DAX-0,56 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,63 %

Handelsblatt: CDU-Parteitag fasst voraussichtlich Abgrenzungsbeschluss - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Merkels Propaganda-HiWis haben uns über die Jahre x-mal erklärt, dass man die Staatsgrenze nicht sichern kann.
Aber wenn es darum geht die Gesellschaft zu spalten, da fällt der CDU schon was ein - zum Beispiel ein Abgrenzungsbeschluss.

Aber hey, vielleicht sollten wir uns freuen.
Wenn die CDU mit der LINKEN und der AfD nicht zusammenarbeiten will, das könnte nach der nächsten Landtagswahl in Sachsen ganz witzig werden.
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handelsblatt: CDU-Parteitag fasst voraussichtlich Abgrenzungsbeschluss" vom Autor Redaktion dts

Die CDU könnte bei ihrem bevorstehenden Bundesparteitag einen aus den Landesverbänden Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Niedersachsen gewünschten Beschluss gegen Koalitionen mit der AfD und der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handelsblatt: CDU-Parteitag fasst voraussichtlich Abgrenzungsbeschluss


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben