checkAd

    Theralase Technologies–Durchbruch in der Krebsbehandlung (Seite 16)

    eröffnet am 15.11.18 17:06:14 von
    neuester Beitrag 07.02.24 10:26:16 von
    Beiträge: 287
    ID: 1.292.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.389
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 19:12:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      es ist vorverlegt worden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 19:01:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      Gespräch mit FDA ist in ein paar Wochen; Ende Juni
      Vor dem AGM
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 18:51:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.749.604 von lonade am 06.06.19 14:41:53Hab den Wert schon länger auf watch. Allerdings erstaunt mich der Kurs doch enorm, da er für mein Empfinden in keinem Verhältniss zu den bisherigen Ergebnissen steht. In den USA wären die locker mit 200 Mio MK bewertet.
      Ist die Info noch aktuell, dass im Q3 Gespräche mit der FDA geplant sind, bezgl. Überspringung von Ph3 und früherer Zulassung? Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 18:26:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      So, nachdem ich mich jetzt intensiv eingelesen habe, bin ich mit an Bord. (war ne Empfehlung von einem anderen User aus einem anderen Forum, mit dem ich mich ab und an austausche).

      Verlaufen die Gespräche mit der FDA positiv, wird aufgestockt. Aber ich habe jetzt schon mal den Fuß in der Tür.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 15:55:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      Also ganz so dramatisch würde ich es nicht ausdrücken.....ich bin auch nur mit ner kleinen Posi an Bord, noch ist das schon ein bisschen Risiko mit wenig Fantasie....aber man hat auch ne große Chance.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 14:41:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      Entscheidend hier ist die Strategie von Theralase.

      Fast alle kleinen Biotech erfinden was um dann so schnell wie möglich an Big Pharma oder größere Investoren zu verkaufen und das Management kriegt dabei sagenhafte Boni. Der Aktienpreis steigt auch signifikant, aber es wird halt nur ein Bruchteil vom wahren Wert bezahlt.
      Theralase will einfach nicht diesen Weg gehen. Ihr Produkt ist einfach so gut, dass sie nach den ersten Ergebnissen in Phase I entschieden haben soweit wie möglich alles selber zu machen. Wir haben (noch) keine Unterstützung von Big Pharma und wir haben (noch) keine Groß Investoren; es sind immer die beiden die unglaublich viel Geld für Marketing ausgeben. Selbst wenn die neue Behandlung nicht viel besser ist als die alte oder wenig Potential hat, bezahlen wir alle mehr Geld für eine Aktie nur weil Bayer, Merck, Pfizer darunter steht. Solange die Ergebnisse so bleiben wird unsere Zeit schon noch kommen; die werden erst ein Angebot akzeptieren dass auch für Theralase gut ist und nicht nur für Big Pharma.....

      Die 1 Mio Frage für alle bei Theralase: Kaufe ich jetzt ohne den Stempel von Big Pharma für extrem niedrige Preise mit höherem Risiko (auf Englisch: Potential investment of a lifetime) oder warte lieber auf den Tag X wenn Big Pharma einsteigt ,verpasse den ersten entscheidenden Gewinn-anstieg, habe aber danach weniger Risiko.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:38:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.513 von lonade am 06.06.19 11:31:43Bleibt die Frage, warum es diese Aktie - Deckelung durch Verkäufe, um Warrants einzulösen, hin oder her - noch für unter 50 CAD-Cent zu haben ist :confused:

      Die Bewertungsunterschiede zwischen Kanada und den USA sind einfach irre. Aber die News in 2019 sollten sich doch herumgesprochen haben. Nun denn, das wird sich in der zweiten Jahreshälfte vielleicht ändern. Konferenzen stehen an, das Meeting mit der FDA. Erste Ergebnisse dürften kommen - und Theralase sucht glaube ich auch jemanden für PR/Marketing. Spread the word! :D

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:31:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      wir haben ja schon ein CR von 66% nach 360 Tagen bei Phase I erreicht und dies auch nur weil ein Patient schon vorher Metastasen hatte die nichts mit unserem Trial zu tun haben.
      Sonst haetten wir 100% bei 360 Tagen erreicht!

      Bei 180 Tagen hatten wir ja schon CR 100% und in Phase II werden wir ja die Patienten nochmals nach 180 Tagen behandelt, obwohl wir ja schon in Phase I 360 Tage krebsfrei mit nur einer Behandlung erreicht haben.

      Zusammenfassend:

      Phase I krebsfrei nach 360 Tagen erreicht mit nur einer Behandlung

      Phase II gleiche Behandlung wie Phase I, danach noch eine nach 180 Tagen.

      Also gehen die auf Nummer sicher....haben aber schon mit nur einer Behandlung das eigentliche Ziel erreicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:19:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.219 von lonade am 06.06.19 11:01:41Danke! Dann hoffen wir mal, dass die Ergebnisse bestätigt werden können. Was sagt man dann dazu? Homerun? :)

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:01:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich antworte mal so:

      Unsere Ergebnisse von der Phase I sind wohl die Besten (bei Efficacy + Safety) die jemals gesehen worden sind, die Behandlung ist sehr guenstig und kann innerhalb von 1-2 Stunden durchgefuehrt werden (waehrend der Mittagspause....)

      Theralase wird naturelich ansprechen was passiert, wenn wir die gleichen Ergebnisse in Phase II bei einer hoheren Anzahl von Patienten bei 90 oder 180 Tagen bestaetigen. Es werden ja anderen auch Cure Art, Breakthrough Status usw...genehmight mit weit schlechteren Ergebnissen.
      1 Antwort
      • 1
      • 16
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Theralase Technologies–Durchbruch in der Krebsbehandlung