DAX+0,20 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,68 %

Weekend unlimited (Seite 61)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Klingt für mich sehr positiv, aber ich bin sowieso ein Weekend Fan und glaube fest an den langfristigen Erfolg!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.231 von Basvegas am 10.04.19 09:34:06Ich persönlich finde das neue Logo nicht optimal, es erinnert mich eher an eine Fashion Marke für Kinder... Die Produktpalette allerdings ist überzeugend.
Das Logo sollte nicht entscheidend sein, Facebook, Google, eBay sind auch ohne kreative Logos zu big Playern geworden. Die Produkte,, Vermarktung und Preise sind viel wichtiger, die Weichen sind gestellt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.351 von AntiChristian am 10.04.19 09:40:57ich stell mal den link für die neuen Produkte rein https://www.weekendunlimited.com/our-products
Sehr gute News von Weekend! Jetzt wo der Rollout startet beginnt auch das Geld verdienen.. die neuen Produkte sehen sehr vielversprechend aus!! Letztens beim Wechsel der „Ticketsymbols“ kam das große Volumen wie aus dem nichts.. was passiert dann erst beim großen Rollout im Mai!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.320.299 von schniddelwutz am 10.04.19 10:48:33ich finde das Pop Art Design gut :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.320.635 von ThatstheWayItGoes am 10.04.19 11:15:31
Zitat von ThatstheWayItGoes: ich finde das Pop Art Design gut :)


mal schaun, vielleicht spricht es doch eine andere gruppe an:D
Ich vermute jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Da ich bezweifle das der wert unter die 0,07 fällt !
Wie sehen das die anderen ?
Mir gefällt das neue Logo und die überarbeitete Homepage ja ganz gut. Den Kanadiern scheinbar weniger... bzw. interessiert es sie mal wieder nicht. Es wird wohl leider frühestens Ende Mai wieder hoch gehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben