checkAd

    Dr. Hosp - Dr. Ar.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.18 22:50:00 von
    neuester Beitrag 26.12.19 07:48:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.293.241
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.18 22:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      keine Ahnung von Chartanalyse aber dumm rumlabern:



      Mal beim Tradermacher bzw. Erichsen informieren ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 09:39:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.288.443 von Geysir am 23.11.18 22:50:00
      Zitat von Geysir: Mal beim Tradermacher bzw. Erichsen informieren ...

      Avatar
      schrieb am 13.01.19 00:27:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Fall des Tiroler Kryptostars Julian Hosp

      Der Tiroler YouTube-Star, Autor und Unternehmer Julian Hosp ist in der Bitcoin-Szene sehr bekannt. Jetzt hat er sich völlig überraschend von seiner Firma TenX verabschiedet. Die Community erhebt schwere Vorwürfe. Was ist da los?

      12.01.2019 um 12:06

      Er ist der wohl bekannteste Österreicher in der Kryptobranche. Der Tiroler Julian Hosp kann Zehntausende Zuseher mit seinen YouTube-Videos anlocken. Er füllt ganze Hallen. Auf seinen Tourneen durch Deutschland und Österreich erklärt er Tausenden Fans die Blockchain. Hosp hat mehrere Bücher veröffentlicht und es sogar in ein Rapvideo des Berliners Kool Savas geschafft. Seine Mission: die Welt „kryptofit“ zu machen. Der studierte Mediziner und ehemalige Kitesurf-Profi tritt gerne als „Dr. Julian Hosp“ auf. Das ist die Marke. So steht es auch auf den Buchcovers. Präsident ist er aber keiner mehr.

      https://diepresse.com/home/wirtschaft/kolumnen/wertsachen/55…
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 11:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 14:52:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für den thread, vom rücktritt habe ich nichts mitbekommen.
      man muss die kirche aber im dorf lassen - hosp ist absolut nicht relevant in der Kryptoszene...
      eher ist er im deutschsprachigen raum bekannt....
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.19 07:48:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.839 von 1618master am 12.02.19 14:52:23Leserbrief
      Dr. Julian Hosp: Wie ein Idol zur Enttäuschung wurde

      Liebes Cryptoticker Team, ich sende euch diesen Leserbrief in der Hoffnung, dass ihr ihn (bitte anonym) veröffentlicht.

      Mir liegt schon seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen, was ich gerne loswerden würde, da anfängliches Unbehagen mittlerweile doch eher in Wut umschlägt. Wut auf einen Herrn, den ich lange Zeit sehr schätzte, aber in dem ich mich entweder direkt von Anfang an täuschte, oder er einen derartigen Persönlichkeitswandel durchmachte, dass er mich schlussendlich enttäuschte. Die Rede ist von Dr. Julian Hosp, dem angeblichen Crypto-Saubermann aus Österreich.

      Ich kam ungefähr im Januar 2017 in den Crypto-Space und versuchte mir so viele Infos einzuverleiben, wie nur irgend möglich. Julian Hosp war mir damals eine große Hilfe dabei, Sachverhalte besser zu verstehen, denn er machte damals viele hilfreiche Videos, die grundlegende Funktionsweisen von Bitcoin und anderen Kryptowährungen behandelten oder auf tagesaktuelle Geschehnisse, wie damals z.B. den Bitcoin Hardfork eingingen und erklärten worauf zu achten ist. In kurzer Zeit wurde er zu meinem Lieblingsyoutuber und ich verschlang alle Videos von ihm mit viel Vergnügen. Er schien viel Ahnung von dem zu haben, was er erzählt und wirklich darauf bedacht zu sein, den Leuten (ohne Gegenleistung?!) Wissen vermitteln zu wollen. ...
      weiterlesen https://cryptoticker.io/de/dr-julian-hosp-wie-ein-idol-zur-e…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr. Hosp - Dr. Ar....