checkAd

    Schweizer Zeitung warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.18 21:04:03 von
    neuester Beitrag 19.11.18 16:59:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.292.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.162
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 21:04:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Denk ich an Deutschland in der Nacht

      Der Rechtsstaat in Deutschland droht zu verrotten. Wenn sich nichts ändert, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen.
      ...
      Merkel-Dämmerung, zweistellige Verluste der Regierungsparteien in Bundestagswahlen, der Einzug der AfD in sämtliche Länderparlamente Deutschlands. Das sind nur Oberflächenprobleme. Denn der Rechtsstaat in Deutschland verrottet tatsächlich. Das äussert sich auch darin, dass es in Deutschland, wie in anderen europäischen Ländern auch, Quartiere, Bezirke, Gegenden gibt, in denen der Staat als Ordnungsmacht abgedankt hat, nicht einmal mehr sein Gewaltmonopol durchsetzen kann. Stattdessen herrschen mafiöse Clans. Vielköpfige Familien kontrollieren den Drogenhandel, erpressen Schutzgelder, bestimmen die Regeln des Zusammenlebens. In Berlin, in Duisburg, Dortmund, Essen, andernorts gibt es Gegenden, in denen der Rechtsstaat nur noch von Fall zu Fall funktioniert. ...
      Die Gesellschaft zerfällt in Parallelgesellschaften, die beispielsweise religiös oder sozial stigmatisiert sind, also eine Lebenswelt der Superreichen und des Prekariats, eine Lebenswelt des Islam, eine Lebenswelt archaischer Stammesstrukturen, und so weiter. Wenn auch noch das Gewaltmonopol des Staates infrage gestellt wird, bilden sich lokale Strukturen, wo das Faustrecht herrscht oder Bürgerwehren, die ihre Vorstellung von Recht und Ordnung durchsetzen wollen.
      ...
      Wenn sich der Staatszerfall fortsetzt, kommt es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, dann der offene Bürgerkrieg, Deutschland würde wieder in ein Mosaik von Kleinstgebilden zerfallen, wie es schon zu Zeiten Heines existierte.

      Ein realitätsfernes Szenario? Keinesfalls. Wenn vorhandene Strukturen nicht Lösungen für die drängenden Probleme der Gesellschaft bieten, wenn sich die Politik mit der richtigen Auslegung des Begriffs «Hetzjagd» wochenlang lahmlegt, wenn keine der etablierten Parteien wenigstens einen Lösungsvorschlag für die Sicherung der Altersrente hat, und die AfD zwar mit Protest – «so nicht weiter, mit denen nicht weiter» – punktet, aber auch keine Alternativen anzubieten hat: dann ist das kein Albtraum in dunkler Nacht.
      Sondern eine durchaus realistische Zukunftsperspektive.
      (Basler Zeitung)

      Erstellt: 17.11.2018, 13:44 Uhr
      https://bazonline.ch/ausland/europa/denk-ich-an-deutschland-…
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 21:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      das schlimme daran ist, zu erinnern an die Nazi-Zeit, das Menschen die hier NICHT die AFD gewählt

      haben, dann ebenfalls verfolgt, vernichtet, als Staatsschädigend angesehen werden, wie einst

      der geneigte SPD Wähler in Hitlers Reich. und laut Stimmungsbarometer kann das leider alles

      schon in 4 jahren wahr werden.

      also was tun? sicherheitshalber AFD wählen? eine CDU wird uns ja nicht deportieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 22:33:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jedem Krieg geht Hetze voraus. Die Hetzer bei uns sind bekannt. Ihre Schläger laufen gerne in der zweiten Reihe mit.

      Die Nummer lief grad in der Ostzone
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:11:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:20:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.244.940 von Doppelvize am 18.11.18 22:33:05Ja, die Antifa marschiert. Die Gruene Jugend mit erschreckendem Gedankengut.

      Anschlaege gegen AfD Politiker, Wirte, Hoteliers, friedliche Demonstranten nahezu an der Tagesordnung.

