checkAd

    Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 19.11.18 05:31:13 von
    neuester Beitrag 23.11.18 21:24:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.292.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 05:31:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland" vom Autor Redaktion dts

      Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich gegen wachsende Kritik am UN-Migrationspakt gewandt. Der Vertrag sei ein solider und substanzreicher Text, der Deutschland nutze, sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 05:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es tut mir ja Leid,aber bislang haben sich alle Versprechungen der Regierung als nachhaltig falsch erwiesen,auch vernehmen wir,dass es in Afrika nunmehr Gegenden gibt,in denen nur noch die Frauen allein zurückgeblieben sind!
      Eine Regierung,sollte in erster Linie für ihr Land zuständig sein und künftig weniger unter dem Einfluss ausländischer Organisationen stehen,so ist gewährleistet,dass jeder sich um seine eigenen Interressen optimal kümmert.
      Es ist nun einmal erforderlich,dass zunächst,wie versprochen,nun endlich der Überhang an Flüchtlingen europaweit verteilt wird,den Deutschland im Vorgriff,auf eine europäische Lösung übernahm!
      Eine weitere Verschleppung der Erfüllung,dieser Zusage,würde sonst als Handlungsunfähigkeit interpretiert werden und sollte weitere Eingeständnisse für eine gewisse Zeit ausschließen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gleich 3 parallele Artikel fuer diesen Pakt. Wer sponsort die eigentlich?

      Null Information ueber die Argumente der Kritiker in mittlerweile 18 'Zielstaaten':
      Bulgarien, Dänemark, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Australien, China, Israel, Japan, Korea, USA.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:19:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur seltsam, dass das wichtige Industrieländer dem Pakt nicht beitreten wollen:

      https://www.youtube.com/watch?v=PCbt54DKrMo
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:38:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.348 von capitolist am 19.11.18 05:31:13
      Zitat von capitolist: Es ist nun einmal erforderlich,dass zunächst,wie versprochen,nun endlich der Überhang an Flüchtlingen europaweit verteilt wird,den Deutschland im Vorgriff,auf eine europäische Lösung übernahm!


      Das war von Anfang an gelogen. Es gab nie eine Bereitschaft anderer Staaten diese Personen aufzunehmen. Die meisten der Menschen von Nigeria bis Bangladesh haben sich ja erst auf den Weg gemacht, nachdem Merkel die Grenzen geoeffnet hat und haben dies als Einladung empfunden. Warum sollten andere Staaten Merkels Gaeste aufnehmen?

      Die ist aber nur ein Glied einer langen Kette von Luegengeschichten, von den angeblichen Fachkraeften bis hin zu Merkels 'Erwartung', "dass, wenn wieder Frieden in Syrien ist, wenn der IS im Irak besiegt ist, [die Fluechtlinge] mit dem Wissen, das sie bei uns erworben
      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise-merkel-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +5,91 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maas glaubt es mittlerweile selbst, wenn er es häufig genug wiederholt ...
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:57:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      weg mit dem Pack * (Pakt ) Maas -Pakt *
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      „Afrikaner könnten Migrations-Pakt als Einladung verstehen“

      https://www.wochenblick.at/afd-politiker-afrikaner-koennten-…

      Selbstverstaendlich! Als was denn sonst?

      Heisst ja auch Migrationspakt und nicht Baut-eure-egene Heimat-auf Pakt ...
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heiko Maas die grösste Lachnummer als Minister die Deutschland je hatte.
      Seine einzige Empfehlung war und ist, das er der Bundeskanzlerin ganz tief hinten reinkriecht.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:54:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Migrationspakt heißt übersetzt doch nicht´s anderes als:
      "Einladung in Staaten wo ihr ohne Arbeit bestens leben könnt, die dort herrschende kranke Politik füttert euch durch"
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 08:58:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der laufende meterfufzig, hat soviel Ahnung, wie er groß ist.

      Will uns für dumm verkaufen, wie toll der Pakt ist.


      Einen Pakt schließt man mit dem Teufel, und mit sonst keinem!
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 12:27:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nützen tut dieser zu verachtende Pakt lediglich der Hochfinanz, den Schlepperbanden und bezahlten Organisationen sowie den Nutznießern aus der Bauindustrie sowie der Verbechensbekämpfung.

      Der normale deutsche Bürger darf zusehen, wie sein Land noch mehr verrodet, unsere Kultur den Bach runter geht, die Menschen hierzulande weiter gespalten werden, die Überwachung im Rekordtempo voranschreitet, das Bargeld (zur Pseudo-Ausländer-Verbrechensbekämpfung) durch Digitalgeld ersetzt wird, die Sozialkassen geplündert werden (und das Sozialsystem mit der nächsten Rezession komplett hinübergeht), die Sozial-Beiträge ins Unermessliche für die arbeitende Bevölkerung steigen werden, Frauen hierzulande sich überhaupt nicht mehr abends und nachts auf die Straße wagen werden und wir hier bald muslemische Verhältnisse samt Scharia und Muslemischen Parteien haben werden.

      Und dieser Hansel will uns erzählen: Deutschland profitiert von diesem Pakt? LOL Migration lässt sich sehr wohl auf Landesebene steuern. Wirf mal einen Blick nach Australien, Maaß. Dieser riesige Kontinent mit zig Tausend Kilometern Küste schafft es mit ein paar Einwohnern, dass nicht ein einziges Boot mit Wirtschaftsflüchtlingen an Land kommt. Und das kleine Europa mit einem Vielfachen von Menschen soll die kleine Europäische Küste oder die paar Kilometer der Grenzübergänge zu Europa nicht abriegeln können?

      Zudem wäre es weitaus günstiger, in den Ländern vor Ort zu helfen, statt Millionen von Menschen auf Dauer hier durchzufüttern. Diese These bzw. dieser Ansatzpunkt wird von den Politikern vollkommen totgeschwiegen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 18:22:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 21:24:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein lieber guter Weihnachtsmann,wenn ich einen Wunsch habe , den Du mir erfüllen sollst ,dann diesen: verrate mir ,was das ist,das so lügen tut ,ohne das ihm Nase und Ohren wachsen ...Oder gib mir auch das in eine Oase meiner Wahl ,was der liebe Onkel sicher bekommen wird. Marrakech ?Auch tausendundein Geschenk .Lieber Weihnachtsmann,dafür tu ichs auch ,dein kleiner süßer Judas.Daaanke !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maas: UN-Migrationspakt nutzt Deutschland