checkAd

    Daytrading erlernen, Software, Neuling - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.18 16:00:39 von
    neuester Beitrag 22.11.18 11:23:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.292.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Ich bin durchs Internet aufs Daytrading gekommen und habe mich die letzten Tage etwas versucht in die Welt einzulesen und zu verstehen um was es geht. Das Thema interessiert mich absolut, ich bin mir der Risiken bewusst aber so motiviert mich richtig einzuarbeiten das ich es kaum erwarten kann! Aber es geht leider schon los mit der richtigen Software. Daher wollte ich euch mal fragen was für eine Software auch seriös ist und mit der man gut arbeiten kann. Ich habe mich bei Finmax angemeldet und wurde nach ein paar Stunden ohne vorankündigung angerufen und zu gemailt was ich sehr unangenehm fand. Die Software konnte ich zwar kostenfrei runterladen, dennoch kosten die Templates wohl was und nach dem aufdrängen am Telefon war das Thema schon für mich durch. Dann habe ich Admiral Market MT5 runtergeladen, auch ein sehr gutes Template, laut vielen Youtube Videos. Als ich dieses jedoch Installiert habe musste ich feststellen das es bespickt war mit Werbung die angeblich nach 60Min verschwindet, danach aber erneut startet. Auch hier habe ich mich nicht wohlgefühlt und es wieder gelöscht. Jetzt bin ich auf Plus500 gestoßen wo man NUR Mist von liest die Kurse seihen "manipuliert" zu gunsten von Plus 500, kein Deutscher Support und keine Realen Kurse. Jetzt steh ich eigentlich wieder komplett bei Null und wühle mich durchs Netz. Ein guter Handwerker braucht erstmal gutes Werkzeug umzu arbeiten. Will mich da ungerne irgendwo rein stürzen wo ich vorab schon hunderte für die Software zahlen muss oder so.

      Vielleicht könnt ihr einem Neuling ein paar Tips geben.

      Vielen Dank
      Nick
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      CMC Markets kann ich für den Einstieg empfehlen, gute Software, netter Support,

      geringe Kosten. keine Ausfälle, ideal um ein kleines Konto schnell hochzutraden.

      später dann auf größere Broker evtl. umsteigen, und ein gutes Seminar bei Birger Schäfermeier

      buchen. Dann solltest Du für alles gerüstet sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 19:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Abfischer. Ich werd mir die Software mal ansehen und mich durchklicken.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 19:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.249.872 von Abfischer am 19.11.18 16:06:49@Abfischer:

      wenigstens passt dein Name zu den Empfehlungen die du hier abgibst. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 19:30:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.249.821 von Nick87 am 19.11.18 16:00:39Schau dir auch mal Qtrade an. Die sitzen in München, also deutscher Support. Handeln tust du allerdings letztendlich über Active Trades in London (FCA reguliert). Gibt auch genügend andere. Suche einfach bei Brokervergleichsportalen.

      Eröffne erst mal ein MT4 Demo-Konto. MT4 ist immer noch weiter verbreitet als MT5 und bietet die größte Auswahl an kostenloser Zusatzsoftware.
      Später auf einem Real-Konto würde ich erst mal mit Micro-Lots handeln, um ein Gefühl zu bekommen wie es ist, wenn man mal Geld verliert. Auch wenn es nur kleine Beträge sind. Das ist nämlich das größte Problem bei den meisten.

      Du hast einen steinigen Weg vor dir. Viel Glück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 19:37:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.251.996 von tetrataenia1 am 19.11.18 19:24:37
      Zitat von tetrataenia1: @Abfischer:

      wenigstens passt dein Name zu den Empfehlungen die du hier abgibst. :laugh:



      Danke, ich wollte auch noch JFD Broker anmerken, aber ich glaube darüber kann

      Bernecker1977 mehr Erfahrung vermitteln.
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:23:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.249.821 von Nick87 am 19.11.18 16:00:39Ich würde auch unbedingt erstmal ein Demo-Konto ausprobieren wenn man neu ist. CMC ist nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daytrading erlernen, Software, Neuling