checkAd

    Petition zum UN Migrationspakt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.18 04:15:57 von
    neuester Beitrag 22.11.18 20:26:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.293.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.18 04:15:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Pe…







      Avatar
      schrieb am 22.11.18 11:58:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wolle ma se roi losse ....? :laugh:






      Avatar
      schrieb am 22.11.18 20:26:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außenamt geht auf kritische BILD-Fragen ein
      Deutschland diskutiert über den umstrittenen „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“. Am 10. und 11. Dezember soll das Abkommen in Marrakesch von rund 190 Staaten verabschiedet werden.

      Doch Kritiker fürchten, das Papier werde Migration nicht „regulieren“, sondern fördern und die Staaten der Zuwanderung machtlos ausliefern.

      Staaten wie die USA, Österreich und Ungarn sind deshalb aus dem Abkommen ausgeschert. Die AfD fordert einen Ausstieg aus dem Pakt, alle anderen Parteien im Bundestag lehnen das ab. ▶︎ Am Donnerstag, zur Debatte des Pakts im Bundestag, kritisierten viele Redner die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung und auch BILD hatte 16 wichtige Fragen zu dem Abkommen aufgeworfen.

      Auf diese Fragen ist das Auswärtige Amt jetzt endlich eingegangen. Auf seiner Webseite stellt sich das Maas-Ministerium den 16 strittigen Punkte, die BILD hinterfragt hatte.
      BILD dokumentiert den Text des Außenministeriums im Wortlaut:

      „Warum spricht der Globale Migrationspakt davon, dass Migration Quelle von Wohlstand, Innovation und nachhaltiger Entwicklung ist?
      Antwort:
      Ziel des Dokuments ist es ja gerade, positive Aspekte von Migration zu fördern und negative zu bekämpfen – auf diese optimistische Formulierung hatten sich die 192 an der Verhandlung beteiligten Staaten geeinigt
      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/un-migrati…
      Die Migration steigert zwar das Brutto-Sozialprodukt, da viel Personal eingestellt werden muss bei Polizei, Sozialbetreuung, Lehrer, Kindergärten, Wohnungsbau und, und, und.
      Die Steigerung des Brutto-Sozialprodukts ist aber nicht alles; wenn man ein Auto an die Wand fährt steigert dies auch das Brutto-Sozialprodukt. Das trägt aber alles zum wirtschaftlichen Niedergang bei und ist nicht "Quelle des Wohlstandes".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Petition zum UN Migrationspakt