DAX-0,04 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,88 %

Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

und was haben die links-grünen Politiker und Medien daraus gemacht?!
Ganz Deutschland damit belogen !
Es gab keine Hetzjagten und wer die Wahrheit sagte, wurde wie der Verfassungsschutzpräsident Maaßen vom Hof gejagt.
Diese Medien und Poliker sind nur noch Lügner und handeln zum Schaden des Volkes.
Ergo hatte Verfassungsschutzpräsident Maaßen Recht und es wurde zu Unrecht eine Hetzjagd auf diesen Mann betrieben.

Neben Entschuldigungen in seine Richtung müsste es doch jetzt auch die Wiedereinstellung Maaßens geben, oder sehe ich das falsch?
warum gibt wo solch einen falschen und hetzerischen Kommentar eine Plattform , das erinnert ein an den , "seriösen Journalismus der bild Zeitung": die Kommentare hier sprechen bände wessen Geistes Kind sie sind.


WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.234.077 von midas am 16.11.18 16:03:34sag mal begreifst du es immer noch nicht und willst du es gar nicht begreifen?

Die Aussage,es gab Hetzjagten war eine Lüge der Medien und Politiker!
Diese Fakten belegen das!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.234.539 von sagtim am 16.11.18 16:45:03Fakten?
Es handelt sich um die Einschätzung eines Journalisten! Sobald es ins Schema passt sind es Fakten, alles andere ist Lügenpresse. Interessante Haltung.
Den größten Schaden wollen Putainisten anrichten.
Ist es nicht so?
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.234.773 von Eberhard01 am 16.11.18 17:11:06über solch einen Kommentar kann man nur müde lächeln. :laugh:

Dieses Video war der einzigste "Beweis" für angebliche Hetzjagten.
Jetzt hat man die Urheberin des Videos gefunden und erfahren was passiert ist!
Das ist keine Einschätzung eines Journalisten sondern ein Fakt!
Selbst die Chemnitzer Presse hatte frühzeitig geschrieben es gab keine Hetzjagten!
Aber in Berlin,fernab jeglicher Realität darf eben die Wahrheit nicht gesagt bzw. geschrieben werden.

Du kannst es ja weiter halten wie die drei Affen:
„nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.234.773 von Eberhard01 am 16.11.18 17:11:06
Zitat von Eberhard01: Fakten?
Es handelt sich um die Einschätzung eines Journalisten! Sobald es ins Schema passt sind es Fakten, alles andere ist Lügenpresse. Interessante Haltung.

Fakt ist, dass am 26.08.2018 in Chemnitz mehrere Menschen muslimischen Glaubens ohne rechtfertigenden Grund mit Messern auf andere eingestochen haben. Im Ergebnis war einer der Angegrifenen (Daniel Hillig) tot, zwei weitere durch Messerstiche schwer verletzt.

Wenn Du Dich über diese Verbrechen freust, ist das eine klare Aussage. Über Dich!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben