DAX+2,54 % EUR/USD-0,29 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+2,27 %

Ölpreise sinken leicht | Diskussion im Forum


ISIN: XC0009677409 | WKN: 967740
62,60
$
17:22:22
Deutsche Bank
+2,29 %
+1,40 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ölpreise sinken leicht" vom Autor dpa-AFX

Die Ölpreise sind am Dienstag leicht gesunken. Am Mittag kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent 66,42 US-Dollar. Das waren 37 Cent weniger als am Montag. Der Preis für amerikanisches Rohöl der Sorte West Texas Intermediate (WTI) …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ölpreise sinken leicht
Ich finde es einfach nur noch lächerlich wie hier von steigenden Preisen und sinkenden Preisen gefaselt wird.
Wenn der Ölpreis 10 Cent hochgeht überschlagen sich die Nachrichten von steigenden Rohölpreisen.
Wenn der Preis abschmiert wird das maximal leicht und dezent berichtet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Letztlich ist der Ölpreis am abschmieren und das schon seit Wochen...Das dies noch nicht an der Zapfsäule zu spüren ist wundert mich schon nicht mehr. Wenns hochgeht machen die Tankstellen in Echtzeit mit. Das beobachte ich nun schon seit ca. 15 Jahren und ich frage mich ob der 3 Monatsversatz hier noch Gültigkeit hat? An den Zapfsäulen hatte es sich jedenfalls nie bewahrheitet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben