DAX-0,99 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-1,08 %

Max Otte:: Bei einem Crash wird unser Geld dauerhaft entwertet (Seite 2) | Diskussion im Forum


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.814,00
08:36:59
Lang & Schwarz
-1,01 %
-110,70 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hmm,wenn Geld entwertet wird glaube ich,dass vielleicht die Aktienbesitzer vorher dran sein werden,wie beim letzten mal,und dem mal davor und davor usw,...
Vor dem knall,sollte man eher keine Aktien besitzen und vergesst nicht,wir sind deutsch!!!
Das heißt,wenn die Aktien wirklich billig sind,dann dürfen wir sie keinesfalls kaufen,wie beim letzten mal,dem male davor und davor usw
Hey,wer hat es ausser mir 2008 auf dem Höhepunkt der krise versucht,seine Aktien zu ordern und wurde mit unsanfter Härte auf Fonds verwiesen?
Wem hatte man alles eine Entschädigung versprochen?
...und bei wem ist garantiert nix angekommen?
...und wer lacht trotzdem?^^
...und in welchem Land,ist es üblich,dass System-relevante sich retten,indem sie ein solches Geschäftsgebaren pflegen dürfen?
...warten wir einmal ab,bis es richtig knallt,dann kaufen wir vielleicht ein und dann wird das ganze land wieder lebenswert!
Dann werde ich endlich auch einmal lachen dürfen,wie der Herr,oben auf dem Foto,macht alle mit!^^


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben