DAX-0,16 % EUR/USD+0,23 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,52 %

Weekend unlimited (Seite 69)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.564.333 von newrich am 14.05.19 14:20:42 Ja ich hab jetzt bei Guidants geschaut L&S 21. dez.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.561.795 von Mr_Cannabis am 14.05.19 09:54:02
Zitat von Mr_Cannabis: Gibt es hier noch Potenzial oder war es das?


Potential gibt es sicherlich, nur an potenten Köpfen haperts...
Ich hoffe doch sehr das hier nochmal eine richtige Trendwende kommt Ende Mai. Ein zweites Mal mach ich den Fehler nicht und nehme den Gewinn dieses Mal mit falls nochmal so ein extrem Anstieg kommt. Aber naja abwarten und beten. 🤷🏻‍♂️
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.564.411 von LionKing80 am 14.05.19 14:28:41Das ist doch so, das es schwierig ist eine Karre in Schwung zu bringen. Wenn schon anlauft, dan wird es sich auch drehen.
Wenn ich andere Cannabis Unternehmen sehe, die vor vier Jahren genau so angefangen haben, heute stehen sie bei etwa 7 € +-
Wie gesagt. Kluge ausspielen der Resourcen und die Zeit.
Nerwig ist nur, das hier so gut wie nichts durchsickert. Keine Nachrichten. Weder gute noch die weniger gute.
Denke jedoch das sich das Ding aufschaukelt. Hab die sehr günstig erstanden und hätte gleich zu anfang 200% mitnehmen könen, aber ich glaube, hier ist sehr viel meht drin. Es kann aber auch totale klappe sein. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Das ist keine Kaufepfehlung.
Es ist nur meine Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.564.552 von newrich am 14.05.19 14:42:03Ja ja ich weis das hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht ordentlich Anlauf nehmen von ganz unten! Ja ich hab mir auch schon einige andere Aktien angeschaut wo es ähnlich hergegangen ist und jetzt weit über der 10€ stehen. Es wird noch ein zwei Jahre oder aber auch länger dauern das hier ein guter konstanter wert steht.
Kostolany würde sagen, nehmt ein paar Schlaftabletten und schaut euch den Kurs in ein paar Jahren an. 😉
Hallo...könnte mir jemand vielleicht nochmal sagen wann die so genannten Quartalsergebnisse von WU angwsacht sind ??? Danke im vorraus !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.733 von HanfSolo am 16.05.19 18:40:48Ende Mai sollten die kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.931 von LionKing80 am 16.05.19 19:18:42
Zitat von LionKing80: Ende Mai sollten die kommen.


Bis da Zahlen vorgelegt werden ist die Aktie auf 0.
Bin raus. Jeden Tag nach unten ohne Nachricht verheißt nichts Gutes.
Viel Glück allen!
Ein Trauerspiel das ganze, aber so viel weiter runter kann es ja nicht mehr gehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben