checkAd

    Was ist das beste Konto für ein geringes Budget und trading mit einzelen Stpcks? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.18 11:39:30 von
    neuester Beitrag 25.11.18 11:44:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.293.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 11:39:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin einer der Neulinge, der sich vorher schon eingelesen hat, aber dem einige Sachen noch nicht ganz klar geworden sind, bzw. verschiedene Meinungen gehört hat und sich jetzt nicht ganz sicher ist. Ich würde gerne langsam in das Trading einsteigen mit einem Budget von 500-1000€, um erst mal zu sehen, wie das ganz System funktioniert und keinen zu großen Loss zu haben, falls etwas schief gehen sollte.
      Jetzt stelle ich mir die Frage, welches Trading-Konto ergibt am meisten Sinn für mich, dass ich mit so einem geringen Budget nicht von Gebühren aufgefressen werde. Ich würde gerne mit einzelne Stocks traden in einem zeitlichen Rahmen von 1-2 Wochen zu mehreren Monaten. Gibt es da ein Konto, mit dem Long und Short Term Trading betrieben werden kann, oder muss man sich dann für jede Art des Tradens ein eigens Konto machen um die besten % zu bekommen?

      Ich hoffe, ihr könnt mich da etwas an eurer Erfahrung teilhaben lassen und danke schon mal für eure Hilfe =)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.18 18:42:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommt auch drauf an, was man handeln will und an welcher Börse.
      Ob es im Inland sein soll oder im Ausland, wegen der Steuer, die im Inland bei jedem Trade gleich einbehalten wird, im Ausland später mühsam selbst abgerechnet werden muss.
      Avatar
      schrieb am 25.11.18 11:44:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.289.904 von Verato am 24.11.18 11:39:30
      Warum Geld einsetzen???
      Fang doch einfach mal bei 3 oder 4 Onlinebrokern mit Papiertrading an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das beste Konto für ein geringes Budget und trading mit einzelen Stpcks?