checkAd

    Intendant Friedrichstadt-Palast: "Die AfD vergiftet das Land" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.11.18 06:41:38 von
    neuester Beitrag 24.11.18 19:43:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.293.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 06:41:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Intendant Friedrichstadt-Palast: "Die AfD vergiftet das Land"" vom Autor Redaktion dts

      Der Intendant des Berliner Friedrichstadt-Palasts, Berndt Schmidt, spricht von einem Klima der Angst und Unsicherheit für jene Darsteller an seinem Haus, die einen internationalen Hintergrund haben. Dem …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Intendant Friedrichstadt-Palast: "Die AfD vergiftet das Land"
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 06:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unfug. Meiner Meinung nach hat das hereinlocken und unberechtigt reinlassen, von Ättentätern, Vergewaltigern und Mördern unser Land vergiftet.
      Ausländerfeindlichkeit ist nicht gewünscht auch von der AfD nicht.

      Aber was haben die Toten, schwer verletzten und Angehörigen dieser am Breitscheidplatz vor einem Jahr aushalten müssen? Die Leute, die diesen Attentäter gerufen haben, dann trotz beobachteter Straftaten und islamistische Kontakte nichts machten, die haben das Gift den Deutschen gebracht und die sind Schuld an Mord und anderem Land was Opfer und Angehörige erleben mussten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 06:55:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ab Unterzeichnung des Migrationspakt 5 Jahre weiter wird es dann eine verschwindend geringe Anzahl deutscher Frauen geben die keinen Vergewaltigungshintergrund haben.

      Klar die bessergestellte Schicht die in nobel virteln wohnen und ihre Kinder nicht in auf öffentlichen Schulen schicken müssen die wird es nicht betreffen. Uns geht es ja gut :laugh:

      Da bekommt der Begriff Bereicherung gleich einen völlig neue Aussagekraft.
      Also viel Spass mit der nicht vergifteten Gesellschaft und nicht vergessen schön weiter fleissig arbeiten gehen, damit das auch möglich gemacht werden kann. Denn ohne Steuern werden euch auch keine Menschen geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 07:38:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee, das Land vergiften Merkel-Jünger und fehlender gesunder Menschenverstand!
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 08:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie Kai aus der Kiste
      ….erscheinen in aller Hergottsfrühe sofort

      drei hardcore Xenophobe , Afd Fanatiker um IHRE Geliebte AfD zu "retten".....

      Ja Ihr seid die wirklich Guten , die die Deutschland lieben und alle Bösen hassen, die "hereingelockt"
      wurden, die in 5 Jahren fast alle deutsche Frauen vergewaltigt haben werden !! und Deutschland
      Vergiften !! ….was ja nicht so schlecht sein kann, da es ja auch viele "Merkel - Jünger" treffen wird ???:D:rolleyes:

      Selten ein so dümmliches Gezeter und Schwachsinn gelesen.


      ..aber Avatare / Usernamen/ Rechtschreibung und Gebrauch des "Deutschen" r sprechen Bände.


      Quando



      Herr lass Hirn regnen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 09:01:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und genau so schnell in aller Herrgottsfrühe erscheint die Links-Rot- Grüne Antwort.
      Ja Herr lass Hirn regnen und gib bitte Quanto etwas davon ab.
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 16:26:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      na solche Äußerungen * AfD * Wähler wären in seine Hause nicht Willkommen,
      und finanziert wird der Laden vom Steuerzahler... auch AfD Wähler zahlen Steuern ..
      das sind doch die eigentlichen Vergifter der Nation ***
      solche Institutionen gehören geschlossen, und ihr Einkommen dürfen sie auf der Straße erwirtschaften *
      wenn man von einer Lehrerin in Berlin zu lesen bekommt, von 103 Schülerinnen/ Schüler reden zuhause nur 3 Deutsch, sagt das doch alles über das System Ausländer in Deutschland ***
      in den Unternehmen wo ich unterwegs bin, habe ich mit vielen Ausländern zu tun und keinerlei Probleme mit diesen *
      Das Problem liegt in den Clans und Familien, welche sich einigeln *** aber beim Geld kassieren sind sie an vorderster Front *** das gleiche bei den Ausländischen Autohändlern ***
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 20:32:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier und jeder dar sein Meinung sagen, Ob jedoch dieser Identant, der ja seinen Job hat, weil es Millionen von Steuerngeldern gibt, eine demokratisch gewählte Partei so in Misskredit bringen kann, ohne jegliche logische Begründung, einfach nur weil er dieser Partei Böses unterstellen will.

      Der sollte sich lieber auf diese merkwürdigen Vorführungen konzentrieren, das sind wohl Tanzrevuen, ohne sachlichen oder künstlicherischen ZUsammenhang, wie ich es wahrnehmen konnte. Das sind auch solche Leute, die sich vom Geld, was schwer arbeitende Menschen an Steuern zahlen, bezahlen lassen, und das Geld mit vollen Händen ausgeben, ohne jemals es geschafft zu haben, von der eigenen Arbeit zu leben. Das sind die richtigen, die dann Leuten einreden was vermeindlich bestimmte Parteien, von deren Zuspruch sie bisher nicht abhingen, meinen würden!
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 00:33:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      wes Brot ich ess ,des Lied ich sing !
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 19:27:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Herr Schmidt, Indentant des Friedrichstadtpalast hat in der Tat auch mehrere Stellungen bei privatwirtschaftlichen Firmen, soweit ich lesen konnte, sogar mit Standort NewYork und London gehabt, und hat viele Jahre ausserhalb von staatliche alimentierter Arbeit gelebt.

      Nach seinem Lebenslauf, soll er Betriebswirtschaft und Sozialwissenschaft studiert haben. Das finde ich sehr interessant, grundsätzlich. Also wenn ein gelernter Betriebswirt auch Belange aus der Sozialwissenschaft einbringt kann man nur positiv empfinden. Nehme an, dass auch hierdurch seine Itendanz "wirtschaftlich gut zu handeln, reicht im links-grünen Berlin nicht, seine Wahl gefunden hat.

      Also es war falsch und unverschämt seine Äusserungen zur AfD, indes kann man sein bisheriges Leben, nicht kritisieren, wie es bekannt ist.
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 19:43:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Sache noch aus Berlin.
      Wie ich gehört habe, hat man in Berlin wohl schon versucht die Verschleierung (Kopftuchtragen)von Lehrerinnen zu unterbinden, es gab da juristische Auseinandersetzungen und insgesamt ist es so, dass Berlin dass seinen Lehrerinnen nicht so einfach verbieten kann. Warum genau weiss ich nicht.

      Soweit, so gut oder schlecht. Nun trägt eine junge Lehrerin im Klassenraum ein kleines Silberkettchen mit einem kleinen Kreuz, dieses tragen wurde ihr von der Schulleitung dann verboten.

      Nochmals zusammen, in unserem Land, was viele Jahrzehnte, oder Jahrhunderte christlich geprägt war, darf eine Lehrerin kein kleines Kettchen tragen mit Kreuz, weil das Kreuz wohl als Symbol für das Christentum verstanden werden kann.
      Aber gleichzeitig kann jede islamische Lehrerin ständig mit dem Kopftuch, was von vielen sogar als Symbol für den ultrakonservativen Islamismus und die Unterdrückung der Frau verstehen, ständig getragen werden!

      Es ist das Anliegen von vielen Deutschen sich selber , ihrem eigenen Glauben , ihrem Staat, ihrer Gesellschaft am meisten zu schaden. Es kann nur purer Masochismus sein, alles ist besser und hat mehr recht als alles was Deutsche ist oder sein könnte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intendant Friedrichstadt-Palast: "Die AfD vergiftet das Land"