DAX-0,63 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-2,45 %

Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !? (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.394.869 von Takado am 08.12.18 11:49:28Schau ich mir gleich mal an - Danke. Momentan habe ich leider alle Mittel blockiert. Hoffe, dass die Cannabis Werte wieder steigen 🤞 Speak und Aurora haben sich ja die letzten Tage Gottseidank wieder erholt.
Oha, das geht aber runter. Hätte ich nicht erwartet. Da klappt das endlich mit der Technologie und die verdienen offensichtlich Geld und dann macht der Ölpreis trotz Födereinschränkungen so ne biege.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.412.597 von Apprentice am 11.12.18 11:48:08Es ist aber kein wunder. Eine pp jagt die andere, ohne das hier signifikant über geld verdienen gesprochen wird. Die sind bald auf 150 mill. Aktien ohne das wir das mitbekommen. Das wird sich diese jahr nicht mehr drehen. Die müssen endlich umsatz machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.394.965 von Apprentice am 08.12.18 12:04:08Kamen vor 3 Stunden News. Liefern wohl tatsächlich 1000 bpd. Wollen einen 5:1 Splitt machen, um an die nasdaq zu kommen. Hab bei 0,30 nochmal nachgekauft schauen wir mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.546 von Takado am 13.12.18 17:36:58Na wenigsten gibt hier mal gute News wenn auf der anderen Seite beim Cannabis wieder mal ein Blutbad stattfindet.

Bin echt am Überlegen ob ich was mit Minus verkaufe und hier mehr reinstecke?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.737 von Apprentice am 13.12.18 20:06:53Hab hierfür unter anderem einen teil von chemesis verkauft. Hab ich nicht gern gemacht. Aber speakeasy jetzt zu verkaufen, ist mir zu gefährlich. Aber petroteq, apn und speakeasy und sernova gehören zu meinen aktien, die ich nur ungern verkaufe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.851 von Takado am 13.12.18 20:19:26Werde wohl mein spielkonto mit meinem nächsten gehalt etwas aufbessern müssen. Hab zwar noch ein fettes bargeldkonto, aber das darf für so was nicht unterschritten werden😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.434.902 von Takado am 13.12.18 20:23:16Und jetzt ist der Ölpreis auch gestiegen. Ist bestimmt ein Zeichen 😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.435.784 von Apprentice am 13.12.18 22:38:24Und schon wieder eine pp. Unglaublich. Naja, das die noch investoren finden, scheint zumindestens ein zeichen, dass das hier kein fake ist. Allerdings hat jemand behauptet, dass 5 aus dem board jeweils 450.000 dollar pro jahr verdienen. Das isr viel zu viel. Und haben die auch nicht verdient. Eigentlich haben die ihre versprechen nicht gehalten, und müssten eine gehaltskuerzung hinnehmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben