DAX+0,03 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,06 %

Manipuliert China die Kobalt- und Lithium-Preise? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Manipuliert China die Kobalt- und Lithium-Preise?" vom Autor Rohstoffbrief.com

Die Lithium- und Kobaltpreise sind in diesem Jahr kräftig gefallen und haben entsprechende Aktien mit in die Tiefe gerissen. Doch nun behauptet ein australischer Mining-Magnat, dass die Preise von den chinesischen Händlern manipuliert werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Manipuliert China die Kobalt- und Lithium-Preise?
Delecta ist auch ein Kobalt-/Batteriemetalle-Play: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1275937-1-10/delecta-ltd-involved-lithium
Hab ich vor längerer Zeit schon mal im European Lithium Forum erwähnt und wurde prompt ausgelacht .


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben