). Ich habe dann über den Marktleiter (Türke) die Polizei rufen lassen. Das Ende vom Lied: Die zwei (mitte 20) haben eine Gegenanzeige gestellt. Da sich für mich keine Zeugen fanden (ich, 50 und verhasster weißer Mann), wurde ich verurteilt an eine Opferschutzorganisation 400 euro zu zahlen. Zusammen mit den Anwaltskosten war ich 100 euro los und hatte ein verletztes Auge. Ich arbeite übrigens im Gesundheitsdienst. Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus. Ach ja. Meine Anzeige gegen die beiden wg. Körperverletzung wurde wg. Geringfügigkeit eingestellt. Wenn ich es mir leisten kann, bin ich weg. Ich hab die Schnauze voll von Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 22:35:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      da fehlte eine 0, ich war 1000 euro los.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 22:43:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.162.691 von BlueRaven am 07.11.18 21:23:51Schon im Frühjahr 2017 wurde eine Studie der südafrikanischen Beratungsgesellschaft „New World Wealth“ veröffentlicht. Demnach verließen in den letzten beiden Jahren tausende Millionäre Deutschland und Frankreich. Konkret waren es 2016 rund 4.000 Menschen, die jeweils über ein Vermögen von über einer Million US-Dollar besitzen, die der Bundesrepublik den Rücken kehrten. Das sind viermal so viel „Flucht-Millionäre“ wie noch 2015! In Frankreich verabschiedeten sich 2016 sogar 12.000 Millionäre. 2015 waren es 10.000. In Italien gaben 6.000, in Griechenland 3.000 und in Spanien 2.000 Millionäre ihren Wohnort in ihrem Heimatland auf. Und damit auch ihren Steuersitz! Und fallen so als wichtige Steuer- und Beitragszahler für die betroffenen Staaten weg. So sind die Gründe für ihre Massenflucht außerdem „religiöse und ethnische Spannungen“ und „Spannungen in der Gesellschaft“, die vermögende Menschen zur Ausreise zwingen. Damit ist wohl auch die Massenzuwanderung gemeint.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 23:08:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      incamas, das glaube ich sofort. Mein Bruder, ein selbständiger Architekt, wird in 3 Jahren weg sein. Ich, Dipl-Ing. werde bis spätestens mitte 50 folgen. Die Vorbereitungen laufen schon. Ich habe manchmal den Eindruck, die haben den Verstand verloren. Und ich habe nichts gegen Einwanderung. Meine eine Schwägerin hat afrikanische Wurzeln und meine andere Schwägerin hat serbische Wurzeln. Aber was hier rumläuft, ohne das die Bevölkerung geschützt wird, ist mittlerweile nicht mehr zu tolerieren. Wie ich selbst erlebt habe. Das war ein Schock, das in dieser Weise erlebt zu haben. Die Polizei hat mich beschissen behandelt, das war politisch gesteuert, hatte ich den Eindruck. Warum, weiss ich nicht. ABer das kann jedem anderen auch an der Supermarktkasse passieren. Kein Schutz, niemand, der sich für mich eingesetzt hat. Ein einziger Albtraum war das. Mit Ansage von den Beiden, dass ich jetzt fällig bin. Alle haben das gehört und niemand hat was gemacht. Ich hör jetzt auf. Das war die Pest.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 06:53:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      @DschuangDsi: Was war der Grund für die € 400,00?
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 08:41:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Israel wird nicht unterzeichnen.
      .
      Dan Schueftan, der Sicherheitsberater der israel. Regierung, bezeichnet den Migrationspakt als Pakt mit den Wölfen.
      .
      Chaloupka 04.11.2018 00:01
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:22:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.154.273 von Ramses21 am 07.11.18 07:26:31
      Angela Merkel alias Aliena Kazmierczak
      Angela Merkel, geb. Kasner/Kazmierczak ist nur eine Passdeutsche mit polnisch-jüdischem Migrationshintergrund, aus dem jiddischen Stettl Kazimierz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:25:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      @DocEx - sowas nennt man wohl FakeNews. Merkel ist die Tochter eines evangelischen Pastors. Keine rmuss sie mögen aber solche unsachlichrn Kommentare machen jede serilse Diskussiin zunichte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:34:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.292 von DocEx am 08.11.18 09:22:35Und was schlägst du vor? Fehlt dir und deinen Gesinnungsgenossen der gelbe Stern auf ihrem Jackett?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:41:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Angela Merkel alias Aliena Kazmierczak
      Hintergrund für Merkels antideutsches Verhalten:

      https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-war-ein-Pole-articl…

      https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deut…

      Dabei bedeutet Kazmierczak eine Person aus Kazimierz, einem jiddischen Stettl in der Wojwodschaft Lublin im Osten Polens

      s. Kazimierz Dolny / Kuzmir im engl. Wikipedia.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:45:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.163.342 von incamas am 07.11.18 22:43:15"Demnach verließen in den letzten beiden Jahren tausende Millionäre Deutschland und Frankreich"

      In der Steueroase Monaco sind sie dann unter sich und entziehen sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Ihre Millionen haben sie aber gerne in D usw. gemacht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:46:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.445 von Eberhard01 am 08.11.18 09:34:24NEIN!
      Merkel soll sich selbst outen
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 09:55:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.529 von DocEx am 08.11.18 09:41:24"Merkels-Opa-war-ein-Pole"

      Dolle Sache! Warum gehst du zeitlich nicht noch weiter zurück? Alle Menschen stammen nun mal von afrikanischen Primaten ab, auch du! Regst du dich über die Migration deiner Urahnen auch so auf oder glaubst du etwa, dass ein arischer Führer ein urgermanisches Paar (nennen wir sie z. Bsp. Adolf & Eva) aus zähem Leder und Kruppstahl geformt hat?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:11:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.316 von Smarfy am 08.11.18 09:25:07
      Horst Kasner, geb. Kazmierczak
      Mag sein, dass ihr Vater in die Rolle eines evangelischen Pastors geschlüpft ist. Dabei hat er als Pastor nur ganz zu Beginn seiner "Flucht in die DDR" mal eine Predigt gehalten. Seine Aufgabe bestand darin, die evangelischen Schäfchen nach Moskau auszurichten: Sein Projekt hieß "Kirche im Sozialismus". Er hieß "der rote Horst". Deshalb durfte das Pfarrerstöchterlein Angeela in dem Bauern- und Arbeiterstaat auch Physik an der Elite-Uni Karl-Marx studieren.

      "Das erste Leben der Angela M." @2013 Piper, nur 19,99 Euro

      Jeder kann selbst weiter recherchieren:

      Aniela Kazmierczak
      Ludvik Kazmierczak

      Herlind Jentzsch
      Auch ihre Mutter Herlind Jentzsch stammt aus Polen. Beweis: Letztes Jahr hat der polnische Präsident zu einem Treffen mit Merkel in "ihrem Schloss Meseberg" als Gastgeschenk ein Bild des Elternhauses ihrer Mutter mitgebracht. Ausländische Politiker und ihre Geheimdienste wissen über Merkel Bescheid.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:15:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.868 von DocEx am 08.11.18 10:11:20Was möchtest du uns denn damit sagen?
      Soll sie rückwirkend von ihrem Amt enthoben werden oder möchtest du, dass sie nach Polen immigriert. So kann ich lediglich tumpe Hetzerei in deinen Beiträgen erkennen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:16:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.733 von Eberhard01 am 08.11.18 09:55:20
      Opa Ludwig (Ludvik) Kazmierczak
      Wir brauchen bei Angeela nicht soweit zurückgehen:

      Aniela hat nach eigenen Angaben ihren Opa Ludwig (Ludvik) sehr geliebt und sich mit ihm gerne auf Polnisch unterhalten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:19:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.910 von DocEx am 08.11.18 10:16:50Das ist doch prima wenn sie Fremdsprachenkenntnisse hat und aus einer intakten Familie stammt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:44:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.278 von Nachrichten am 06.11.18 09:56:04
      Besiedlung Europas durch 500 MILLIONEN Afrikaner
      Die Bezeichnung "Migration" ist irreführend. Da denkt jeder an das Volkslied "Das Wandern ist des Müllers Lust." Zumindest sollte es heißen "planmäßige Immigration" nach Europa.

      Es geht um REPLACEMENT (Ersatz) der europäischen Bevölkerung durch RESETTLEMENT (Ansiedlung) afrikanischer/islamischer Völker. Über die Jahre ist insgesamt von 500 MLLIONEN die Rede, davon 192 MILLIONEN in die BRD.

      Deshalb sagte schon Herr Gauland: Deutschland ist kein Land für Fremdlinge zum Besiedeln. Schon gar nicht mit den sozialen Leistungen der Einheimischen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:49:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.572 von Eberhard01 am 06.11.18 10:23:23
      Zeit für Merkel, die Koffer zu packen
      "UN-Migrationspakt - Zeit für Merkel, die Koffer zu packen"
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:53:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Staatsanwältin hatte eine Summe von 400 euro festgelegt, damit das Verfahren gegen mich eingestellt wird. Warum jetzt 400 euro wusste ich nicht. Als ich im Krankenwagen war, haben die zwei Ihre Version im Supermarkt der Polizei erzählt. Was, das habe ich nie erfahren. Als ich aus dem Krankenwagen stieg, habe ich gleich eine Belehrung von einem Polizisten bekommen, dass ich Beschuldigter in einem Verfahren bin, weil die zwei Albaner gegen mich auch eine Anzeige gemacht haben. Ich habe sonst keine Informationen bekommen. Meine Anwältin fragte mich zwar was passiert sei, aber die wichtigste Frage war: "Waren auch Deutsche im Laden ? Können Sie einen Zeugen für Sich benennen ?" Als ich das veneinte, zuckte Sie mit den Schultern und das Ding war gegessen. Als Lehre aus dieser Geschichte gehe ich grundsätzlich nur dort noch einkaufen, wo ich von außen sehen kann, ob dort auch Deutsche im Laden sind. Seit diesem Tag hat sich mein Leben geändert. Und das, was Pollitiker und Linke in der Theorie erklären, habe ich in der Praxis erlebt. Das ist der Grund, das ich so bald wie möglich aus Deutschland weggehen werde. Sollen doch die Kinder und Enkel dieser Fehlgeleiteten sich mit ihren Lieblingen herumschlagen. So jetzt schreib ich nichts mehr dazu.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:58:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      @DocEx. Mal angenommen du hättest Recht und Merkel hat jüdische Wurzeln (das höre ich persönlich zum ersten Mal) - dann frage ich dennoch was das mit ihrer politischen Stellung zu tun hat. Wenn überhaupt dann beweist das ganze erst rwcht wie weit sozialistisch vorangeschritten Deutschland ist, wenn ein Politiker seine jüdische Herkunft verstecken muss. Da sage ich nur - Zherinowski - dessen Mutter Russin und Vater Jurist war. Im Sozialismus entsteht meiner Ansicht nach neben den islamischen Ländern der meiste Judenhass. Aber nochmal - wie gesagt - ich sehe keinen Zusammenhang zwischen ihren Wurzeln und ihrer Politik. Von mit aus darf sie gern sein was immer sie ist solange sie endlich zurück tritt und dieses schreckliche Chaos mit dem Migrationspackt verhindert wird. Übrigens - Herr Gauland sprach nicht über Juden sondern über unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme. AFD ist eine Israel- und Judenfreundliche Partei, die es jedoch leider versäumt hat einige Chaoten rechtzeitig rauszuwerfen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 10:59:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.623 von Growth2012 am 06.11.18 10:28:23
      Will JUNCKER auch mit ISRAEL sprechen?
      ISRAEL wird nicht unterzeichnen.
      -
      Dan Schueftan, der Sicherheitsberater der israel. Regierung, bezeichnet den Migrationspakt als Pakt mit den Wölfen.
      -
      Chaloupka 04.11.2018 00:01
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:02:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.920 von xanthomas am 06.11.18 11:01:27
      Globalsemiten
      Ja, für die Globalsemiten. Sonst würden sie ihn nicht durchsetzen wollen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:07:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.166.441 von Smarfy am 08.11.18 10:58:04"AFD ist eine Israel- und Judenfreundliche Partei"

      Ja absolut glaubwürdig! Deshalb haben ja führende AFD-Politiker zusammen mit bekennenden Nazis in Chemnitz demonstriert und Gauland bedient sich ab und an bei Hitler-Reden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:10:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.149.434 von Borout am 06.11.18 15:40:16
      Morgenthauplan 3.0
      "Merkel scheint geisteskrank zu sein."

      Hallo, Sie raffen es selbst nicht. Merkel ist nicht geisteskrank. Eiskalt verfolgt sie ihren Morgenthauplan 3.0 in der Variante des Grafen Coudenhove-Kalergi (Zionist)
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:18:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.150.469 von Smarfy am 06.11.18 17:23:27
      Smarfy ist ein Merkel-Troll
      Lieber Verfasser des Beitrags - vieken vielen Dank für Ihre bezahlten Worte! Wir wissen inzwischen. dass Sie als Merkel-Troll besser abgesichert sind als Herr Maaßen.

      Erbärmlich!
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:22:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.151.432 von Bollodotz am 06.11.18 19:09:36
      IRRTUM
      Die Chancen sind sehr hoch!

      1. TRUMP ging gestärkt aus den Wahlen hervor
      2. ISRAEL wird ebenfalls nicht unterzeichnen
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:27:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.150.634 von fred_clever am 06.11.18 17:39:33
      ISLAM heißt UNTERWERFUNG
      weil sie aufgrund ihrer Herrenideologie meinen, etwas besseres zu sein!
      ...
      Das ist RASSISMUS pur
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:31:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.152.713 von Smarfy am 06.11.18 21:55:04
      Einschleimen
      Jetzt versucht sich Smarfy im Einschleimen, ist höchstens 25 Jahre alt.
      Typisch Merkel-Troll von der Antifa Zeckenbiss.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:37:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.162.691 von BlueRaven am 07.11.18 21:23:51
      Linksgrün-versiffte Vaterlandsverräter bleiben
      Traurig, dass es schon wieder so los geht ...
      Allerdings geht es dieses Mal umgekehrt: Die linksgrün-versifften Vaterlandsverräter bleiben.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:45:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.162.691 von BlueRaven am 07.11.18 21:23:51
      MERKEL SPALTET DAS LAND!

      Warum geht denn gerade diese Klientel ? Wegen Merkel. Weil sie in der Atmosphäre von Hass, Ausgrenzung, Spaltung und Diffamierung keine Zukunft für sich mehr für dieses Land sieht.

      Letztes Beispiel ist Merkels Diffamierung der Chemnitzer und Sachsen als Menschenhetzer und Zusammenrotter.

      Die Schweizer Weltwoche schrieb dazu: "Eine Kanzlerin verleumdet ihr Volk!"
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:52:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.898 von Eberhard01 am 08.11.18 10:15:31
      Amtsenthebung
      Soll sie rückwirkend von ihrem Amt enthoben werden?
      -
      Guter Vorschlag!
      Zwar vor dem 11.12.2018.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 11:56:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.165.952 von Eberhard01 am 08.11.18 10:19:08
      Fremdsprachenkenntnisse
      Gute Idee!

      Lehrkräfte mit Fremdsprachenkenntnissen werden dringend für die Asylos benötigt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:12:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.166.441 von Smarfy am 08.11.18 10:58:04
      Merkel ist Kanzlerin und keine Fremdsprachenlehrerin
      frage ich dennoch was das mit ihrer politischen Stellung zu tun hat?
      -
      Nun, Merkel ist Kanzlerin und keine Fremdsprachenlehrerin, wenn dir der Unterschied was sagt.
      Sie sollte morgen schon den früheren Kanzler Helmut Schmidt als Vorbild nehmen, der allerdings erst kurz vor seinem Tod und lange nach Ende seiner politischen Stellung in seinen Memoiren gestanden hat, dass er der uneheliche Sohn eines Juden sei. Warum hat er wohl so lange mit der Wahrheit gewartet? Weil wir uns nicht in Israel befinden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:21:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.166.582 von Eberhard01 am 08.11.18 11:07:22
      Die Nazis waren Sozialisten
      bekennende Nazis?
      -
      Weißt du eigentlich, dass Nazi die Abkürzung für Anhänger der NSDAP ist.
      Für Linksgrünversiffte:
      National-Sozialistische Deutsche Arbeiter-Partei
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:25:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.167.524 von DocEx am 08.11.18 12:21:45Führst du jetzt Selbstgespräche?

      Der Name den sich die Massenmörder, Brandstifter, Volksverhetzer usw. verpasst haben ist völlig nebensächlich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:34:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.166.582 von Eberhard01 am 08.11.18 11:07:22
      Artikel im Tagesspiegel
      Gauland bedient sich ab und an bei Hitler-Reden
      -
      Gut dass du diesen Flopp erwähnst: Gauland hat sich eines Artikels bedient, der im Tagesspiegel veröffentlich war. Der Tagesspiegel neigt wohl eher zum Semitismus/Zionismus als zu Hitler.
      -
      Obwohl die herangezogene Rede Hitlers sehr wohl die heutigen Globalsemiten beschreibt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:37:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.167.563 von Eberhard01 am 08.11.18 12:25:17
      Getroffene Hunde bellen
      Vielen Dank, dass du dich an meinen Selbstgesprächen beteiligst. Getroffene Hunde bellen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:51:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Also Beweise wg Gaulands fehlgeleiteter Retorik bitte. Das in Chemnitz ist einmalig schiefgelaufen und die Partei hat direkt mit einer Grundordnung reagiert. Wie gesagt, dir Partei muss härter durchgreifen gegen die Uboote die versuchen die von innen zu destabilisieren. Aber Gauland und Co. haben z.B. das große Treffen mit dem Berliner Rabi organisiert.... dir Grupierung "Juden in der Afd" wird auch sehr positiv begleitet. Also bitte Äpfel von Birnen trennen
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 12:57:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nein weder 25 noch Merkelsympatisantin. Besorgte Mutter und Bürgerin. Allerdings großer Freund sachlicher Diskussionen anstatt Spekulationen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 13:39:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.149.821 von spaulke am 06.11.18 16:20:26
      Das Märchen vom Facharbeitermangel
      "Was alle übersehen ist, dass wir in Deutschland qualifizierte geregelte Einwanderer brauchen, um die ganzen offenen Stellen in der Industrie zu füllen"
      -
      Das ist doch wirklich Kokolores. Die Industrie hat offene Stellen für Roboter. Und arbeitswillige, qualifizierte Arbeitskräfte hatten noch nie ein Problem, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Man denke nur an die Millionen Gastarbeiter über die ganzen Jahre.

      Das Handwerk könnte welche gebrauchen, aber dafür sind sich die Asylos zu schade, da sie nichts für ihren Unterhalt leisten müssen und sogar noch was die Verwandten zuhause übrig bleibt, vor allem wenn sie noch den alten deutschen Menschen an den Tafeln das Gemüse wegnehmen.

      Dänemark hat auf Sachleistungen umgestellt - und schon gibt es weniger schutzsuchende Goldstücke im Lande.

      Für die vielen freien Stellen in den Pflegediensten kommen gläubige Islamis nicht infrage, da sie Ungläubige nicht berühren dürfen. Es gibt sogar hier geborene Jungislamis, die sich weigern, der Frau Lehrerin die Hand zu geben. Warum gibt es wohl so viele christliche Philippinas im Pflegedienst?
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 13:46:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Finde ich auch. Dann sollten sie besser unter sich bleiben!
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 14:27:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.146.278 von Nachrichten am 06.11.18 09:56:04
      Eilmeldung: Kanzlerin hat Scheidung eingereicht
      Das kam für alle mehr als überraschend. Am meisten wohl für Joachim Sauer. Angela Merkel hat heute morgen die Scheidung eingereicht, was bedeuten würde, dass ihr Ehemann keinerlei Ansprüche hätte auf die üppigen Pensionsansprüche der Noch-Kanzlerin. Außerdem soll er mit sofortiger Wirkung seiner Professur enthoben und in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden, da Herr Sauer durch sein Verhalten das Vertrauen der Kanzlerin derart missbraucht hat, dass er auch für eine vertrauensvolle Arbeit in der Hochschule, wo ihm junge Menschen anvertraut sind, nicht mehr geeignet scheint.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 14:51:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Sag mal was für FakeNews gibst du hier die ganze Zeit von dir??? Wo bitte steht etwas davon dass die Merkel sich scheiden lässt????
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 14:59:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.167.923 von Smarfy am 08.11.18 12:57:32
      Hartz4
      Na ja, dann sind Sie eben 26 Jahre alt und eine Alleinerziehende Hartz4-Emfängerin, die sich hier ein Zubrot verdient, ohne dies zu melden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 15:10:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Würde gerne zur Sachlichkeit zurückkehren:

      Mal ehrlich, wozu braucht irgendwer den Migrationspakt?

      - Für qualifizierte Einwanderung gibt es das neu in die Wege geleitete Einwanderungsgesetz.

      - Für jeden Asylsuchenden hat Deutschland ein sehr faires (wenn es denn konsequent angewendet würde incl. Abschiebungen) Asylrecht.


      Nochmal: Wer braucht hier irgendeinen Migrationspakt??? Worin besteht der Mehrwert???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 15:21:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wieder falsch. Aber egal. Ich schliesse mich xanthomas an - bitte zurück zur Sachlichkeit
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 18:08:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      Fakt ist, dass diese Regierung den Migratiinspakt ohne Diskussion mit der Öffentlichkeit durchwinken wollte. Man muss die AfD ja nicht mögen, aber warum sprechen die Altparteien nicht mit ihrem (also dem aktuellen) Volk? Was möchte Frau Merkel ohne viel Diskussion durchwinken? Was hat dieser Pakt durch soft laws für Auswirkungen, welche Kosten entstehen und mit welchen Massen ist zu rechnen? Wie viele Millionen Menschen fehlen den Sozialkassen in 30 Jahren und wie kann intern (ohne Zuzug von Migranten und dem Import fremder Kulturen mit allen Vor- und Nachteulen) dafür gesorgt werden, dass die aktuell in Deutschland lebenden Menschen mehr Kinder bekommen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 10:56:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hier auf WO eine Falschmeldung:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11001750-afd-deut…

      In Wirklichkeit befürwortet der Bundestag klar den Migrationspakts:
      Der Antrag der AfD gegen den Pakt wurde abgelehnt:
      https://www.freiewelt.net/nachricht/heftige-debatte-um-un-mi…
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 11:02:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      Völkerrecht^^ gabs noch nie.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:08:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Mona: Völkerrecht^^ gabs noch nie.
      -
      Der Titel sollte deshalb heißen
      -
      Deutschland in Gefahr? UN-Migrationspakt, wird heimlich deutsches Recht und Grundgesetz ausgehebelt?
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 17:57:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.169.153 von xanthomas am 08.11.18 15:10:11Der Mehrwert besteht darin, dass aus illegaler Migration eine Legale gemacht werden soll,
      ein Fass ohne Boden, wenn man bedenkt, dass gut 80% nach Germany wollen. ;)

      https://www.mmnews.de/politik/99675-globaler-pakt-fuer-migra…

      Ein blinder ProAsyl Befürworter sollte sich fragen, warum USA,Australien,Schweiz,Österreich,Polen,Ungarn,Tschechien,Slowakei usw, diesen Pakt nicht unterschreiben werden.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 23:33:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      Aktuell geht hier also um den UN-Migrationspakt, über deren Auslegung ...
      ... und das Pro und Contra dazu

      Experte zum UN-Migrationspakt
      "Es gibt keine Invasion aus dem Süden"
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik…
      Was steht in dem Pakt?
      Mit dem UN-Migrationspakt verpflichten sich viele Länder in der Welt zu Prinzipien, die in der Europäischen Union schon lange gelten. In Europa gibt es seit Jahrzehnten die Menschenrechtskommission oder den Menschenrechtsgerichtshof. Bei dem Migrationspakt geht es darum, dass andere Länder, wie zum Beispiel Saudi-Arabien, auf der Grundlage kooperieren, dass Migranten eine Menschenwürde haben. Und letztlich geht es auch darum, dass andere Länder helfen, die irreguläre Migration zu reduzieren – allerdings mit Methoden, die im Einklang mit dem Menschenrecht stehen.
      Was würden diese Ziele in Europa verändern?
      Gar nichts. All diese Standards gibt es in Europa schon längst, in nationalen und internationalen Gesetzen und Konventionen. Trotzdem ist der UN-Migrationspakt ein Signal an andere Länder außerhalb von Europa, diesen Status anzustreben. Er soll moralischen Druck auf die Länder entfalten, in denen die Rechte von Migranten noch mit Füßen getreten werden.

      Also würde die Umsetzung des Paktes auch in Deutschland nichts verändern?
      Genau, aber das ist auch eines der Probleme für Verteidiger des Paktes. Bislang haben viele Unterstützer eine widersprüchliche Kommunikationsstrategie. Einerseits sagt man, dass der Pakt unverbindlich ist, andererseits betont man seine Wichtigkeit. Beides ist richtig. Es ist ein Signal für die Welt, aber es würde an der Situation in Hamburg oder in Köln nichts verändern. Da haben wir weitaus höhere Standards.

      Es gibt also keine rechtlichen Verbindlichkeiten?
      Nein. Aber wir haben schon heute Standards, die rechtlich verbindlich sind.
      usw. usw. -




      Ich habe mir dazu mal die beiden Anträge für und gegen den UN-Migrationspakt angeschaut der im Bundestag zur Debatte und zur Abstimmung stand.
      Etwas was Wutbürger auch mal tun sollten, denn dann würden sie feststellen wie verarscht sie von ihren Politgöttern werden.
      Ich habe hier nur die für mich wesentlichen Passagen aufgeführt, was keinen davon abhalten sollte alles zu lesen.
      Der nicht aufgeführte Teil aus dem AfD-Antrag trieft nur so von Halbwahrheiten, Annahmen und Unterstellungen im Gegensatz vom Antrag vom Bündnis90/Die Grünen.

      AfD – Antrag: Kein Beitritt zum Global Compact for Migration durch die Bundesrepublik
      Deutschland

      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/055/1905530.pdf
      Der „Globale Pakt für Migration“ dient weder den Interessen Deutschlands und Europas noch den Interessen der Menschen in den Herkunftsstaaten. Eine vernünftige und nachhaltige Entwicklungspolitik darf nicht den Anspruch aufgeben, die Ursachen von Flucht und Migration zu bekämpfen, statt sie durch einen „Globalen Pakt für Migration“ auch noch weiter zu legitimieren.

      Absolut falsch: Natürlich ist der UN-Migrationspakt im Interesse von Deutschland und Europa, weil der UN-Migrationspakt bereits durch die EU erfüllt wird. Er dient lediglich dazu, dass die Nationen die den UN-Migrationspakt unterzeichnen, den Flüchtlingen die Sicherheit bieten, dass sie in diesen Ländern, entsprechen versorgt werden.
      Das entlastet Deutschland und die EU.
      Denn wenn es nicht so wäre, dann gäbe es wohl kaum die Verweigerstaaten, wie die USA, Polen, Ungarn, und Österreich.
      Damit eihergehend zu behaupten, man verschärfe damit die Probleme in den Herkunftsländern wäre ja nur der Fall, wenn man der AfD folgen und keine finanzielle Flüchtlingshilfe geben würde – ein Absurdum in sich.
      Sie sprechen von „Klimaflüchtlingen“ obwohl der von der AfD geleugnet wird – ein weiteres Absurdum ist auch die Behauptung - Sie befördert insbesondere den „Brain Drain“ aus Entwicklungsländern.
      Bei „Brain Drain“ geht es um die Abwanderung von Fachkräften und hochqualifizierten Personen aus Entwicklungsländern.

      https://wol.iza.org/uploads/articles/31/pdfs/brain-drain-fro…
      Wie kann das sein, wenn nach Aussage der Fraktionsvorsitzenden der AfD “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse etc. pp. nach Deutschland und anscheinend nur nach Deutschland, kommen?

      Der „Globale Pakt für Migration“ der Vereinten Nationen bietet für keine dieser Migrationsursachen tatsächliche Lösungen an, sondern versucht lediglich, das bestehende Migrationschaos dadurch zu lösen, dass eben dieses Chaos für legal und wünschenswert erklärt wird und die bestehenden Migrationsströme zu verwalten. Im Prinzip verlangt der vorliegende Vertragstext, die Flucht- und Migrationsursachen als gegeben anzuerkennen und stattdessen auf Kosten der Aufnahmeländer die Massenmigration so zu regeln, dass es in Zukunft keine „illegale Migration“ mehr geben kann. Dies ist auch die logische Folge, wenn Migration zu einem „Menschenrecht“ erklärt wird. Durch die massenhafte Aufnahme von Migranten löst man aber nicht die Probleme in den Herkunftsländern, sondern man verschärft diese sogar noch zusätzlich.
      Genau dies widerspricht der Aufgabe der deutschen Entwicklungspolitik, die sich der Bekämpfung der Fluchtursachen verschrieben hat. Bereits der Vorschlag, „Klimaflüchtlinge“ dauerhaft umzusiedeln, stellt hierbei eine Abkehr von dem Anspruch dar, durch eine effektive Entwicklungspolitik Migrationsströme zu reduzieren. Sie befördert insbesondere den „Brain Drain“ aus Entwicklungsländern.



      Den Antrag vom Bündnis90/Die Grünen stellen ich mit einem Auszug einfach unkommentiert mal daneben, was keinen davon abhalten soll ihn vollständig zu lesen:
      Bündnis90/Die Grünen-Antrag: Umsetzung des Global Compact für Migration – Globale Standards für die Rechte von Migrantinnen und Migranten stärken.
      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/055/1905547.pdf
      3. bei der Umsetzung von GCM und GCR darauf zu achten, dass sowohl bei der Analyse, Durchführung und der Evaluierung als auch bei der Budgetierung eine Gender-Perspektive eingenommen wird, so dass die Maßnahmen alle zu mehr Geschlechtergerechtigkeit beitragen;
      4. bei der Umsetzung des GCM in allen Aspekten besonders auf Familien- und Kindesschutzbelange zu achten; 5. wirksame Maßnahmen für eine tolerante, aufgeschlossene Gesellschaft zu ergreifen und damit jeder Form von Diskriminierung von Migrantinnen und
      Migranten entschieden entgegenzuwirken; 6. möglichst frühzeitig damit zu beginnen Art. 53 des GCM umzusetzen, der sowohl die Entwicklung einer „ambitionierten“ nationalen Umsetzungsstrategie bzw. eines nationalen Umsetzungsplans als auch eine Überprüfung der Fortschritte dieser Umsetzung vorsieht, der konkrete Maßnahmen, Strukturen, Austauschformate und Verfahren benennt, in denen der Globale Pakt für Migration realisiert werden kann;
      7. bei der Umsetzung des GCM darauf zu achten, dass stets das Völkerrecht, sowie die im GCM enthaltenen Rechte von Migrantinnen und Migranten geachtet werden – und dass die Umsetzung, sowohl an der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung, als auch an der Aktionsagenda von Addis Abeba sowie an der Arbeit des Globalen Forum für Migration und Entwicklung, ausgerichtet wird;
      8. die Arbeit des Global Forums on Migration and Development als zwischenstaatliches Dialogforum auch weiterhin personell und finanziell zu unterstützen und die im Rahmen der deutsch-marokkanischen Ko-Präsidentschaft erreichten Fortschritte zu festigen;
      9. nicht nur auf nationaler Ebene die Zivilgesellschaft bei der GCM-Umsetzung einzubinden, sondern sich auch auf UN-Ebene dafür einzusetzen, dass der „Kapazitätsaufbaumechanismus“ auch für nicht-staatliche Akteure (wie Zivilgesellschaft, Privatwirtschaft, Kommunen) geöffnet wird;
      10. die UN-Wanderarbeitnehmerkonvention zu ratifizieren;
      11. die mit der Unterzeichnung des GCM neu gewonnen Handlungsmöglichkeiten zu nutzen; z. B. indem nachhaltige Lösungen für Migrantinnen und Migranten erarbeitet und gestärkt werden, die aufgrund der Auswirkungen des Klimawandels und von Umweltzerstörung, gezwungen sind, ihr Herkunftsland zu verlassen;
      12. dem Deutschen Bundestag die Umsetzungsstrategie vorzulegen und ihn jährlich über die Umsetzung des GCM und GCR zu unterrichten.
      _____________

      Das erinnert u.a. auch an die Behauptung auf der AfD-Seite das 50-70 Milliarden für die “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse, für die merkelschen Goldstücke“ vollkommen unnütz und zum Schaden der deutschen Volksgemeinschaft verbraten werden.
      https://afdkompakt.de/2017/09/28/resolutionen-der-fraktion-d…

      Ein vollkommener Unsinn, wenn sie solchen Unterstellungen mal nachgehen und ein wenig weiterdenken.
      Flüchtlinge in Deutschland
      Rechnen mit falschen Zahlen
      https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-und-z…
      Kosten von mehr als 20 Mrd. Euro "nicht nachvollziehbar"
      Dass es keine einfache Antwort auf die Frage gibt, was die Flüchtlingskrise Deutschland finanziell gekostet hat, liegt unter anderem am Föderalismus-Prinzip: Denn die finanzielle Hauptlast tragen die Länder, nicht der Bund. Hier fallen Ausgaben für Asylverfahren, Polizei, Schulen oder Integrationsmaßnahmen an. Der Bund übernimmt Kosten anteilig: Offiziellen Angaben zufolge wurden 2016 die Länder mit 9,34 Milliarden Euro entschädigt.
      Eine exakte Aufstellung der Kosten liefern die Länder aber nicht: Wie eine Abfrage durch das Bundesfinanzministerium ergab, werden Kosten in den Ländern unterschiedlich verzeichnet und auch unterschiedliche Posten dem Bereich Kosten für Flüchtlinge zugeordnet. In Summe hält das Bundesfinanzministerium die genannten Kosten aber für unrealistisch:
      Vor diesem Hintergrund erscheinen geschätzte bzw. hochgerechnete Flüchtlingskosten der Länder von insgesamt mehr als 20 Mrd. Euro im Jahr 2016 nicht nachvollziehbar.

      Denn wenn unser Außenminister den Staaten, wie Jordanien und dem Libanon Hilfe zusagt, damit die syrischen Flüchtlinge in den jeweiligen Ländern überleben können, wird dies ebenfalls auch als Verschwendung angeprangert.

      Weil nicht sein kann was nicht sein darf, denn seitdem die Flüchtlinge in Jordanien mit dem notwendigsten versorgt werden, wie Unterkunft, Nahrung, ärztliche Versorgung und Schulbildung haben sie überhaupt kein Interesse mehr sich nach Europa durchzuschlagen.

      New York - Bundesaußenminister Heiko Maas hat 116 Millionen Euro zusätzliche Hilfe für syrische Flüchtlinge in Jordanien und im Libanon zugesagt. Damit schließe Deutschland die derzeitige Finanzierungslücke beim Flüchtlingshilfswerk UNHCR zur Hälfte, sagte Maas am Freitag in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung. „Aber auch andere sind gefordert“, betonte der SPD-Politiker. Jordanien und Libanon sind die Staaten, die im Verhältnis zur Bevölkerung die meisten Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland aufgenommen haben.
      https://www.merkur.de/politik/maas-sagt-millionen-fuer-syris…

      Die Rechtgestrickten und damit sind alle Parteianhänger vom äußerst rechten Rand gemeint, - auch wenn sich die AfD nach ihrer letzten Spaltung zu Sammelbecken als die dominierende Kraft im rechtsextremen Lager gemausert hat, - möchten am liebsten alle Migranten, Flüchtlinge und Muslime abschieben oder sonst wie entsorgen, nur auch das entsorgen kostet und so brüllen sie lauthals „absaufen, absaaaaufen lassssen“

      Ein Kommentar zur aufziehenden rechten Hegemonie in der bundesrepublikanischen Öffentlichkeit
      https://www.heise.de/tp/features/Absaufen-Pro-und-Contra-411…

      Screenshout aus dem Video, in dem die Menschen "Absaufen!" grölen.

      Sicher, - dass ist am billigsten auch wenn sich anschließend viele von solch unmenschlichen Aufforderungen distanzieren, so zeigt es doch welch „Geistes Kinder“ sich hintern diesen rassistischen und faschistischen Ansichten verbergen.

      Nur wie sieht es tatsächlich außerhalb der rechtsextremen Szene mit der Hetze und Hass erzeugenden Propaganda aus?

      Syrische Flüchtlingskinder und ihre Hoffnung auf die Zukunft
      Im Libanon ist mittlerweile jeder vierte Einwohner ein Flüchtling. Das Land bemüht sich um die Integration. Ein besonderer Augenmerk: die syrischen Kinder. Immer mehr von ihnen schaffen einen Schulabschluss – und haben ganz ähnliche Träume, wie alle Kinder auf der Welt.
      https://www.deutschlandfunk.de/libanon-syrische-fluechtlings…


      First Lady Elke Büdenbender hat als Unicef-Schirmherrin syrische Flüchtlingsfamilien im Libanon besucht. «Alle sind ungeheuer bemüht, die Kinder und Jugendlichen auszubilden und ihnen eine Zukunft zu geben», sagte die Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag. Die Lebensbedingungen der Flüchtlinge seien jedoch einfach hart.
      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_…


      In Saadnayel, einem Nachbarort von Bar Elias, sitzt die 28-jährige Gosa mit ihrem kleinen Sohn im Freien zwischen den schmutzigen Planen, die nun ihr Zuhause sind, und schneidet Zwiebeln. Das Haus ihrer Familie in der Nähe von Aleppo ist komplett zerstört, vor vier Jahren kam sie mit ihrem Mann in den Libanon, sie hatten zwei Jahre zuvor geheiratet, die drei Kinder wurden erst hier geboren. "Die Libanesen sind sehr gut zu uns", sagt Gosa. Anfeindungen oder sogar Übergriffe hat sie nicht erlebt. Im Gegenteil. Wenn sie zum Arzt gehe, erzählt sie, frage der erst einmal, wie viel sie von den UN bekomme und berechne entsprechend weniger. Gosa hat ganz andere Probleme.
      https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/libanon-fluechtl…



      So hilft das Welternährungsprogramm Menschen in Syrien, Libanon und Jordanien
      https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/themen/huma…
      In der Region um Syrien unterstützt Deutschland besonders viele an Hunger leidende Menschen – am heutigen Tag der Welternährung stehen sie exemplarisch für die weltweit mehr als 800 Millionen von Hunger Betroffenen
      Die humanitäre Lage in Syrien ist weiterhin katastrophal. Über 13 Millionen Menschen benötigen dort Hilfe, darunter sechs Millionen Kinder. In der gesamten Region sind mehr als 22 Millionen Menschen auf Hilfe angewiesen. Der Kampf gegen Hunger und die Region im Speziellen sind Schwerpunkte des deutschen Engagements in der humanitären Hilfe.

      Zum heutigen Tag der Welternährung erklärte die Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe Kofler: „Wir müssen den heutigen Welternährungstag zum Anlass nehmen, uns noch engagierter dafür einzusetzen, dass das Recht auf Nahrung und das menschliche Grundbedürfnis nach ausreichend Nahrung weltweit erfüllt wird: Kein Mensch soll Hunger leiden.“
      Was tut Deutschland?
      Deutschland unterstützt das WFP bei seiner wichtigen Arbeit sowohl politisch als auch finanziell. Außenminister Maas sagte dem Exekutivdirektor des WFP David Beasley zuletzt am 10. Oktober in Berlin zusätzliche Förderung in Höhe von 186 Millionen Euro für Syrien und die Region zu. Damit steigt die deutsche Unterstützung für Notfallhilfe in dieser Region auf insgesamt 286 Millionen Euro 2018.

      Ernährungshilfe ist ein Schwerpunkt der deutschen humanitären Hilfe: Im letzten Jahr hat das Auswärtige Amt Projekte gegen Hunger und Mangelernährung weltweit mit rund 700 Millionen Euro unterstützt. Darüber hinaus beteiligt sich Deutschland an der Entwicklung von Instrumenten, die es möglich machen, möglichst früh humanitäre Hilfe zu leisten, bevor eine Dürre zu einer Hungersnot wird.




      Dazu ist unser Grundgesetz eindeutig, es duldet keine Diskriminierung: (Außer mal will eine andere Republik)
      Die Gesetzeslage in Deutschland ist in Hinblick auf rassistische Diskriminierung eindeutig. Das Grundgesetz besagt:
      "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“
      Klingt ganz eindeutig – doch so einfach ist es nicht. Denn trotz der klaren Gesetzeslage erleben Menschen mit Migrationsgeschichte häufig Diskriminierung. Ob nun bei der Wohnungssuche, beim Diskobesuch oder beim Sport. Einer Umfrage zufolge hat in der EU jeder dritte Mensch mit Migrationsgeschichte in jüngster Vergangenheit Diskriminierung am eigenen Leib erlebt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 16:47:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      Also, ich habe aufgegeben. Lasst sie alle rein. Es heißt immer, die wollen nach Europa, gemeint ist am Ende aber Deutschland. Ich habe keine Kinder und kann bald Auswandern. Dann bin ich weg und abgemeldet. Dann muss ich hier auch keine Steuern mehr bezahlen. Ich mach das dann so, wie die ganze Elite, die in Kalifornien, Mallorca oder Schweiz oder Österreich wohnt, wo sie zwar alle keine Steuern an Deutschland zahlen, aber von dort aus Moralweltmeister sind und den Deutschen erzählen, was gut für sie ist. Ihre Kinder gehen natürlich aufs internationale Internat, da ist es auch schön bunt, aber anders bunt. Scheißladen. Deutschland als Land ist zwar sehr schön, aber vom Kopf her ein echter Scheißladen. Entschuldigt die Wortwahl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland in Gefahr? : UN-Migrationspakt, wird heimlich das Völkerrecht ausgehebelt?