      Fakenews von Regierung und Medien. Ein Verfassungsschutzpraesident wird entlassen, wenn er die Wahrheit ausspricht.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:21:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.024 von bmann025 am 18.11.18 23:11:05@Abfischer,

      habe dein Posting vermutlich falsch interpretiert. Betrag #4 bitte ignorieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.18 23:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.060 von bmann025 am 18.11.18 23:21:07
      Zitat von bmann025: @Abfischer,

      habe dein Posting vermutlich falsch interpretiert. Betrag #4 bitte ignorieren.



      wollte schon grade anehmen, du seist aus der FDP, die verdrehen ja auch gerne mal was.

      zu AFD, die sind sicher nicht auf höhe der CDU, und nur weil "Juden" dort auch willkommen sind,

      das heisst garnichts. der Arzt von Adolfs Mutter war auch Jude, und dennoch kam man auf

      6 Mio. Vernichtungen nur von Deutschland.

      Fakt ist, wer damals nicht wählte, oder anders wählte, dem wurde das Leben im NS Reich

      zur Hölle gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 09:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11023642-peter-ra…


      Peter Ramsauer
      "Das öffnet dem Flüchtlingsstrom nach Europa und nach Deutschland Tür und Tor"

      als rein damit Refugees Welcome :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 09:39:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abw…


      Claudia Roth auf Abwegen


      Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.


      jetzt müssten die Deutschland Hasser langsam Richtung 30 % marschieren. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 10:41:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im Gegensatz zu den militaristischen Schweizern ist die
      dt. Bevölkerung mit Schußwaffen nicht
      ausreichend versorgt, um einen Bürgerkriueg durchzuführen.
      Mich nervt diese blödsinnige Diskussion, wem soll sowas
      nützen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 11:12:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.246.449 von bmuesli am 19.11.18 09:39:07
      Zitat von bmuesli: https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abw…


      Claudia Roth auf Abwegen


      Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.


      jetzt müssten die Deutschland Hasser langsam Richtung 30 % marschieren. :cry:


      Unsere Claudia ist das beste Beispiel einer bildungsfernen Schicht.Da ist sie ja kein Einzelkind bei den Grünen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 12:21:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.057 von bmann025 am 18.11.18 23:20:19
      Zitat von bmann025: Ja, die Antifa marschiert. Die Gruene Jugend mit erschreckendem Gedankengut.

      Anschlaege gegen AfD Politiker, Wirte, Hoteliers, friedliche Demonstranten nahezu an der Tagesordnung.

      Fakenews von Regierung und Medien. Ein Verfassungsschutzpraesident wird entlassen, wenn er die Wahrheit ausspricht.


      Das die Antifa marschiert ist garantiert Fake-News weil die Marschieren nie gelernt haben. Wie soll denn wohl kiffendes besoffenes Zeckenpack marschieren. :confused:

      Die Gruene Jugend mit erschreckendem Gedankengut Kenne deren Gedankengut nicht. Jugendliche haben allerdings of "verquere" Gedanken wie man an der aufgelösten Niedersächsischen AfD Jogend sehen konnte :eek:

      Anschlaege gegen AfD Politiker, Wirte, Hoteliers, friedliche Demonstranten nahezu an der Tagesordnung.

      Schlimm, warum mag man denn die AfD nicht'? :( Was meinst Du, welchen Grund könnte das haben?

      Rache?

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-angriff-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 14:10:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.246.965 von ElLute am 19.11.18 10:41:38

      da wäre ich mir gar nicht so sicher.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:26:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.247.829 von Doppelvize am 19.11.18 12:21:53Wie soll denn wohl kiffendes besoffenes Zeckenpack marschieren. :confused:
      Schon vergessen.Die haben ja immer noch den Obernasenzieher Beck.
      Das wird der denen schon bei gebracht haben. Natürlich können die marschieren und zwar zu den Cannabisfeldern.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:59:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich lese ja gerne mal Berichte aus anderen Zeitungen, aber da sollte man wohl schon forsichtig sein .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schweizer Zeitung warnt vor Bürgerkrieg in Deutschland