checkAd

    Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !? (Seite 16)

    eröffnet am 07.11.18 11:25:37 von
    neuester Beitrag 22.03.24 14:42:15 von
    Beiträge: 3.997
    ID: 1.292.088
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 412.577
    Aktive User: 0

    ISIN: CA71678B1076 · WKN: A2DYWC · Symbol: PQEFF
    0,0105
     
    EUR
    +16,67 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 06.01.23 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+96,08
    6,2000+30,80
    3,0700+29,05
    18,640+21,83
    30,00+20,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 400

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 16:42:20
      Beitrag Nr. 3.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.287.184 von Reservesplit1 am 27.08.22 16:10:52Das du dich da mal nicht täuschst…
      Viel Erfolg 👍
      Petroteq Energy | 0,109 $
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 16:10:52
      Beitrag Nr. 3.846 ()
      Habe von Bank Nachricht bekommen, das die Annahmefrist bis zum 05.09.2022 verlängert wurde.
      Die nächsten Tage sollte daher einer gewaltiger Rebound anstehen.
      Auch wenn die 50,01 Prozent nicht angedient werden und es zu keiner Übernahme kommt
      heißt das für mich das das Angebot wahrscheinlich zu niedrig ist und in Zukunft mit deutlich höheren
      Kursen zu rechnen ist.
      Petroteq Energy | 0,109 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 16:48:00
      Beitrag Nr. 3.845 ()
      Nachtrag
      Würde mir sorgen machen, hätte Petroteq das Angebot der Übernahme gleich angenommen und empfohlen. Da dieses jedoch sehr lange gedauert hat sehe ich Petroteq als mit geschädigten an.
      Petroteq Energy | 0,105 $
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 16:37:53
      Beitrag Nr. 3.844 ()
      Es wird blutig werden. Das ist so. Bin froh das ich in diesem pump und dump nach der Nachricht über die gefälschten Dokumente 50% abgestoßen habe. Dieses Kapital werde ich einsetzen um meine Position hier zu verdoppeln sobald der Rauch sich gelegt hat.Denn ich glaube an die Technologie und sollte Petroteq es finanziell schaffen ist auf die nächsten Jahre viel zu erwarten. Sehe das entspannt da diese Investition eh über viele Jahre für die Rente geplant war. Nichts desto trotz läuft Petroteq am finanziellen Limit und jedem der hier investiert muß klar sein das es auch bei 0 enden kann.
      Petroteq Energy | 0,101 $
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 16:26:28
      Beitrag Nr. 3.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.273.393 von Arrowinapple am 25.08.22 16:06:19Wenn man nur das Szenario zur Übernahme betrachtet, magst du ja mit deinen Ausführungen und Bedenken richtig liegen. Entscheidend für mich z.B. ist deine Aussage, dass die Technologie eine s.g. Strahlkraft hat. Aus diesem Grund halte ich an Petroteq fest, denn selbst wenn es nicht zur, auch für mich, dubiosen Übernahme kommt, geht es trotzdem weiter.
      Sollte es nicht zur Übernahme kommen, findet deswegen urplötzlich die Technologie und der Prozess nicht mehr statt? Petroteq hatte bekanntermaßen im Hintergrund weitere geschäftliche Beziehungen geführt um die Technologie weiter voran zubringen. Es gab keinen Stillstand, nachdem das Angebot von Viston rausging. Daher bin ich zuversichtlich und wie ich bereits schrieb, hoffe ich insgeheim, dass es doch nicht zur Übernahme kommt, da ich größeres Potential sehe als das Angebot wert ist. Und wenn doch, dann nehme ich auch dieses Geld mit!
      Petroteq Energy | 0,103 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 16:19:26
      Beitrag Nr. 3.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.273.393 von Arrowinapple am 25.08.22 16:06:19Amen
      Petroteq Energy | 0,107 $
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 16:06:19
      Beitrag Nr. 3.841 ()
      Nach reiflicher Überlegung möchte ich an der Stelle auch mal wieder meine Sichtweise beisteuern.

      Die altgedienten Forumiten können sich vielleicht noch an meine Beiträge erinnern.

      Ich stieg aus der Geschichte aus, nachdem ich durch eigene Recherche zu einem der Hauptaktionäre, Cantone, Fakten gefunden habe, die mich stutzig werden ließen.
      Eine Unterbehörde der SEC ermittelt gegen ihn in mehreren Verfahren wegen Anlagebetrugs.

      Mittlerweile kam das Bußgeld durch die SEC gegen Blyumkin in Höhe von zwei gut ausgestatteten Lamborghini hinzu.

      Das neue BOD glänzte in den letzten Monaten durch komplette Intransparenz. Selbst das gemeinsame Einreichen und Bereitstellen von Informationen an CFIUS konnte das Management nicht dazu bewegen, endlich den A... hochzubekommen.

      Dann der nächste Schock - Viston/ Roch scheint es mit dem Ausfüllen von Darlehensverträgen recht locker zu nehmen (ein Darlehen dass by the way über ein höchst fragwürdiges Finanzinstitut bereit gestellt wird).

      Über die eigentliche (und viel spekulierte) Kraft hinter Viston ist nach wie vor nichts bekannt.

      Und nun kommt heute zu guter letzt das voraussichtliche Scheitern von CFIUS hinzu.

      Warum ich mich nun zu diesem dramatischen Zeitpunkt wieder melde?

      Weil mich die Ignoranz einiger Forumsteilnehmer hier ankotzt, mit der weiterhin diese Katastrophe versucht wird, schönzureden.

      Ich habe dass Gefühl, Blyumkin und Cantone könnten ein Bild von ihren Stuhlgängen mit dem Kommentar posten, dass sie ein Verfahren entwickelt haben, wie man daraus Gold macht.
      Und einige völlig Verstrahlte hier würden das ganze noch als größte Erfindung nach dem Buchdruck feiern...

      Was braucht man noch an Ereignissen , um einfach mal Klartext reden zu können?
      Das Ding ist dabei zu implodieren.
      Die Technologie hat Strahlkraft, keine Frage.
      Aber was bitte nutzt das in diesem Gesamtkontext???

      Einer Verflechtung von allen Seiten in hochgradig dubiose Machenschaften.
      Petroteq Energy | 0,105 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 15:58:48
      Beitrag Nr. 3.840 ()
      https://ir.petroteq.com/news-presentations/press-releases/de…

      "Petroteq is also currently evaluating the potential impact of CFIUS' decision as to the Transactions and whether the decision, when combined with the due diligence that Petroteq has been conducting into the Offer and various components of the "proof of funds" that have been submitted by Viston and the Offeror, may warrant a modification to the Petroteq's support for the Offer and the recommendation by Petroteq's board of directors that the Offer be accepted by shareholders of the company."

      Also schlimmer kann es ja kaum werden. Petroteq schreibt, dass die jetzt überlegen ob sie die Übernahme weiterhin unterstützen werden. Und man kann zwischen den Zeilen lesen, dass die jetzt selber bedenken über den proof of fund haben
      Petroteq Energy | 0,113 $
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 15:47:35
      Beitrag Nr. 3.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.273.153 von Solidjak am 25.08.22 15:46:24Noch nicht, warte auf Rückmeldung bzgl. Stornierung der Andienung.
      Dann gehen sie weg.
      Petroteq Energy | 0,110 $
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 15:46:24
      Beitrag Nr. 3.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.273.075 von viking92 am 25.08.22 15:39:40Hast du auch schon verkauft?
      Petroteq Energy | 0,211 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16
      • 400
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,74
      -1,58
      -2,37
      +0,78
      -5,32
      +0,40
      +0,76
      +0,93
      -4,17
      -1,23
      Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?