checkAd

    FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 26.11.18 12:05:37 von
    neuester Beitrag 28.06.19 13:37:48 von
    Beiträge: 227
    ID: 1.293.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.965
    Aktive User: 0

    ISIN: CA35954B4047 · WKN: A3E2LR · Symbol: 0K9
    0,6600
     
    EUR
    +0,76 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    4,2800+56,20
    0,7500+50,00
    0,7630+26,53
    0,5151+25,28
    15,160+19,94
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 12:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer" vom Autor IRW Press

      FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer Erweiterung des Managements zur Beschleunigung der globalen Expansionsstrategie für Spezial-Cannabinoide von FSD Toronto, 26. November 2018. FSD …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer
      Avatar
      schrieb am 26.11.18 12:05:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      läuft doch ****
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 09:46:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Infos? CEO Rupert Haynes musste gehen! warum?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 10:10:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.605 von Thomas1974 am 09.02.19 09:46:48
      Potenzial
      FSD nun nach der plötzlichennAuxly Kündigung sehr Unglaubwürdig als Partner.
      Begründung war das Auxly nicht schnell genug den Ausbau voran getrieben hat.
      Das sagt aber auch aus, das es nun lange noch keine Ernte, geplant ab März gibt und der Ausbau viel mehr Zeit und Geld kostet.
      Aktie Bewertung mit 1,3 Mrd Aktien bei 350 Mio € aktuell viel zu teuer, da keine schnellen Einnahmen.

      Das der CEO nun geht, ist konsequent um wieder vertrauen zu gewinnen aber bin froh viel stärker in ICC Cannabis investiert zu sein und nur sehr wenig in FSD...

      hoffentlich aber bald mal wieder

      Strong buy 💪💪
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 10:28:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.725 von MarcoP66 am 09.02.19 10:10:58
      Potenzial
      Die extrem negative Diskussion in Canada 🇨🇦 könnte den Kurs nun noch mal 30% tiefer auf 0,20 CAD stürzen lassen...
      Die sehr alte Kraft Fabrik ist in einem schlimmen Zustand und benötigt deutlich mehr Geld für die Unstandhaltung.

      Canada Board
      „Joseph17 hours ago
      Where’s all the pumpers. Again, down to low .20’s next week. A factory that is sitting empty only costs money doesn’t make any so this 400m+ assessment is actually 5m.

      Strong buy 💪💪

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 10:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.725 von MarcoP66 am 09.02.19 10:10:58
      Zitat von MarcoP66: FSD nun nach der plötzlichennAuxly Kündigung sehr Unglaubwürdig als Partner.
      Begründung war das Auxly nicht schnell genug den Ausbau voran getrieben hat.
      Das sagt aber auch aus, das es nun lange noch keine Ernte, geplant ab März gibt und der Ausbau viel mehr Zeit und Geld kostet.
      Aktie Bewertung mit 1,3 Mrd Aktien bei 350 Mio € aktuell viel zu teuer, da keine schnellen Einnahmen.

      Das der CEO nun geht, ist konsequent um wieder vertrauen zu gewinnen aber bin froh viel stärker in ICC Cannabis investiert zu sein und nur sehr wenig in FSD...

      hoffentlich aber bald mal wieder

      Strong buy 💪💪


      Zu ICC ging ch schon mit dir bei deinen ersten Bericht im FSD Pharma Forum :) Danke dafür, hab aber immer gesagt der Marco hat einen guten Riecher und Ahnung, vor gut einer Woche ging ich dann in einen Wert den ein anderer User im FSD Forum empfohlen hat :) einfach Top! So ist mein Glas immer halb voll, nicht leer! Bei FSD bin ich Anfang September rein, wie man auch nachvollziehen kann in allen meinen Posts das ar mein Glück, dadurch Geld abgesichert! Aber seid Anfang Oktober bis heute nur noch Richtung Süden, hätte ich verkauft, als ich Hiebe bekommen habe für meine Einschätzung des CEO‘s und der Marktbewertung hätte ich nicht das Jahresgehalt eines Geschäftführers im Mittelstand seither verloren :) :) aber ok gibt echt schlimmeres, und nun bleib ich in FSD Pharma auch bis zum bitteren Ende :) Man kann ja nie wissen an der Börse!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 14:54:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.947 von Thomas1974 am 09.02.19 10:44:29Guten Nachmittag, also ich bin so ziemlich Neuling, in diesem geschäft,aber gebe euch recht bei FSDpharma, sieht es im moment nicht gut aus, befürchte das es noch weiter runter geht
      wogegen bei ICC es in Kürze steil bergauf gehen wird in diesem Unternehmen wird richtig gearbeitet und ist nur meine Meinung!!!!!! der EUGENE BEUKMANN kann sein Geschäft
      allen ein schönes Wochen-ende
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 18:03:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.830.725 von MarcoP66 am 09.02.19 10:10:58Viel geredet wird überall und würde mich auch wundern, wenn sich viele nicht einfach mal ein bisschen Luft verschaffen müssen.
      So ganz richtig finde ich dir Vorgehensweise von FSD selbst auch nicht... erst lässt man Bilder veröffentlicht und zeigt wie gut alles vorangeht und dann werden wenig später die Verträge gekündigt.
      Wie geht es jetzt weiter, kommt jetzt ein Baustopp, oder war Auxly an dem bisherigen Ausbau überhaupt beteiligt? Angeblich haben die ja nur verschoben, oder sich generell mit ihren Projekten übernommen? Musste Auxly Prioritäten setzen, Kohle knapp🤔
      Verträge mit mundtotklauseln... wir werden es nie erfahren.
      Dennoch sollte sich FSD jetzt zügig mal mit klärenden Worten melden!!!
      Fakt aber dürfte sein, wer jetzt verkauft macht das mit Verlust und wer alles dazu bereit ist🤷‍♂️
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 18:08:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin zwar nur laie hierbei, aber ich habe den eindruck bekommen, dass durchaus sehr bald was grosses daherkommt, jetzt wo fsd wieder 100% am markt ist, eventuell ist das alles strategie ... wir werden es bald sehen, ich finde auch klärende worte müssen jetzt her ... 👍🤠🌞🤔
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.19 19:09:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.832.933 von aldy78 am 09.02.19 18:08:54
      Zitat von aldy78: ich bin zwar nur laie hierbei, aber ich habe den eindruck bekommen, dass durchaus sehr bald was grosses daherkommt, jetzt wo fsd wieder 100% am markt ist, eventuell ist das alles strategie ... wir werden es bald sehen, ich finde auch klärende worte müssen jetzt her ... 👍🤠🌞🤔


      Natürlich hast du recht wenn FSD Pharma einen 300 Millionen Inverstor hat, ist es perfekt! Nur sollte der auch präsentiert werden für uns Bestands Investoren!

      Sollte man aber wie so oft nur hoffen, dann kann ich es nicht verstehen und wird es auch echt eng für FSD Pharma und die Kosten werden Sie schnell auffressen :) :)

      Lass uns einfach auf was großes hoffen und das bald die Top News kommen!
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 09:29:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      gemäß Auxly Präsentation war FSD erst für das Q2/Q3 2019 als upstream Partner eingeplant
      https://auxly.com/wp-content/themes/auxly2018/media/Auxly_De…
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 11:04:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon ein bisschen ironisch, dass hier unter dem Artikel "FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer" gepostet wird.^^
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 11:13:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.835.273 von Frontline7 am 10.02.19 11:04:50
      Zitat von Frontline7: Schon ein bisschen ironisch, dass hier unter dem Artikel "FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer" gepostet wird.^^


      .... zeigt das nicht wo die Reise bzgl. Investpr hingeht!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 14:23:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen wo geht die reise hin bei FSD,Rupert haynes ist er jetzt weg oder noch da ?Danke
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 15:53:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin mittlerweile etwas skeptisch. Habe mal nach Pharmastrip Corp. gesucht. Konnte nur herausfinden, dass die „Bude“ seit Oktober 2018 registriert ist, keine Website, nix. Vielleicht hat jemand von euch ein besseres Händchen bei der Recherche.
      Wenn man 1,5 Mio investiert, sollte doch irgendwas herauszufinden sein. 🤔
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 16:25:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auxly hat bereits ca. 17000% für seine Investoren in drei Jahren verwirklicht, nur jetzt zu Auxly wechseln? Wäre sicher sicherer und genau mein Team jung und dynamisch gefällt mir:
      https://auxly.com/team/

      Nur sind die 17000% halt schon passiert, die Möglichkeit wird hier nicht mehr kommen! Aber bei FSD Pharma? Warum sollte ein großer Einsteigen? Große Firmen investieren meist in Idealisten mit guten Ideen und ob bei FSD Pharma wirklich jemand für das Thema Cannabis lebt? Denke ist ein brutales Risiko mit FSD Pharma und heute würde ich persönlich nicht nochmals investierten, da ich aber schon investiert bin gehe ich nun das Himmelfahrtskommando mit diesen Team:

      http://fsdpharma.com/team/

      Schönen Sonntag euch!
      Was mit Haynes nun genau ist oder Grund weiß ich nicht, wie wahrscheinlich auch kein anderer :) :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 16:48:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.836.828 von Thomas1974 am 10.02.19 16:25:19Tag zusammen. Seht ihr hier Spielraum für einen weiteren spürbaren Kursrückgang in den nächsten Wochen? Bislang hat ja zumindest die 0.18€ nach unten gut gehalten...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 19:06:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.836.963 von Jo87 am 10.02.19 16:48:30
      Zitat von Jo87: Tag zusammen. Seht ihr hier Spielraum für einen weiteren spürbaren Kursrückgang in den nächsten Wochen? Bislang hat ja zumindest die 0.18€ nach unten gut gehalten...


      Wenn kein Investor kommt, werden die 0,18€ nicht halten, natürlich nur meine Meinung, weil wer soll dann den Weiterbau aufrecht erhalten, das Management mit Eigenkapital? :) kein Weiterbau, keine Ernte, keine Einnahmen! Nur warum trennt sich ein seriöses Unternehmen vom Geldgeber, wenn nicht ein echter Investor im Sack wäre? So sollte Zeitnah ein 300Millionen Investor einsteigen, plus endgültige Lizenz dann gehts steil gegen Norden! Nur wer glaubt das noch??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 07:39:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eröffnung Tradegate selbst der Briefkurs im Mins zum Vortageskurs! Das zeigt die Stimmung und das Vertrauen der Anleger, an die Herangehensweise des Management von FSD Pharma:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 08:55:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.836.828 von Thomas1974 am 10.02.19 16:25:19Wenn du nochmal die Chance haben willst einen 10 Bagger zu realisieren dann sehe ich persönlich wenn überhaupt nur noch die Chance bei Heritage Cannabis Holdings. Aber da muss sich halt jeder selber mal schalu lesen. z.b unter www.ceo.ca/cann oder deren Homepage googeln


      Hemp Oil wird die nächsten Jahre die Rolle spielen. Hier ist in den nächsten Jahren die höchste Marge zu erzielen und der Markt wächst rasant.


      FSD Pharma ist für mich kein Kauf da der Wert schlecht gemanaged wird. Gut möglich das auch der EFT wieder aussteigt. Solche News sind immer sehr schlecht. Und der Wert hat eine heftige Promotion in 2018 gefahren, so dass hier viele Anleger drin sind die nie vorher Potstocks gekauft haben und denken hier den Jackpot gefunden zu haben. Verstehe sowieso nicht warum die Aktie mit so einer hohen Marketcap gehandelt wird. Welche Umsätze erwirtschaften die denn dieses jahr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 09:03:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.839.630 von How much am 11.02.19 08:55:17
      Zitat von How much: Wenn du nochmal die Chance haben willst einen 10 Bagger zu realisieren dann sehe ich persönlich wenn überhaupt nur noch die Chance bei Heritage Cannabis Holdings. Aber da muss sich halt jeder selber mal schalu lesen. z.b unter www.ceo.ca/cann oder deren Homepage googeln


      Hemp Oil wird die nächsten Jahre die Rolle spielen. Hier ist in den nächsten Jahren die höchste Marge zu erzielen und der Markt wächst rasant.


      FSD Pharma ist für mich kein Kauf da der Wert schlecht gemanaged wird. Gut möglich das auch der EFT wieder aussteigt. Solche News sind immer sehr schlecht. Und der Wert hat eine heftige Promotion in 2018 gefahren, so dass hier viele Anleger drin sind die nie vorher Potstocks gekauft haben und denken hier den Jackpot gefunden zu haben. Verstehe sowieso nicht warum die Aktie mit so einer hohen Marketcap gehandelt wird. Welche Umsätze erwirtschaften die denn dieses jahr?


      Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, wüsstest du das ich dort schon länger Investiert bin, nur geht es hier um FSD und da muss nicht Werbung für andere Werte gemacht werden! Aber trotzdem nett von dir!
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 09:11:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.837.629 von Thomas1974 am 10.02.19 19:06:30Den Eindruck, dass es hier im besten Falle noch lange dauert, habe ich leider auch. Die Stimmungslage v.A. in den Foren über dem Teich ist da auch recht eindeutig.

      Ich bin heute morgen raus mit geringfügigen Verlusten. (Bin aber auch spät eingestiegen. Hätte trotzdem besser einen netten short Gewinn mitgenommen...) Werde diese Geschichte aber weiterverfolgen und ggf. günstiger wieder einsteigen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Kurs hier sehr steil nach oben drehen wird. Dazu wird zunächst einiges an Vertrauen wieder hergestellt werden müssen.

      (Und wenn man ehrlich ist, die aktuelle Bewertung ist immer noch sportlich, in Anbetracht der Anzahl der Aktien im Umlauf.)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 09:38:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.839.747 von Jo87 am 11.02.19 09:11:10
      Zitat von Jo87: Den Eindruck, dass es hier im besten Falle noch lange dauert, habe ich leider auch. Die Stimmungslage v.A. in den Foren über dem Teich ist da auch recht eindeutig.

      Ich bin heute morgen raus mit geringfügigen Verlusten. (Bin aber auch spät eingestiegen. Hätte trotzdem besser einen netten short Gewinn mitgenommen...) Werde diese Geschichte aber weiterverfolgen und ggf. günstiger wieder einsteigen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Kurs hier sehr steil nach oben drehen wird. Dazu wird zunächst einiges an Vertrauen wieder hergestellt werden müssen.

      (Und wenn man ehrlich ist, die aktuelle Bewertung ist immer noch sportlich, in Anbetracht der Anzahl der Aktien im Umlauf.)


      Wenn nichts da ist, sollte die Aktie gegen 0,0xx laufen, wegen der Größe wird es schwierig bis unmöglich, droht auch Totalverlust in kurzer Zeit! Nur sollten zeitnah eine echt Hammer News kommen, dann geht es schnell und wer dann nicht schon dabei ist, hat Pech gehabt! Größter Zock 2019 nur meine kleine Meinung:) :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 12:54:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.835.321 von trader-tommes am 10.02.19 11:13:35:confused: wohin denn? Bis jetzt gibt es keine wirklichen Informationen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:23:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie auch immer das hier weitergeht, ich denke nicht dass die beteiligten bzw. das management fsd absichtlich an die wand fahren, sondern wohl eher eine strategie verfolgen und in entsprechenden gesprächen sind, wovon wir ggf. sehr bald erfahren werden ... fsd ist ja erst seit ~½ jahr an der börse notiert, es wird schon werden, ich glaube dran ... 🤷‍♂️🤔🌞👍
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 13:42:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ohne Lizenz in der Tasche, brauchen wir uns hier keinen großen Kopf über einen Investor machen.
      Ich hoffe aber, hier läuft gerade ein ziemlich guter Plan an.
      Kündigen ohne etwas besseres zu haben, macht für mich nur wenig Sinn.
      Immerhin verbrennt man hier gerade nicht nur unsere, sondern auch die eigene Kohle☝️
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:03:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.841.985 von Chris-77 am 11.02.19 13:42:43
      Zitat von Chris-77: Ohne Lizenz in der Tasche, brauchen wir uns hier keinen großen Kopf über einen Investor machen.
      Ich hoffe aber, hier läuft gerade ein ziemlich guter Plan an.
      Kündigen ohne etwas besseres zu haben, macht für mich nur wenig Sinn.
      Immerhin verbrennt man hier gerade nicht nur unsere, sondern auch die eigene Kohle☝️


      Das ist auch mein Gedanke, da das Management anfangen können ihre eignen Aktien ab Mai, laut meinen wissen und weitere ab August zu verkaufen, würde es keinen Sinn machen, sich selbst zu zerstören:) könnte gut sein das ein Investor billig Aktien einsammelt und FSD und dann die News kommen, ob das dann schon Insider Handel ist kann ich nicht beantworten. Es bleibt spannend hier :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:13:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die charttechnische Unterstützung in diesem Bereich scheint zu halten, auch wenn die Stimmung ziemlich mies ist 😃
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:17:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe heute eine Mail an FSD gesendet, wie es nach Auxly weitergeht. Es geht definitiv weiter und der Plan wird in kürze vorgestellt. Die wissen schon was Sie tun. ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:35:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.844.964 von Frontline7 am 11.02.19 18:17:46Habe auch eine Mail früh geschrieben. Kam keine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:43:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.165 von CAPOdaster1990 am 11.02.19 18:35:37Das tut mir leid. Aber meine Mail wurde beantwortet und wir werden kürzlich in den neuen Plan involviert.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:49:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.249 von Frontline7 am 11.02.19 18:43:05ne schnellere news dazu würde definitiv mehr helfen oder? 🤔🤠
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 18:51:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.333 von aldy78 am 11.02.19 18:49:32Hab ich ihnen auch mitgeteilt.^^
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 19:34:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.249 von Frontline7 am 11.02.19 18:43:05
      Zitat von Frontline7: Das tut mir leid. Aber meine Mail wurde beantwortet und wir werden kürzlich in den neuen Plan involviert.


      Kannst du hier die Antwort von FSD Pharma reinkopieren, wird ja nicht geheim sein, oder nur du wissen darfst! Würde halt etwas vertrauen schaffen, wenn Sie dir zumindest echt antworten als investierten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 19:53:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.741 von Thomas1974 am 11.02.19 19:34:24Habe grade eine Antwort bekommen.

      Habe gefragt was jetzt ist, weil Auxly raus ist.

      Antwort: Hallo, Ein Update und ein überarbeiteter Plan werden in Kürze öffentlich bekannt gegeben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 21:27:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.951 von CAPOdaster1990 am 11.02.19 19:53:49
      Potential
      wenn man einen Plan B gehabt hätte dann hätte man diesen am Tag der Trennung von Auxly auch präsentiert um den Kurs zu stützen.
      Nun minus 20% in 4 Tagen und CEO durfte für die Aktien gehen.
      Ich habe kein Vertrauen in das FSD Management und bin froh meine Konzentration auf ICC International Canabis zu verstärken, da sehr guter news flow und nur 120 Mio Bewertung und schon hunderte Millionen Umsatz in 2019..

      Strong buy 💪💪
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:19:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.846.845 von MarcoP66 am 11.02.19 21:27:07Entschuldigt das offtopic, aber wo kann man icc handeln in Deutschland?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:32:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.847.373 von Jo87 am 11.02.19 22:19:58
      Zitat von Jo87: Entschuldigt das offtopic, aber wo kann man icc handeln in Deutschland?

      Hat sich erledigt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 22:33:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.847.373 von Jo87 am 11.02.19 22:19:58
      Potential
      ICC Cannabis ganz normal Frankfurt oder Stuttgart Börse...
      Viel Glück 🍀

      Strong buy 💪💪
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 23:55:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.847.517 von MarcoP66 am 11.02.19 22:33:34iCC ist noch viel fragwürdiger als FSD. Kannst die Kohle gleich zum Fenster raushauen. Schlechte Webung und hier übehaupt nicht angebracht. ICC ist nicht annähernd auf dem Niveau von FSD. Est recht nicht nach der Präsenz in wenigen Tagen..
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 06:54:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Finde auch das es hier um FSD Pharma gehen sollte und nicht direkt um andere Werte, habe zwar mit diesen Wert von 0,23 auf 0,42€ in kurzer Zeit gemacht, und wieder rausgegangen, das habe ich hier gelernt in kurzer Zeit, das man Push hier gut nutzen kann, wenn man genau beobachtet und schnell rein und wieder raus :) :) Nur bei FSD Pharma funktioniert diese Werbung nicht wirklich, wegen den hohen Marktk. Und der 1,36 Milliarden Aktien, da verpufft die Werbung einfach, nur meine Meinung! Lizenz wäre ein Anfang, warte ich als länger Investierter allerdings schon seid Anfang Dezember, bislang umsonst:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 08:41:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.846.845 von MarcoP66 am 11.02.19 21:27:07Du hast recht @MarcoP66 Hier ist im Moment alles möglich und die schnelle Kohle ist fragwürdig.
      Dennoch aber finde ich, wir haben uns noch recht gut gehalten. Ich hoffe, das bleibt auch so😬
      Auxly kündigen und im gleichen Atemzug ein aber... raushauen, hätte ich auch gut gefunden. Jedoch was hätte das gebracht? Eine gravierende Veränderungen verunsichert immer und das Gute im Schlechten wäre wohl eher verpufft.
      Eine gute Entscheidung sich Zeit zu nehmen und das der Kurs arbeiten kann. Man muss die Reisenden auch ziehen lassen...
      Dieser ständigen Handelstopp, nur weil der COE mal auf Toilette geht, war albern.
      Weitergehen wird es hier auf jeden Fall und vielleicht sogar besser.
      Ich bleibe🙂
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 13:42:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gibt wieder news :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 13:46:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.140 von CAPOdaster1990 am 12.02.19 13:42:33wo denn bitte? 🤔
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 13:47:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.185 von aldy78 am 12.02.19 13:46:00https://www.businesswire.com/news/home/20190212005240/en/FSD… 🤠
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 13:59:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      FSD Pharma schließt Liefervertrag mit Canntab Therapeutics und Weltklasse-Extraktionen für Bio-Hanf-Deal ab

      - FSD schließt 3-Wege-Liefervertrag zum Kauf von bis zu 1.000 kg Hanffutter 2018 ab -

      12. Februar 2019 07:30 Uhr Eastern Standard Time

      TORONTO - ( BUSINESS WIRE ) - Die FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FRA: 0K9) ("FSD"), ein unter dem Cannabis Act zugelassener Hersteller , gab heute bekannt, dass sie einen Liefervereinbarung (die „Vereinbarung“) mit Canntab Therapeutics Ltd. („Canntab“) und World Class Extractions Inc. („World Class“) („Käufer“) zum Kauf von Hanfblüten von Thomas Elcome („Lieferant“). Gemäß der Vereinbarung haben sich die Käufer damit einverstanden erklärt, ungefähr 1.000 kg Hanfkultur des Lieferanten 2018 zu einem Kaufpreis von 100,00 USD pro kg und 1% CBD aus der Blüte zu kaufen.

      FSD Pharma schließt Liefervertrag mit Canntab Therapeutics und Weltklasse-Extraktionen für Bio-Hanf-Deal ab. FSD schließt einen 3-Wege-Liefervertrag ab, um bis zu 1.000 kg Hanfernte 2018 zu kaufen.

      Tweet dies

      In Zusammenarbeit mit Canntab und World Class wird FSD CBD aus dem in der Bestellung erhaltenen organischen Hanf extrahieren. Die Einkäufer werden die Hanfblume in der FSD-Anlage in Cobourg, Ontario, zu Gelkapseln und Tabletten verarbeiten. Diese Anlage wird derzeit in eine große hydroponische Produktions- und Verarbeitungsanlage für Indoor-Cannabis umgewandelt, in der sich mehrere Geschäftsbereiche gegenseitig unterstützen und unter einem Dach arbeiten, um Skaleneffekte und Betriebseffizienz zu nutzen.

      Die Käufer sind dabei, eine zweite Vereinbarung mit dem Lieferanten zu treffen, die das Recht und die Option zum Kauf der gesamten Hanfkultur des Unternehmens für 2019 und darüber hinaus beinhaltet.

      "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Canntab, World Class und Mr. Elcome, um qualitativ hochwertige Produkte aus Hanf und Hanfprodukten in diesem aufstrebenden Markt zu gewinnen und zu produzieren, in dem die Chance in ganz Nordamerika groß ist", sagte Dr. Raza Bokhari, Executive Co-Vorsitzender & Interim CEO "FSD erkennt den erheblichen Wert und das Ertragspotenzial von Hanf in der Cannabisbranche an und ist zuversichtlich, dass das Produkt von Herrn Elcome hervorragend ist und die Produktionsmöglichkeiten von Canntab und World Class bestehen."

      „Dies ist eine aufregende Branche, in der wir ein enormes Wachstumspotenzial für unser Unternehmen sehen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Canntab, mit der Verarbeitung in der FSD-Anlage zu beginnen.Mit unserer im September unterzeichneten Vereinbarung über Zusammenarbeit und Gewinnbeteiligung verfügen wir über eine Fläche von bis zu 10.000 Quadratmetern in der Anlage, in der eine Reihe neuartiger Cannabis-Dosierplattformen für die orale Verabreichung, einschließlich Gelkapseln und Tabletten, sowie andere Arten von Cannabis hergestellt werden. Produkte, einschließlich Schlafhilfen und Schmerzmittel. Diese Vereinbarung ermöglicht es unseren drei sich ergänzenden Unternehmen, ein gemeinsames Ziel der Wertschöpfung für unsere Aktionäre zu erreichen “, sagte Jeffrey Renwick, Chief Executive Officer von Canntab.

      Michael McCombie, CEO von World Class, fügte hinzu: „World Class erwartet, dass wir unsere patentierte, proprietäre Extraktionstechnologie im FSD-Werk in Cobourg installieren werden, nachdem wir unmittelbar an der CSE notiert haben. Diese Vereinbarung wird uns eine bedeutende Menge Rohhanf für die Verarbeitung von mit CBD angereicherten Ölen und Extrakten zur Verfügung stellen, die von World Class zum Verkauf angeboten werden und / oder von Canntab in Gelkapseln und Tabletten umgewandelt werden können. “

      "FSD, Canntab und World Class sind ideale Unternehmen, um die in meiner Farm in Rockwood, Ontario, produzierten, 1.000 kg organischen Hanfpflanzen optimal zu nutzen", sagte Thomas Elcome, Präsident von 10975443 Canada Inc.. "Vorläufige Tests haben gezeigt, dass Durchschnittlich 3% CBD, und ich bin zuversichtlich, dass wir in der Lage sein werden, eine sehr hochwertige und sehr wertvolle CBD mit vollem Spektrum zu gewinnen, und dass dies der Beginn einer langen und für beide Seiten vorteilhaften Beziehung sein wird. "
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 14:29:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      FSD wird abliefern
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 14:55:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.623 von wecan am 12.02.19 14:29:26
      Zitat von wecan: FSD wird abliefern


      es steht ja jetzt ein sicherer umsatz von 100.000 dollar im Raum mit option das es nich weiter mehr wird..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 15:02:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.866 von Asker2112 am 12.02.19 14:55:10
      Potential
      aus anderen Forum wird das so gesehen..

      „also, ich lese das so:
      Da wir selbst nichts ernten, kaufen wir Hanf ein, um die (hoffentlich) bereits vorhandenen Anlagen zwischendurch zu nutzen.
      gezahlt werden 100,-USD pro 1000 g und 1 % des extrahierten CBD.
      D. h., 2 % des zu extrahierenden CBD ist die Marge. 2% von 1.000.000 g sind
      20.000 g, oder 20 Kg. Der Preis für 1 Kg beträgt ca. 12.000 USD, was bedeutet, dass hier Einkünfte von ca. 240.000 USD generiert werden.
      Durch die Verarbeitung zu Kapseln, etc. sagen wir mal, verdreifacht sich die Marge, die dann aber wieder durch 3 geteilt werden muss (FSD, Canntab und WC). Das bedeutet ca. 250.000 USD Einnahme. Besser als nichts, aber weltbewegend ist das nicht...
      Wenn ich falsch gerechnet haben sollte, bin ich für Korrekturen dankbar.

      Gut ist das die neue Extrahieren Halle damit fertig ist und erste Einnahmen gerneriert werden..👍

      Denke weitere News mit strategischen Partnerschaften werden nun folgen..

      Strong buy 💪💪
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 15:07:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.852.938 von MarcoP66 am 12.02.19 15:02:34Extrahierhalle fertig, der was Klasse.😂😂
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 15:09:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:05:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      bei canntab ist die News ja gut angekommen https://www.thecse.com/en/listings/life-sciences/canntab-the…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:15:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.565 von ThatstheWayItGoes am 12.02.19 16:05:52
      Potential
      nein News kommen in Canada nicht so gut an der Kurs sinkt👎
      Diskussion Canada 🇨🇦
      Für so wenig Umsatz in 2020 ist die Bewertung viel zu hoch
      0,20 und 0,12 CAD als nächstes Ziel damit angemessen Bewertet..

      Strong buy 💪💪?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:16:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.646 von MarcoP66 am 12.02.19 16:15:06ich meinte ja auch canntab https://www.thecse.com/en/listings/life-sciences/canntab-the…
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:31:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.646 von MarcoP66 am 12.02.19 16:15:06
      Zitat von MarcoP66: nein News kommen in Canada nicht so gut an der Kurs sinkt👎
      Diskussion Canada 🇨🇦
      Für so wenig Umsatz in 2020 ist die Bewertung viel zu hoch
      0,20 und 0,12 CAD als nächstes Ziel damit angemessen Bewertet..

      Strong buy 💪💪?


      Das kann man aber auch nachvollziehen, den bei der Bewertung ist das alles Kleinkram, das hangeln von einem zum anderen Pennystock und Kleingeschäft! Diese Marktbewertung von FSD Pharma kann nur richtig steigen, wenn das Vertrauen da ist, das FSD Pharma einer der größten wird, oder es schaffen kann. Und dafür muss was großes her und nichts anderes. Mal schauen ob unsere Inder das hinbekommen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 16:45:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      mit dem Team kann ja nichts schief gehen http://wcextractions.com/team/
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:00:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.892 von Thomas1974 am 12.02.19 16:31:52
      Potential
      wie soll das Vertrauen zum Management steigen für FSD steigen, wenn Sie nach Monaten der Zusammenarbeit einfach mal so Auxly rausschmeißen ...
      Nun durfte der CEO für die Aktion auch noch gehen.. zu viel negatives an Trubel
      Alternative:
      ICC International Canabis hat hunderte Millionen Einnahmen in 2019 und erst 120 Mio Bewertung bei satten Positiven News Flow....

      Strong buy 💪💪
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 17:25:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.174 von MarcoP66 am 12.02.19 17:00:11@Marco66
      Poste doch deine ICC Kenntnisse im entsprechenden Forum. Hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Hier geht’s um FSD
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 19:09:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.854.492 von LeBadinho am 12.02.19 17:25:44
      Potential
      Ok 👌 poste nun keine ICC Canabis Info mehr hier👍😇
      Habe ja auch noch kleinen FSD Bestand und hoffe auf good News..

      Strong buy 💪💪
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 19:52:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.855.713 von MarcoP66 am 12.02.19 19:09:55
      Potential
      USA und Canada 🇨🇦 ins plus gelaufen..
      RSI hat nun nach Korrektur auch frisches Kaufsignal gebildet...

      Strong buy 💪💪
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 20:11:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.235 von MarcoP66 am 12.02.19 19:52:35Und so schnell kann sich eine Meinung ändern😂😂😂
      Bei Facebook rechnet man morgen mit einem kleinen Hüpfer😏
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 20:21:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.442 von Chris-77 am 12.02.19 20:11:13
      Zitat von Chris-77: Und so schnell kann sich eine Meinung ändern😂😂😂
      Bei Facebook rechnet man morgen mit einem kleinen Hüpfer😏


      Wieso, sollte morgen der Kurs steigen? Mit was rechnet man da? News? Weißt du mehr?
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 20:54:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich denke auch, das jetzt erstmal woeder über 20 cent bald kommen wird. Vielleicht schon morgen :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 21:27:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.856.970 von CAPOdaster1990 am 12.02.19 20:54:15Ich würde fast behaupten das der komplette Weed-Sektor von folgender Meldung profitiert und FSD im speziellen gerade „stabil“ hält, zumindest für den Moment

      https://www.forbes.com/sites/tomangell/2019/02/06/the-first-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 07:36:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.857.276 von estewe am 12.02.19 21:27:11
      Zitat von estewe: Ich würde fast behaupten das der komplette Weed-Sektor von folgender Meldung profitiert und FSD im speziellen gerade „stabil“ hält, zumindest für den Moment

      https://www.forbes.com/sites/tomangell/2019/02/06/the-first-…


      Das sehe ich ähnlich seid Anfang Dezember bei FSD Pharma! Bei FSD sind wir in einen ständigen Abwärtstrend, eine echte Bodenbildung sehe ich persönlich auch nicht bei ca. 0,2€ wo wir uns stabil seid Anfang Dezember halten, mit leichten auf und ab! Mitte Oktober haben eigentlich alle Cannabis Werte stark verloren, aber seid Dezember sind die meisten wieder stark im Aufwärtstrend ob Penny, Mittelgroße oder die Riesen mit einem Plus von 100 bis 250% nur FSD Pharma ging da null mit hoch, sondern hat sich gerade so gehalten! Hoffe mal wenn es wieder zu einen Rücksetzter allgemein in der Branche kommt, das dann FSD nicht auch wieder vorne dabei ist.

      Wenn FSD gut für seine Investoren gearbeitet hätte von Dezember bis heute sollte der Kurs mindestens bei 0,4€ bis 0,5€ heute stehen!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 07:51:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.019 von Thomas1974 am 13.02.19 07:36:41
      Zitat von Thomas1974:
      Zitat von estewe: Ich würde fast behaupten das der komplette Weed-Sektor von folgender Meldung profitiert und FSD im speziellen gerade „stabil“ hält, zumindest für den Moment

      https://www.forbes.com/sites/tomangell/2019/02/06/the-first-…


      Das sehe ich ähnlich seid Anfang Dezember bei FSD Pharma! Bei FSD sind wir in einen ständigen Abwärtstrend, eine echte Bodenbildung sehe ich persönlich auch nicht bei ca. 0,2€ wo wir uns stabil seid Anfang Dezember halten, mit leichten auf und ab! Mitte Oktober haben eigentlich alle Cannabis Werte stark verloren, aber seid Dezember sind die meisten wieder stark im Aufwärtstrend ob Penny, Mittelgroße oder die Riesen mit einem Plus von 100 bis 250% nur FSD Pharma ging da null mit hoch, sondern hat sich gerade so gehalten! Hoffe mal wenn es wieder zu einen Rücksetzter allgemein in der Branche kommt, das dann FSD nicht auch wieder vorne dabei ist.

      Wenn FSD gut für seine Investoren gearbeitet hätte von Dezember bis heute sollte der Kurs mindestens bei 0,4€ bis 0,5€ heute stehen!


      Sehe ich genauso! FSD ist ein riesengroßer Saftladen mit null Substanz! Viel Spaß noch ✌️
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:15:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ihr quatscht ein mist :D dann geht raus hier und gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:26:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      IRW-News: FSD Pharma Inc.: FSD Pharma schließt mit Canntab Therapeutics und World Class Extractions eine Liefervereinbarung über Bio-Hanf ab

      - FSD schließt Dreiparteien-Liefervereinbarung hinsichtlich des Erwerbs von bis zu 1.000 kg der Hanfernte 2018 ab

      Toronto, 12. Februar 2019 - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FWB: 0K9) (FSD), ein lizenzierter Produzent gemäß dem Cannabis Act, meldete heute, dass das Unternehmen mit Canntab Therapeutics Ltd. (Canntab) und World Class Extractions Inc. (World Class) (die Käufer) eine Liefervereinbarung über den Erwerb von Hanfblüten von Thomas Elcome (der Lieferant) abgeschlossen hat. Gemäß der Vereinbarung haben sich die Käufer bereit erklärt, rund 1.000 Kilogramm der Hanfernte 2018 des Lieferanten zu einem Kaufpreis von 100,00 Dollar pro Kilogramm pro 1 % des aus den Blüten extrahierten Cannabidiols (CBD) zu kaufen.

      In Zusammenarbeit mit Canntab und World Class wird FSD aus dem bestellten Bio-Hanf CBD extrahieren. Die Käufer werden die Hanfblüten in der Anlage von FSD in Cobourg (Ontario) zu Gelkapseln und Tabletten verarbeiten. Diese Anlage wird derzeit in einen großen Indoor-Betrieb für die Hydrokultur-Aufzucht und Verarbeitung von Cannabis umgewandelt. Hier sind mehrere Unternehmen unter einem Dach tätig und unterstützen sich gegenseitig, um die sich daraus ergebenden Skaleneffekte und Betriebseffizienzen zu nutzen.

      Die Käufer sind damit befasst, eine zweite Vereinbarung mit dem Lieferanten hinsichtlich des Rechts und der Option auf den Erwerb von dessen gesamter Hanfernte 2019 und darüber hinaus abzuschließen.

      Wir freuen uns darauf, mit Canntab, World Class und Herrn Elcome bei der Bereitstellung und Produktion von hochwertigem Hanfprodukten und -derivaten in diesem aufstrebenden Markt, der beträchtliche Chancen in ganz Nordamerika bietet, zusammenzuarbeiten, sagt Dr. Raza Bokhari, Executive Co-Chairman und interimistischer CEO. FSD ist sich des bedeutenden Wert- und Umsatzpotenzials von Hanf in der Cannabisbranche bewusst und ist überzeugt von der Hochwertigkeit des Produkts von Herrn Elcome und der Produktionsfähigkeiten von Canntab und World Class.
      ...
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-02/4595124…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:39:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.475 von HK12 am 13.02.19 08:26:48Was ist denn das für eine News?

      Heritage Cannabis Holdings wird nach Erteilung der Lizenz 50000 kg extrahieren und zu Öl gewinnen.

      Und die Marktcap ist nur 1/3 von FSD

      Unbegreiflich wie die so hoch gehandelt werden kann mit solchen Pipinews.

      Aber die wird noch dem einem oder den anderen um die Ohren fliegen.

      Und bevor es wieder heisst Spam. Ich will aufzeigen was andere zu bieten haben im Vergl. Das nennt man Peer Group Vergleich und hat mit Spam nichts zu tun.

      FSD wenn fair bewertet dann
      HERITAGE CANNABIS massiv unterbewertet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:43:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wenn doch alles so gut bei FSD laufen würde, warum holt man sich dann grade Bullvestor als Promoter ins Boot?

      Zudem spricht die Performance von Bullvestor Bände
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:44:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich glaube, das will gar keiner wissen. Meine Recherche zu Pharmastrip wurde auch einfach überlesen.
      Ich bin jedenfalls heute raus.
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 08:47:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.628 von How much am 13.02.19 08:39:17naja, canntab hat bereits die Genehmigung "Canntab Therapeutics Limited (CSE:PILL) (“Canntab” or the “Company”) is pleased to announce the Health Canada approval" https://webfiles.thecse.com/Hemp_Oil_Gel_Capsules_June_19_20…
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:02:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.694 von ShelbyCobra am 13.02.19 08:44:09Manchmal ist es besser frühzeitig die Reissleine zu ziehen.

      Wenn im Moment Cannabis dann Heritage Cannabis Holdings und dann 12-18 Monate schlafen legen. Sehe hier zur Zeit die einzige Chance eine 1000% Performance zu erreichen. Aber jeder muss sich selber schlau machen.

      Würde das mehr Leute tun würden sie sich nicht durch Promotions so abzocken lassen. Aber das ist meine Meinung sehen Tausende anders. Sonst würde hier nicht so ein Umsatz gehandelt.

      Jeder ist sein eigen glückes Schmied

      Gucke hier in 12 Monaten noch mal rein. Mal sehen ob FSD dann noch gibt und zu welchem Kurs und wie viel Aktien oder wie viele Splits.

      Zu mindestens im Moment typische Performance für eine promotete Aktie
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:13:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oh deine heritage aktie war auch schonmal bei 89 cent und sind bei 24 jetzt. Ob da richtig gearbeitet wird? :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:22:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.048 von CAPOdaster1990 am 13.02.19 09:13:42Schaue und staune die nächsten Wochen.

      Es ist alles gesagt. Wer glaubt mit einer so stark promoten Aktie wie dieser reich zu werden muss seine Erfahrungen machen, das ist nun mal so.

      Und nicht in ein paar Wochen jammern , hätte ich mir mal genauer angeschaut was da so als Alternative genannt wurde.

      Für alle FSD Aktionäre viel viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:26:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.370 von CAPOdaster1990 am 13.02.19 08:15:36
      Zitat von CAPOdaster1990: Ihr quatscht ein mist :D dann geht raus hier und gut.


      Quatsch ist das nicht, und raus gehe ich wenn ich meine Gewinne habe und nicht wenn ein .... das hier schreibt! Das mit den anderen Werten mit Namen nervt echt auch hier und muss nicht sein, weil hier geht es um FSD und nicht um ........!

      Und das FSD eine Minus Performance hier hinlegt seid Ende September ist halt einfach fact, und nichts anderes, was die Zukunft bringt, werden wir sehen!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:27:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.153 von How much am 13.02.19 09:22:15hier ist der thread von FSD..man muss sie nicht mögen
      du bist lange genug dabei um zu wissen,dass deine wiederholten Beiträge zu einer anderen Aktie spam sind(machst du ja auch in anderen Cannabis-Foren):keks:

      Zitat von How much: Schaue und staune die nächsten Wochen.

      Es ist alles gesagt. Wer glaubt mit einer so stark promoten Aktie wie dieser reich zu werden muss seine Erfahrungen machen, das ist nun mal so.

      Und nicht in ein paar Wochen jammern , hätte ich mir mal genauer angeschaut was da so als Alternative genannt wurde.

      Für alle FSD Aktionäre viel viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:30:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.475 von HK12 am 13.02.19 08:26:48https://www.irw-press.com/de/news/fsd-pharma-schliesst-mit-c…
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 09:49:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.213 von HK12 am 13.02.19 09:27:26Es ist alles gesagt. Ich werde hier nicht mehr schreiben.

      Wie gesagt . Lernen durch Schmerzen.

      Sind ja nicht meine Verluste

      Welcher Bullvestorwert ist denn jemals langfristig die letzten 3-4 Jahre gelaufen ?

      Ich kenne keinen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 13:15:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.429 von How much am 13.02.19 09:49:57
      Zitat von How much: Es ist alles gesagt. Ich werde hier nicht mehr schreiben.

      Wie gesagt . Lernen durch Schmerzen.

      Sind ja nicht meine Verluste

      Welcher Bullvestorwert ist denn jemals langfristig die letzten 3-4 Jahre gelaufen ?

      Ich kenne keinen


      Na ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:) :) da BullVestor hier bei FSD kurzfristig auch immer verpufft, vielleicht wird es ja langfristig! Wir werden sehen, was Sie als nächstes raushauen! Aufholpotenzial wäre ja da, bei top News!
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 14:28:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      In Anbetracht der neuen Lage, ist das hier noch relativ entspannt.
      Ohne Auxly ist die eigene Lizenz jetzt das wichtigste überhaupt.
      Wenn kein Kapital für den eigenen Ausbau vorhanden ist, wer steckt schon Millionen in ein vielleicht...
      FSD Pokert da gerade auf sehr hohen Niveau und da bringen auch neue Lieferverträge nichts. Mit was möchte man diese bedienen?
      Kommt aber die Lizenz, auf die ich gerade mein Kohle verwette😬 wird FSD schnell groß werden. In Cannabis steckt zu viel Potenzial, bzw. Kapital um das als Investor zu ignorieren.

      Es könnte wohl kaum spannender sein😀
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 14:40:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.429 von How much am 13.02.19 09:49:57
      Zitat von How much: Es ist alles gesagt. Ich werde hier nicht mehr schreiben.

      Wie gesagt . Lernen durch Schmerzen.

      Sind ja nicht meine Verluste

      Welcher Bullvestorwert ist denn jemals langfristig die letzten 3-4 Jahre gelaufen ?

      Ich kenne keinen


      Da kennst du dich ja aus .... wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja genug Schmerzensgeld in Rohstoffwerten versenkt. Insofern muss man hier nicht in Oberlehrermanier auftreten. .... aber du hast dich ja schon verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 18:55:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 19:08:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.865.853 von Thomas1974 am 13.02.19 18:55:26Das ist eigentlich schon gemeingefährlich. Die Software von denen reiht einfach Meldungen aneinander, egal ob schon längst obsolet oder nicht. Weiß gar nicht ob das rechtlich noch vertretbar ist, als beworbene Firma würde ich mir das verbieten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 20:24:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      hat hier jemand ne info auf dem schirm, wann wir mit dieser sales licence nun rechnen dürfen bei HUGE? es macht derzeit echt überhaupt keinen spass mehr zu recherchieren oder infos zu suchen, denn die nerven liegen vielerorts blank und das bemerkt man natürlich auch in den diversen comments über HUGE ... ich weiss, das hängt von health canada ab ... danke 🙏 🌞🤠
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:00:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.866.957 von aldy78 am 13.02.19 20:24:04
      Zitat von aldy78: hat hier jemand ne info auf dem schirm, wann wir mit dieser sales licence nun rechnen dürfen bei HUGE? es macht derzeit echt überhaupt keinen spass mehr zu recherchieren oder infos zu suchen, denn die nerven liegen vielerorts blank und das bemerkt man natürlich auch in den diversen comments über HUGE ... ich weiss, das hängt von health canada ab ... danke 🙏 🌞🤠


      Ehrlich ich persönlich dachte, da wäre alles unter Dach und Fach mit der Lizenz und man wartet nur auf die Legalisierung im Oktober! War natürlich mein Fehler mich nicht richtig einzulesen und nur oberflächlich zu schauen! Nun warte ich persönlich seid Dezember und je länger desto Unglaubwürdiger wird die Sache halt. Dachte aber echt auch mal das FSD Pharma schon etwas weiter wäre, nun mal abwarten, dann sehn ma scho!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 21:23:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.867.308 von Thomas1974 am 13.02.19 21:00:26bestenfalls sollte man einfach nicht nachgucken hier, aber so einfach ist das ja auch nicht, Neugierde und wir hängen ja irgendwie nur in der Luft ... ich bin hier investiert und würde schon gern ein paar infos bekommen, keine "soon" aussagen mehr ... zumindest eine info, was nach auxly jetzt los ist ... :keks::rolleyes::confused:

      und nein, ich bin kein "über-nacht-werd-ich-mal-schnell-reich" typ ... :eek::D
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 23:40:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat: „Dear valuable shareholders, FSD PHARMA will be putting out a corporate update through a Press Release in the next couple of days.
      The corporate update will address many concerns that the shareholder may have.
      Stay tuned!“
      Zershan Saeed - president, founder and director fsd pharma am 13.02.2019 um 23:37 fb huge investor group 👍🌞🤠
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 06:32:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.922 von aldy78 am 13.02.19 23:40:55info dokument wurde auf fb veröffentlich ... 👍
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 07:33:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.336 von aldy78 am 14.02.19 06:32:19
      Zitat von aldy78: info dokument wurde auf fb veröffentlich ... 👍


      In Kanada hat man darauf mit einem schönen Minus geschlossen! FSD Pharma Facebook News:) :) oder derzeitige Glaubwürdigkeit. Das es sich in die richtige Richtung für uns Investoren bewegt muss was handfestes mit Vertrag kommen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 07:36:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.576 von Thomas1974 am 14.02.19 07:33:07guten morgen, ich verstehe auch nicht warum so ein statement als news gebracht wird, ich habe zu wenig ahnung aber das ganze wird wohl nicht viel positives bringen, warum machen die das so? 🤔🤷‍♂️
      man sollte wirklich nen schlaftrunk einnehmen und nicht mehr in diese aktie reinschauen ... 🤪 🧘‍♂️
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 07:37:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wir kratzen an der 0,18€ rum, obwohl auch gestern wieder die realen Frimen Canopy, Aurora, Cronos, Aphria alle schön mit grün schließen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 07:47:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.648 von Thomas1974 am 14.02.19 07:37:50ich denke dieses statement kam wegen dem enormen druck der hier verständlicherweise herrscht und wir werden wohl wie dort beschrieben in nächster zeit die real big news bekommen ... 🌞☀️ (oder auch nicht 😳)
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 07:47:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.630 von aldy78 am 14.02.19 07:36:35
      Zitat von aldy78: guten morgen, ich verstehe auch nicht warum so ein statement als news gebracht wird, ich habe zu wenig ahnung aber das ganze wird wohl nicht viel positives bringen, warum machen die das so? 🤔🤷‍♂️
      man sollte wirklich nen schlaftrunk einnehmen und nicht mehr in diese aktie reinschauen ... 🤪 🧘‍♂️


      Genau richtig, nur um so weiter die Aktie nach unten geht, um so schwieriger! Sollte man hier noch weiter fallen, ist es halt schon eine Hausnummer wieder auf 0,4€ zu kommen! Das Marktk. Ist halt hier sehr hoch, sprich man hat da einfach Erwartungen das es groß wird, und dann ständig Aktionen wie bei einer Marktk. von 30M. Firma.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 08:33:18
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.741 von Thomas1974 am 14.02.19 07:47:48trotz allem sind die ja aber auch erst seit september an der börse, muss man auch berücksichtigen ... 🤷‍♂️🧘‍♂️🤠
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:11:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.185 von aldy78 am 14.02.19 08:33:18
      Zitat von aldy78: trotz allem sind die ja aber auch erst seit september an der börse, muss man auch berücksichtigen ... 🤷‍♂️🧘‍♂️🤠


      Ja in 10Tagen auf 0,65€ und dann, von einem zum nächsten Tief. Aber ja hier kann noch viel möglich sein für Risikobereite :) :) Nur kostet es viel viel Geld, der größte zu werden, und da muss man überzeugen können und Vollblut Vertriebler sein, mal schauen ob das Management bereit ist dafür an ihre Grenzen zu rennen! Und einen echten Plan hat, bislang hatten Sie nicht echt einen Plan muss man sagen, heute so morgen so, schade! Warren sagte schon: Ein Idiot mit Plan, kann ein Genie ohne Plan schlagen :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:43:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      In den englischsprachigen Foren wurde die Ankündigung von FSD vor einigen Wochen, den Fokus hauptsächlich auf Biotech zu legen, ja eher so interpretiert, dass man aktuell gar nicht mehr plant, der Grösste zu werden. Sondern mit begrenzten Kapazitäten und diversen medizinischen Anwendungen zumindest ein wenig Geld zu verdienen.

      Das ging ja einher mit Gerüchte um teilweise marode Strukturen des Gebäudes und den kolportierten Kosten von 250$ pro sqft für die Erschliessung. Ein vollständiger Ausbau scheint deshalb mittelfristig sehr illusorisch.

      Für mich erscheint das leider sehr logisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 11:29:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.869.738 von aldy78 am 14.02.19 07:47:46
      Zitat von aldy78: ich denke dieses statement kam wegen dem enormen druck der hier verständlicherweise herrscht und wir werden wohl wie dort beschrieben in nächster zeit die real big news bekommen ... 🌞☀️ (oder auch nicht 😳)


      Das Management hat ein anderes Problem. FSD hat einen enormen Druck, können aber nichts liefern, weil nichts da ist.
      Das Management erzählt immer wieder die gleichen Stories und versucht die Schuld auf andere, wie z. B Auxly, zu schieben.
      Es gibt zur Zeit kein Statement über die Sales License. Ich weiß noch nicht mal, wie weit die Pre-Sales-License ist. Liegen nun alle benötigten Unterlagen bei der Health Canada, um wenigstens schon mal die Pre-Sales-License erhalten zu können? Die hätte laut Aussage von Thomas Fairfull schon vor einem Monat kommen sollen.
      Aktuell hat FSD eine Anbaufläche von 25.000 Sqft. Das sind gerade mal 48m x 48m Anbaufläche.
      Wenn das Management nicht bald Erfolge nachweisen kann, dann wird der Kurs weiter nach unten rauschen. Welcher Investor soll denn hier einsteigen bei diesem Chaos-Management? Hier wird alles versprochen aber nichts gehalten!
      Dr. B. bedankt sich in FB für das Vertrauen... Sehr schade, dass dieses Vertrauen so missbraucht wird 🙁
      Die Vorgehensweise und Kommunikation des Management waren bisher schon sehr irreführend. Ich hoffe, dass es daraus gelernt hat und nun einen ehrlicheren Weg einschlagen wird, um das Vertrauen der Aktionäre zurückzugewinnen. Ansonsten rechne ich hier mit einem Totalverlust.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 12:12:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.870.884 von Jo87 am 14.02.19 09:43:01
      Zitat von Jo87: In den englischsprachigen Foren wurde die Ankündigung von FSD vor einigen Wochen, den Fokus hauptsächlich auf Biotech zu legen, ja eher so interpretiert, dass man aktuell gar nicht mehr plant, der Grösste zu werden. Sondern mit begrenzten Kapazitäten und diversen medizinischen Anwendungen zumindest ein wenig Geld zu verdienen.

      Das ging ja einher mit Gerüchte um teilweise marode Strukturen des Gebäudes und den kolportierten Kosten von 250$ pro sqft für die Erschliessung. Ein vollständiger Ausbau scheint deshalb mittelfristig sehr illusorisch.

      Für mich erscheint das leider sehr logisch.


      Sollte es so sein, was sehr gut möglich ist, haben wir eine viel zu hohe Marktk.! Dann könnten nochmals locker 200% runder.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 12:16:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.872.219 von 21stCENTURY am 14.02.19 11:29:40
      Zitat von 21stCENTURY:
      Zitat von aldy78: ich denke dieses statement kam wegen dem enormen druck der hier verständlicherweise herrscht und wir werden wohl wie dort beschrieben in nächster zeit die real big news bekommen ... 🌞☀️ (oder auch nicht 😳)


      Das Management hat ein anderes Problem. FSD hat einen enormen Druck, können aber nichts liefern, weil nichts da ist.
      Das Management erzählt immer wieder die gleichen Stories und versucht die Schuld auf andere, wie z. B Auxly, zu schieben.
      Es gibt zur Zeit kein Statement über die Sales License. Ich weiß noch nicht mal, wie weit die Pre-Sales-License ist. Liegen nun alle benötigten Unterlagen bei der Health Canada, um wenigstens schon mal die Pre-Sales-License erhalten zu können? Die hätte laut Aussage von Thomas Fairfull schon vor einem Monat kommen sollen.
      Aktuell hat FSD eine Anbaufläche von 25.000 Sqft. Das sind gerade mal 48m x 48m Anbaufläche.
      Wenn das Management nicht bald Erfolge nachweisen kann, dann wird der Kurs weiter nach unten rauschen. Welcher Investor soll denn hier einsteigen bei diesem Chaos-Management? Hier wird alles versprochen aber nichts gehalten!
      Dr. B. bedankt sich in FB für das Vertrauen... Sehr schade, dass dieses Vertrauen so missbraucht wird 🙁
      Die Vorgehensweise und Kommunikation des Management waren bisher schon sehr irreführend. Ich hoffe, dass es daraus gelernt hat und nun einen ehrlicheren Weg einschlagen wird, um das Vertrauen der Aktionäre zurückzugewinnen. Ansonsten rechne ich hier mit einem Totalverlust.


      Sehr ernüchternd aber sieht real nach Mehr nach Totalverlust aus, als wie wenn der ursprüngliche Plan umgesetzt werden kann. Verstehe auch nicht warum eine Firma mit nichts zur Mutter FSD Pharma noch so viele Töchter braucht wie FV Pharma..... also mal schauen wann de große Partner nun kommt, und woher :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 12:57:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      Buh, jetzt gehts aber down.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:04:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schlimm im Forum hier. Lief es Richtung 60 cent, dachten alle, das es bald 1 Euro ist und die Aktie die Beste ist. Kaum läuft mal nicht alles nach Plan, ist gleich die Aktie schlecht. Wartet doch einfach ab, was sie jetzt als nächstes geplant haben. Klar ist der Totalverlust möglich, aber auch 2-5 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wer in ein Pennystock investiert, sollte sich da bewusst sein.

      Ich bin gespannt was geplant ist, und freue mich trotzdem aktuell dabei zu sein. Vielleicht lachen wir in ein paar Monaten darüber und haben wieder über 50 cent.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:14:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.191 von CAPOdaster1990 am 14.02.19 13:04:08
      Zitat von CAPOdaster1990: Schlimm im Forum hier. Lief es Richtung 60 cent, dachten alle, das es bald 1 Euro ist und die Aktie die Beste ist. Kaum läuft mal nicht alles nach Plan, ist gleich die Aktie schlecht. Wartet doch einfach ab, was sie jetzt als nächstes geplant haben. Klar ist der Totalverlust möglich, aber auch 2-5 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wer in ein Pennystock investiert, sollte sich da bewusst sein.

      Ich bin gespannt was geplant ist, und freue mich trotzdem aktuell dabei zu sein. Vielleicht lachen wir in ein paar Monaten darüber und haben wieder über 50 cent.


      Warum ist das schlimm, wenn man die Sache mal nicht nur Schönredet! Der Kurs zeigt doch, die Arbeit von FSD Pharma am besten. Und das liegt halt nicht an der allgemeinen Börsenstimmung sonder allein an der Arbeit von FSD Pharma! Verwirklichen die was echt gutes, werden wir das sicher auch hier lieber Feiern und Diskutieren! Und derzeit von 5€ zu träumen ist ja wie ein Schlag ins Gesicht da FSD Pharma auch noch 1,36 Milliarden Aktien hat, und nicht 100 Millionen was derzeit besser zu Ihnen passen würde.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:21:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.191 von CAPOdaster1990 am 14.02.19 13:04:08
      Zitat von CAPOdaster1990: Schlimm im Forum hier. Lief es Richtung 60 cent, dachten alle, das es bald 1 Euro ist und die Aktie die Beste ist. Kaum läuft mal nicht alles nach Plan, ist gleich die Aktie schlecht. Wartet doch einfach ab, was sie jetzt als nächstes geplant haben. Klar ist der Totalverlust möglich, aber auch 2-5 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wer in ein Pennystock investiert, sollte sich da bewusst sein.

      Ich bin gespannt was geplant ist, und freue mich trotzdem aktuell dabei zu sein. Vielleicht lachen wir in ein paar Monaten darüber und haben wieder über 50 cent.


      Die haben noch kein einziges Gram Gras produziert geschweige denn dürfen die welches verkaufen. Seit Oktober 18 gibt es keine nachhaltigen News und seitdem fällt der Kurs. So sieht’s aus und nicht anders 🤷‍♂️
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:45:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.332 von dibdibdidu am 14.02.19 13:21:05
      Zitat von dibdibdidu:
      Zitat von CAPOdaster1990: Schlimm im Forum hier. Lief es Richtung 60 cent, dachten alle, das es bald 1 Euro ist und die Aktie die Beste ist. Kaum läuft mal nicht alles nach Plan, ist gleich die Aktie schlecht. Wartet doch einfach ab, was sie jetzt als nächstes geplant haben. Klar ist der Totalverlust möglich, aber auch 2-5 Euro in den nächsten 2 Jahren. Wer in ein Pennystock investiert, sollte sich da bewusst sein.

      Ich bin gespannt was geplant ist, und freue mich trotzdem aktuell dabei zu sein. Vielleicht lachen wir in ein paar Monaten darüber und haben wieder über 50 cent.


      Die haben noch kein einziges Gram Gras produziert geschweige denn dürfen die welches verkaufen. Seit Oktober 18 gibt es keine nachhaltigen News und seitdem fällt der Kurs. So sieht’s aus und nicht anders 🤷‍♂️


      Das stimmt so nicht ganz. Immerhin 10kg hatten sie im Lager. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:55:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.575 von LeBadinho am 14.02.19 13:45:42
      Zitat von LeBadinho:
      Zitat von dibdibdidu: ...

      Die haben noch kein einziges Gram Gras produziert geschweige denn dürfen die welches verkaufen. Seit Oktober 18 gibt es keine nachhaltigen News und seitdem fällt der Kurs. So sieht’s aus und nicht anders 🤷‍♂️


      Das stimmt so nicht ganz. Immerhin 10kg hatten sie im Lager. :)


      :) :) 10kg Cannabis, ok:) aber dafür schaffen Sie es das Millionen von Aktien täglich gehandelt werden, Respekt das ist auch eine Wahnsinns Leistung:) :) Mal schauen was dann ab Mai noch auf den Markt geschmissen wird :) :) ob das Management Aktien kauft, oder ihre eignen auch jeher reduziert, die halten ja einiger!
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 13:57:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die haben keine schulden!
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:07:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      Die news sind für mich reines blablabla. Sorry wenn es jemand anders sieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:31:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.873.767 von Frontline7 am 14.02.19 14:07:40
      Zitat von Frontline7: Die news sind für mich reines blablabla. Sorry wenn es jemand anders sieht.


      Sind halt die News: Dritter CEO in ein paar Monaten, und zu den Partnerschaften muss man glaub ich nichts sagen, ohne Worte🤣🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 14:58:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      Mir geht es gar nicht um die News oder die aktuelle Lage, sondern eher um die Interviews mit dem Management, die in der Vergangenheit geführt wurden. Wenn die im Vorfeld nicht so viel erzählt hätten, wäre die Enttäuschung auch nicht so groß. Enttäuschungen sind der Grund für fallende Kurse.
      Das beweist doch, dass das Management keinen Plan hat.
      Ich bin kein Basher oder Pusher, sondern schreibe hier nur das rein, was belegbar ist.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 15:36:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      gibt eigentlich nichts Neues außer dass aus den "CDN $8 million in Cannara Biotech, SciCann Therapeutics (“SciCann”), Hightide Ventures, Huge Shops, and Pharmastrip Corp (“Pharmastrip”). These investments have quickly grown to nearly CDN $25 million as per current market value." https://www.businesswire.com/news/home/20190214005345/en/FSD…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 16:15:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.874.712 von ThatstheWayItGoes am 14.02.19 15:36:59Ja, leider ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 17:39:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      Die 0,18€ wurde heute schon oft unterschritten:) :) Kanada natürlich rot, nach den News :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 18:02:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.876.113 von Thomas1974 am 14.02.19 17:39:15nach dem statement, dass news bald kommen sollten ... 👆🧘‍♂️🌞
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 18:14:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Das werden jedenfalls spannende nächste monate. 😊
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 18:16:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.876.500 von Jom2389 am 14.02.19 18:14:31naja wenn es denn spannend wird, irgendwie geht ja nichts weiter bzw. wird das nicht entsprechend kommuniziert ... 🙃😌😳🧘‍♂️
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:50:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      Kommen da noch was, bzw. mehr?
      Für mich klang das so, als wenn das heute die große Mitteilung war.
      Das ist doch verrückt, mittlerweile weiß man hier nicht mal mehr, ob da noch groß was kommt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:56:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.319 von Chris-77 am 14.02.19 19:50:24Big news waren das wohl nicht, denn es wurde kein Investor präsentiert. Alle anderen news sind zur Zeit völlig egal und nur bla bla... leider 🥵
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 19:57:42
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.319 von Chris-77 am 14.02.19 19:50:24🤔🤷‍♂️ besser ist wirklich, man guckt hier nicht oft rein, aber andererseits muss man ja schon gucken ... hier wird viel CBD benötigt, um das auszuhalten ... FSD ist noch sehr jung und erst seit Sept. 2018 an der börse, da muss eben noch viel geschehen, nur ich hoffe die verpassen den zug jetzt nicht mit ihrer ständigen und bissi nervenden nur-mal-rederei ... 🤠🤯😳🌞
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 20:35:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.403 von aldy78 am 14.02.19 19:57:42Ja, großes Kino das uns FSD hier bietet.
      Bei den Kursen gerade, war die Eintrittskarten wohl etwas teuer, aber über Langeweile kann man sich zumindest nicht beschweren😀
      Dennoch glaube ich aber an den Laden... Das war hier noch nicht alles, nur bisher nicht richtig.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 21:00:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ich will hier nicht den Miesmacher spielen, aber mMn haben die fertig. Das Geschäft ist zu umkämpft, als dass man monatelang völlig auf der Stelle treten kann.
      Die ursprüngliche Idee mit dem grössten Indoor-Anbau scheint mir zudem mausetot. Das war sicherlich vielversprechend zu Beginn, wenn auch viel zu hoch bewertet. Jetzt sieht es aber nur noch so aus: Keine Erträge, keine Lizenz, kein Ausbau, kein Plan.

      Ich hab mich aber auch da reinziehen lassen von so einem reisserischen Pollinger-push und der positiven Grundstimmung vor einigen Wochen, als die Lizenz eine Frage von Tagen schien.

      Jetzt brauchen die eine völlig neue Unternehmensstrategie, haben eigentlich nicht viel auf der Gegenseite, abgesehen von den 40mio Cash auf dem Konto.

      Die Bewertung liegt aber immer noch bei 300mio. Ganz ehrlich, 6-8 Cent pro Aktie klingt hier deutlich realistischer.
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 21:58:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.877.967 von Jo87 am 14.02.19 21:00:20Du hast absolut recht. Ganz nüchtern betrachtet, entwickelt sich das hier immer mehr zu einer großen Katastrophe. Groß gerissen hat FSD eigentlich nichts und selbst Pollinger sollte sich wohl mittlerweile albern vorkommen und den Laptop zuklappen.
      Ebenfalls ist das Risiko hier um ein vielfaches gestiegen und das spiegelt auch der Kurs wieder. Zumindest jetzt ohne Auxly.
      Die große Unbekannte ist jetzt nur noch die Lizenz. Das diese gut ein Jahr braucht ist allgemein bekannt und wer investiert schon Millionen in ein vielleicht...
      Dem Management vorwerfen kann man, dass die Erwartungen zu hoch waren und es wurde viel Wind um nichts gemacht🙄
      Oder wollten wir mehr sehen🤔
      In meinen Augen wird man sich erst für FSD interessieren, wenn die Lizenz da ist und das man Auxly gekündigt hat, kann Hintergründe haben, die wir lieber nicht wissen wollen, oder potenzielle Interessenten haben dich daran gestört. Ich hoffe letzteres😬
      Vielleicht ist es einfach nur wunschdenken, vielleicht startet FSD aber auch die kommenden Wochen erst durch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 22:37:42
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.878.444 von Chris-77 am 14.02.19 21:58:04
      Potential
      FSD ist um 1000% im letzten Jahr auf 0,9 CAD gestiegen und wurde durch die Printmedien getrieben. Der Ausbau auf 4 Mio qm würde laut FSD 900 Mio Kosten also selbst mit starken Partner über 10 Jahre nur machbar..
      Auxly einfach nach 6 Monaten raus zu schmeißen geht gar nicht und man wird so kaum einen neuen starken Partner finden.
      Da kein Vertrauen in FSD...

      Lizenz sollte laut Interview von FSD im Januar Anfang Februar kommen aber aktuell gar keine Reaktion..
      FSD gat einfach sehr viel Vertrauen verspielt und solch eine Firma mag man auch gar nicht länger unterstützen, da gibt es deutlich bessere Investments...
      Strong buy und allen viel Glück 🍀 💪🍀💪
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:16:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ernüchterung kehrt ein hier, natürlich muss der Plan bleiben, ein Google in der Banche zu werden, sonst passt die Marktkapitalisierung gleich null, nur wird hier immer noch Zukunft gehandelt an der Börse! Und als Hoffnung, an der Börse kommt es oft anders, als die Masse es annimmt! Bei dieser Regel würde FSD vor einen Aufwärtstrend stehen :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:39:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      ich habe nun ebenso an FSD geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten ... wir können hier weiter rumspekulieren - kann ich nicht mal gut 😂 - aber ich denke es wird bald ne richtige big news kommen und dann würd ich mir in den allerwertesten beissen, wenn ich hier geschmissen und den Verlust realisiert hätte - geht bestimmt sehr vielen so ... FSD ist eben noch sehr jung, hat viele Ziele und eigentlich ein kompetentes management?! sie haben noch einiges an cash und arbeiten mehr oder weniger hart? sie / wir brauchen eben noch etwas zeit ... infos mit Fakten wären halt sinnvoll und längst überfällig ... 🤠🤷‍♂️🧘‍♂️
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:43:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.560 von aldy78 am 15.02.19 07:39:08
      Zitat von aldy78: ich habe nun ebenso an FSD geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten ... wir können hier weiter rumspekulieren - kann ich nicht mal gut 😂 - aber ich denke es wird bald ne richtige big news kommen und dann würd ich mir in den allerwertesten beissen, wenn ich hier geschmissen und den Verlust realisiert hätte - geht bestimmt sehr vielen so ... FSD ist eben noch sehr jung, hat viele Ziele und eigentlich ein kompetentes management?! sie haben noch einiges an cash und arbeiten mehr oder weniger hart? sie / wir brauchen eben noch etwas zeit ... infos mit Fakten wären halt sinnvoll und längst überfällig ... 🤠🤷‍♂️🧘‍♂️


      Stell die Antwort hier rein, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen oder hör auf die Leute mit „big news“ in die Irre zu führen 👍
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:49:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.560 von aldy78 am 15.02.19 07:39:08
      Zitat von aldy78: ich habe nun ebenso an FSD geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten ... wir können hier weiter rumspekulieren - kann ich nicht mal gut 😂 - aber ich denke es wird bald ne richtige big news kommen und dann würd ich mir in den allerwertesten beissen, wenn ich hier geschmissen und den Verlust realisiert hätte - geht bestimmt sehr vielen so ... FSD ist eben noch sehr jung, hat viele Ziele und eigentlich ein kompetentes management?! sie haben noch einiges an cash und arbeiten mehr oder weniger hart? sie / wir brauchen eben noch etwas zeit ... infos mit Fakten wären halt sinnvoll und längst überfällig ... 🤠🤷‍♂️🧘‍♂️


      Wenn du schreibst die haben dir geantwortet, stell es hier rein, dann ist es ein sinnvoller Beitrag! Hab auch vor ca. 10Tagen an FSD geschrieben mit sehr direkten Fragen ohne Spielraum bei der Antwort, habe keine Antwort bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 07:58:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      ich stell mal antwort rein, meine fragen waren eher allgemein und eher schlechtes englisch ... 😂🤪

      Hello,
      We understand the termination with Auxly has brought a lot of concern, I can reassure you an update and revised plan for the facility buildout going forward will be publicly announced. Management continues create more partnerships as just announced hemp processing and focus on the development of the highest quality indoor grown, pharmaceutical grade cannabis and on the research and development of novel cannabinoid-based treatments for several central nervous system disorders. FSD Pharma continues a healthy cash balance, sales license nearly completed, exclusive partnership distribution channels and actively pursuing a Nasdaq listing.

      The application is currently pending and nearly completed. Holding the license to sell to other licensed producers, being approved under the Excise Tax Act and passing all analytical testing has management confident in receiving a full sales license. I can’t comment further on if the final pre-sale inspection has taken place as not every step during the procedure is documented and shared for update purposes. Companies are not given extract timelines or dates on when the application will be complete, with more government pressure to speed up the extensive testing process and hiring 300 HC employees, we hope to receive it soon.

      Best Regards,
      IR FSD Pharma
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 08:16:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.743 von aldy78 am 15.02.19 07:58:32Vielen Dank dafür. Das gibt mir wieder Hoffnung, dass das MM weiß, was es tut! Es wäre wünschenswert, wenn jetzt bald harte Fakten auf den Tisch kommen....Lizenz Partnerschaften...
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 08:19:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.743 von aldy78 am 15.02.19 07:58:32Egal wo und was man von FSD liest, immer das selbe. Kann es zur Zeit nicht mehr hören/lesen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 08:20:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.743 von aldy78 am 15.02.19 07:58:32Trotzdem danke fürs reinstellen.^^
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 09:00:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.879.743 von aldy78 am 15.02.19 07:58:32
      Zitat von aldy78: ich stell mal antwort rein, meine fragen waren eher allgemein und eher schlechtes englisch ... 😂🤪

      Hello,
      We understand the termination with Auxly has brought a lot of concern, I can reassure you an update and revised plan for the facility buildout going forward will be publicly announced. Management continues create more partnerships as just announced hemp processing and focus on the development of the highest quality indoor grown, pharmaceutical grade cannabis and on the research and development of novel cannabinoid-based treatments for several central nervous system disorders. FSD Pharma continues a healthy cash balance, sales license nearly completed, exclusive partnership distribution channels and actively pursuing a Nasdaq listing.

      The application is currently pending and nearly completed. Holding the license to sell to other licensed producers, being approved under the Excise Tax Act and passing all analytical testing has management confident in receiving a full sales license. I can’t comment further on if the final pre-sale inspection has taken place as not every step during the procedure is documented and shared for update purposes. Companies are not given extract timelines or dates on when the application will be complete, with more government pressure to speed up the extensive testing process and hiring 300 HC employees, we hope to receive it soon.

      Best Regards,
      IR FSD Pharma


      Super und Danke fürs reinstellen!
      Hat halt leider keine Aussagekraft, kann aber muss nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 09:24:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      ja aber immerhin haben die geantwortet ... 🤠
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 09:54:26
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich wünsche mir natürlich auch mehr Transparenz, aber eines darf man auch nicht vergessen - FSD ist ein börsennotiertes Unternehmen. Wenn auf eine Email geantwortet wird, darf inhaltlich nicht mehr Informationen preisgegeben werden, als wir alle schon kennen. Demnach macht es überhaupt keinen Sinn, der IR-Abteilung eine Email zu schreiben.
      Trotzdem vielen Dank aldy, dass Du es versucht hast 👍🏻
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 10:29:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Aktuell sucht FSD nach einem 'großen' Investor. Ich denke, dass FSD jemanden sucht, der bereit ist, die komplette Anlage zu übernehmen und die an FSD vermietet, mit der Option, die Anlage wieder zurückkaufen zu können.
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 10:33:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.880.844 von 21stCENTURY am 15.02.19 09:54:26ok, wusste ich auch nicht, gerne geteilt ... 🤠🌞👍
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 12:26:23
      Beitrag Nr. 137 ()
      Wissen die bei FSD selbst nicht an welche Börse sie wollen???
      Erst Nasdaq, dann NYSE und jetzt steht wieder Nasdaq in der e-Mail.... 🧐
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 13:08:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.882.395 von rosetattoo am 15.02.19 12:26:23
      Zitat von rosetattoo: Wissen die bei FSD selbst nicht an welche Börse sie wollen???
      Erst Nasdaq, dann NYSE und jetzt steht wieder Nasdaq in der e-Mail.... 🧐


      Das ist echt etwas komisch, da nun immer und auch öffentlich in Facebook von NYSE die Rede war. Aber ok das macht ja ein Rosenbauer oder so ähnlich in Facebook;) oder es geht einfach nicht so genau und Hauptsache etwas raushauen ob Nasdaq oder NYSE ist doch egal:laugh::laugh:

      Vielleicht schliessen wir heute mal grün in Kanada, weil Gewinnmitnahmen sollten ja langsam nicht mehr möglich sein am Freitag!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 13:17:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.882.812 von Thomas1974 am 15.02.19 13:08:19Da könnte schon fast was dran sein. Außer shorts dürften wohl nur die allerwenigsten grün sein und wenn die Kameraden covern gäbs zumindest Intraday ne Chance auf grün


      Es ist auf einmal seeeehr ruhig und sachlich hier im Board geworden, schon fast unheimlich. Nicht selten gabs bei anderen Werten genau dann die größeren Sprünge ...
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 14:35:55
      Beitrag Nr. 140 ()
      Was ich immer noch krass finde ist, wie viel aktien am Tag gehandelt werden. Sind bei anderen in der Preislage 50 protent oder mehr noch weniger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 14:38:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.883.697 von CAPOdaster1990 am 15.02.19 14:35:55Dann guck dir mal die Aktienanzahl an!🤣
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:22:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      Irgendetwas wird passieren, nur die Richtung ist noch nicht klar!

      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 15.02.19 16:46:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ja heute schauts mal wieder richtig dunkel grün aus im allgemeinen Cannabis Sektor!
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 05:49:21
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wie seid Wochen warte ich Freitag immer auf die lang angekündigte Lizenz, laut unverbindlicher Aussagen von Führungskräften von FSD Pharma sollte die ja bald erteilt sein!

      Aber ok, wie angenommen haben wir gestern zumindest in Kanada mit einen leichten Plus geschlossen, vielleicht können wir uns ja wieder auf die 0,2 bis 0,22€ rantasten nächste Woche!
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 07:53:50
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.833 von Thomas1974 am 16.02.19 05:49:21...aber nicht ohne vernünftige News. Ohne Investor wird nicht viel passieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 08:13:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.040 von Frontline7 am 16.02.19 07:53:50
      Zitat von Frontline7: ...aber nicht ohne vernünftige News. Ohne Investor wird nicht viel passieren.


      Ich gehe davon aus, wegen dem starken Abverkauf hat die Bank genügend Spielraum mit Gewinn die Aktie etwas steigen zu lassen, ohne News.

      Sollte der große unbekannte 300 Millionen Investor, der in der Facebook Group unverbindlich immer wieder zur Sprache kam mit Lising Aussicht würden wir über Nacht ganz auf einen anderen Kurs stehen, nur für mich derzeit nur wenig glaubwürdig, aber wer weiß:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 14:56:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      Wo Rauch ist, ist auch Feuer
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 15:29:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.834 von ademaktor am 16.02.19 14:56:18
      Zitat von ademaktor: Wo Rauch ist, ist auch Feuer


      Oder man hatte keinen Rauchmelder ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.19 17:01:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      Unser CFO Donal Carroll wird in den Verwaltungsrat von @WcExtractions Einstufige kontinuierliche Extraktionsdienste für die DMS #hemp und #cannabis Branchen. Lesen Sie in @proactive_NA
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:03:32
      Beitrag Nr. 150 ()
      Na hoffentlich dreht das heute in Kanada gegen Norden:) :) und nicht wieder 95% der Cannabis Werte in grün und unser FSD Pharma in rot!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:17:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.811 von Thomas1974 am 18.02.19 12:03:32Heute wird CAN gar nichts machen, die haben Feiertag. Dienstag gehts erst weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 12:36:15
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.928 von estewe am 18.02.19 12:17:39
      Zitat von estewe: Heute wird CAN gar nichts machen, die haben Feiertag. Dienstag gehts erst weiter.


      Danke hatte ich nicht auf dem Schirm.
      Avatar
      schrieb am 18.02.19 19:16:10
      Beitrag Nr. 153 ()
      Im westen nichts neues?
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 07:49:40
      Beitrag Nr. 154 ()
      Für Anleger die nun schon länger in FSD Pharma investiert sind könnte gerne mal der run um plus 100% beginnen um mal wieder af plus minus null zu kommen :) :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 08:12:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 08:24:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.905.520 von Thomas1974 am 19.02.19 07:49:40Guten Morgen, dem Wunsch kann ich mich nur anschließen... meine Einstandswert liegt bei 30,2ct :( ... naja wie schon oft gesagt ... ich bleibe Long... nichts desto trotz müssen mal ein paar Ergebnisse her.

      Gruß

      Matz
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 08:34:15
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.905.826 von Matz_73 am 19.02.19 08:24:44Da mache ich mit!
      Ich bin hier seit November investiert und hatte mich da über die 0,33€ gefreut😂
      Das ständige nachlegen, wird langsam etwas mühsam...🙄
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 08:51:54
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ich dachte ich bin der einzige wo hat gekauft für 0,23 🙈 ... aber ich bin der Meinung das wird schön 🍻🍻🍻
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:44:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      ich bin bei 20 cent drin.

      Ach u8nd es gibt good news :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:44:57
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.678 von CAPOdaster1990 am 19.02.19 09:44:06was gibt s denn?
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:46:27
      Beitrag Nr. 161 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:49:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:50:11
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.738 von aldy78 am 19.02.19 09:49:04kauft nochmal unter 20 centt ein, bevor es zu spät ist.
      Ich glaube weiter an FSD, auch wenn viele alles nur schlecht reden zur Zeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:52:57
      Beitrag Nr. 164 ()
      Endlich ist die Pre-Sales-License da. Das ist der letzte Schritt vor der Sales-License 😃
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:53:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      Bin gespannt jetzt
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 09:59:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ich kann mich noch daran erinnern, dass Thomas Fairfull mal erwähnt hat, dass die Sales-License etwa 2 Wochen nach der Pre-Sales-License erteilt werden könnte. Mal schauen, ob da was Wahres dran ist. 😃
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 10:28:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.888 von 21stCENTURY am 19.02.19 09:59:11https://www.irw-press.com/de/news/fsd-pharma-wird-standard-v…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 10:40:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 10:43:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      Oha... 😀
      Die gute Flasche🍷 mache ich aber erst gegen Abend auf.
      Die letzten Wochen, stecken mir noch in den Knochen😅
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 10:52:40
      Beitrag Nr. 170 ()
      Mal sehen wie das in Canada ankommt, bisher haben gute Nachrichten sich immer negativ ausgewirkt am Ende des Tages...

      Und es gibt auch genug shorter ... mal sehen.

      Ich drücke uns jedenfalls die Daumen
      Gruß
      Matz
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 10:58:55
      Beitrag Nr. 171 ()
      Solange die nur eine "Extraktionshalle" wird nicht viel passieren. Da können Lizenzen kommen....wird nichts bringen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:02:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.907.668 von Frontline7 am 19.02.19 10:58:55Es ist zumindest ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

      Jetzt müssen schleunigst Dir Anbauflächen folgen!

      Gruß Matz
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:13:22
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.907.668 von Frontline7 am 19.02.19 10:58:55es können auch mehrere sein http://wcextractions.com/mobile-extraction-solutions/
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 11:30:00
      Beitrag Nr. 174 ()
      Da werden sich die Holzfäller freuen, bei den Kurs.^^
      Avatar
      schrieb am 19.02.19 13:05:22
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.750 von CAPOdaster1990 am 19.02.19 09:50:11
      Zitat von CAPOdaster1990: kauft nochmal unter 20 centt ein, bevor es zu spät ist.
      Ich glaube weiter an FSD, auch wenn viele alles nur schlecht reden zur Zeit.


      Mahlzeit CAPOdaster1990,
      Aktuell macht Daytrading viel Spaß und Freude, wie es weiter in FSD Pharma Aktie gehen kann.Das sieht ja jeder in dieser tollen Kummulierung der großen Stückzahlen unter pari 20CT.Gott sei Dank, ist der Handel zur Zeit in der Seitwärtsdrehung im Plustrade 1.2Ct und springt nicht so hoch wie andere Pharmawerte.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 06:12:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ist diese Lizenz nicht schon Ende Oktober erteilt worden? Langsam verliere ich den Durchblick mit den Lizenzen, was geht nun noch oder wieder ab bis zur endgültigen Verkaufslizenz, steht die nun zeitnah an? Oder sind wir jeher meilenweit entfernt?

      Aber der gehoffte grüne Start war ja schon mal da, so könnte es mal diese Woche weiter gehen! Ziel die 0,22 bis Freitag Abend.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 07:22:35
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.915.621 von Thomas1974 am 20.02.19 06:12:26Ich denke, im Oktober war das eine vorübergehende Lizenz, um die Ernte 2018 zu verkaufen. Gestern kam nun die uneingeschränkte. Somit hat man dann wohl alles richtig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 09:33:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.915.621 von Thomas1974 am 20.02.19 06:12:26
      Zitat von Thomas1974: Ist diese Lizenz nicht schon Ende Oktober erteilt worden? Langsam verliere ich den Durchblick mit den Lizenzen, was geht nun noch oder wieder ab bis zur endgültigen Verkaufslizenz, steht die nun zeitnah an? Oder sind wir jeher meilenweit entfernt?

      Aber der gehoffte grüne Start war ja schon mal da, so könnte es mal diese Woche weiter gehen! Ziel die 0,22 bis Freitag Abend.


      Ich habe in der FB Gruppe mal nachgefragt. Es fehlt wohl noch die Pre-Sales License Inspektion und dann kommt die Sales License. Man hofft, dass die bis Ende Q1, also Ende März da ist.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 09:57:33
      Beitrag Nr. 179 ()
      die erste Lizenz erhielt FSD, um an andere Firmen verkaufen zu können, die bereits eine Sales Lizenz haben. Die Produktionslizenz brauchen sie, wenn mehr als 600 Kilogramm an getrockneten Blüten pro Jahr verarbeitet werden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 15:20:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      "Moving into FSD Pharma
      The Company is pleased to announce that it has begun to convert its interim facilities (the “Canntab Facility”), formerly known as Grow Room #6, located within the Health Canada-approved facility owned and operated by FSD Pharma, which recently, through its wholly-owned subsidiary FV Pharma Inc. (“FV Pharma”), was issued a Standard Processing License from Health Canada (the “FSD Processing License”). " https://webfiles.thecse.com/Canntab_provides_Corporate_Updat…
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 17:55:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      was ist hier los bzw. nicht los, handelsstop? keine aktuellen daten zum kurs ... 🤔🤷‍♂️
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 18:03:51
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.923.739 von aldy78 am 20.02.19 17:55:17Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.
      Seeeehr ungewöhnlich ruhig heute... die Ruhe vor dem Sturm, wird es aber sicherlich nicht sein🙄
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 18:17:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Nur etwas weniger Handel, aber kommen tut da sicher nichts, wir sind hier bei FSD Pharma :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 18:19:59
      Beitrag Nr. 184 ()
      ist bereits wieder sichtbar und geht gsd ja wieder runter etwas man o man echt am besten nicht reingucken hier ...
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 18:46:26
      Beitrag Nr. 185 ()
      FSD Pharma Inc. berichtet, dass die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, der Lizenzhersteller FV Pharma Inc., die von Health Canada geforderte Standardlizenz für die Verarbeitung von Anlagen erhalten hat, die jährlich mehr als 600 kg Trockenblumen verarbeiten.

       

      SciCann, F & E-Partner von FSD Pharma, startet klinische Studie mit CBD-Produkten zur Behandlung von IBS
      FSD Pharma will seine Reichweite in Übersee mit einem neuen jamaikanischen Deal ausbauen
      FSD Pharma und SCICANN Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel
       

      "Dies ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und eine willkommene Nachricht für unsere Anlage in Cobourg (Ont.)", Sagt Dr. Raza Bokhari, Co-Vorsitzender der Geschäftsführung und Interim-CEO von FSD Pharma, die sich auf die Entwicklung von qualitativ hochwertigem, in Innenräumen angebautem Unternehmen konzentriert , Cannabis in pharmazeutischer Qualität sowie die Erforschung und Entwicklung neuartiger auf Cannabinoid basierender Behandlungen bei verschiedenen Erkrankungen des zentralen Nervensystems. Der Erhalt der Verarbeitungslizenz erlaubt es dem Unternehmen, Cannabis für die Inspektion durch Health Canada zu verpacken. In der Tat ist dies der nächste Schritt zur Beantragung einer Pre-Sale-Inspektion, von der wir erwarten, dass sie in Kürze stattfinden wird “, so Dr. Bokhari weiter.

      „Mit der Vorverkaufsinspektion gleich um die Ecke rechnen wir damit, unsere Verkaufslizenz zu erhalten und einen Umsatz zu generieren“, fügt er hinzu.

      Das Unternehmen verfügt über eine Produktionsfläche von 25.000 Quadratmetern in Ontario, weitere 220.000 Quadratmeter befinden sich derzeit in der Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 19:10:26
      Beitrag Nr. 186 ()
      Warum wird hier den ganzen tag immer das gleiche gepostet?
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 19:24:08
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.924.534 von CAPOdaster1990 am 20.02.19 19:10:26
      Zitat von CAPOdaster1990: Warum wird hier den ganzen tag immer das gleiche gepostet?


      Weil das Management von FSD auch in jedem Interview seit Okt. 2018 immer wieder das Gleiche erzählt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 21:21:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ob es hier noch mal so ein Verlauf wie im letzten August gibt?
      An der Börse sehr, sehr unwahrscheinlich!
      Na ja, für den Fall der Fälle bleibe ich einfach mal drin.
      Wird ja hoffentlich morgen nicht gleich pleite sein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 22:13:03
      Beitrag Nr. 189 ()
      ...und so schnell verpufft die Mitteilung von gestern. Es muss mindestens die Sales License her, aber auch dann wird hier nicht viel passieren. Was soll denn bewegt werden mit der lächerlichen 25.000 sqft Anbaufläche.
      Wenn FSD nicht mit einer baldigen Überraschung kommt, wie z. B. mit der Fertigstellung der 220.000 sqft Anbaufläche oder einem Großinvestor, dann wird die Unterstützung bei 0,25-0,26 CAD nicht mehr halten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 05:44:56
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.926.622 von 21stCENTURY am 20.02.19 22:13:03
      Zitat von 21stCENTURY: ...und so schnell verpufft die Mitteilung von gestern. Es muss mindestens die Sales License her, aber auch dann wird hier nicht viel passieren. Was soll denn bewegt werden mit der lächerlichen 25.000 sqft Anbaufläche.
      Wenn FSD nicht mit einer baldigen Überraschung kommt, wie z. B. mit der Fertigstellung der 220.000 sqft Anbaufläche oder einem Großinvestor, dann wird die Unterstützung bei 0,25-0,26 CAD nicht mehr halten.


      FSD Pharma kann nur nachhaltig steigen, wenn man wieder das Vertrauen gewinnt das Sie einer der größten werden können, sonst passt die Aktienanzahl und Marktk. Einfach nicht! Derzeit haben Cannabis AGs mit Marktk. von 50 bis 70M. teilweise mehr zur bieten als FSD Pharma.

      Und das Riesige Werk kostet ja unheimlich Geld, wenn es nicht mit Plan ausgebaut wird, sondern einfach stillstehen sollte.

      Aber denke da könnte doch noch einiges kommen in den nächsten Monaten.

      Hop oder Top Zock hier, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 13:23:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hab gerade im Nachbar Forum gelesen das in der Facebook Gruppe alle positiv gestimmt sind und FSD mit Apple vergleichen :) musste ich hier jetzt reinsetzen, da ich mich gerade innerlich kaputt lache:)

      1. Wenn was negatives in der Facebook Gruppe schreibst, wird man einfach gesperrt, sprich Mega neutral, Trump würde sagen Fake News:) :)

      2 aber Apple und FSD Pharma derzeit zu vergleichen, ok jeder wie er möchte.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 14:37:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.931.476 von Thomas1974 am 21.02.19 13:23:58Facebook und Stockhouse die können sich beide ganz wunderbar die Hand reichen🙄
      Obwohl ich bei Facebook auch ganz gerne mal schaue😗 Viel zutun ist hier bei FSD ja auch nicht, außer sich mal überall durchzulesen...
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 16:25:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.932.325 von Chris-77 am 21.02.19 14:37:54
      Zitat von Chris-77: Facebook und Stockhouse die können sich beide ganz wunderbar die Hand reichen🙄
      Obwohl ich bei Facebook auch ganz gerne mal schaue😗 Viel zutun ist hier bei FSD ja auch nicht, außer sich mal überall durchzulesen...


      Ich bin auch in der FB Gruppe. Auf jeden Fall werden auch dort negative Kommentare gepostet. Die sind nur nicht so aggressiv, wie hier (liebe Grüße an Eberhard) oder bei Stockhouse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:30:22
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.933.690 von 21stCENTURY am 21.02.19 16:25:30
      Zitat von 21stCENTURY:
      Zitat von Chris-77: Facebook und Stockhouse die können sich beide ganz wunderbar die Hand reichen🙄
      Obwohl ich bei Facebook auch ganz gerne mal schaue😗 Viel zutun ist hier bei FSD ja auch nicht, außer sich mal überall durchzulesen...


      Ich bin auch in der FB Gruppe. Auf jeden Fall werden auch dort negative Kommentare gepostet. Die sind nur nicht so aggressiv, wie hier (liebe Grüße an Eberhard) oder bei Stockhouse.


      Facebook Group und der reale Kurs von unter 0,2€ passt nicht zusammen, Big News wurden von Herrn Rosenstolz oder soo schon lange durch die Blume versprochen, ja kam dann die Trennung von Auxly und vom CEO :) :) aber zumindest ist ein RS ohne 300 Millionen Investor ausgeschlossen, hoffentlich kommt das dann nicht anders, na ja gegen FSD Pharma wäre es ja dann nicht verwendbar, wenn es nur ein Herr ..... gesagt hat! Nur meine Meinung dazu, kann aber gerne jeder anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 18:59:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.328 von Thomas1974 am 21.02.19 18:30:22Durkacz hat auch bei Midas letter zielsicher erwähnt, dass FSD spätestens in 2 Quartalen an der NYSE gelistet ist. 🤪
      Ohne Großinvestor wird das nicht möglich sein. Eine Frau wird auch nicht in 6 Monaten Mutter ohne heute schwanger zu sein, es sei denn, ein Kind wird adoptiert.
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:06:04
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ok dein Wort in Gottes Ohr, dann stehen wir ja im Herbst bei Minimum 3,5€! Dann kannst ja Herrn Durkaz zu Rechenschaft ziehen wenn das nicht so ist, oder? Vielleicht könnte es aber auch nur so sein, FSD Pharma hat schon viel versprochen:) :) Reiner Zock hier, und ich Zocke hier Life und gerne mit, nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:11:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.733 von Thomas1974 am 21.02.19 19:06:04
      Zitat von Thomas1974: Ok dein Wort in Gottes Ohr, dann stehen wir ja im Herbst bei Minimum 3,5€! Dann kannst ja Herrn Durkaz zu Rechenschaft ziehen wenn das nicht so ist, oder? Vielleicht könnte es aber auch nur so sein, FSD Pharma hat schon viel versprochen:) :) Reiner Zock hier, und ich Zocke hier Life und gerne mit, nur meine Meinung!


      Auf jeden Fall hätte ich das an seiner Stelle nicht gesagt, ohne heute schon sicher zu sein, dass es funktioniert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.19 19:22:37
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.805 von 21stCENTURY am 21.02.19 19:11:21
      Zitat von 21stCENTURY:
      Zitat von Thomas1974: Ok dein Wort in Gottes Ohr, dann stehen wir ja im Herbst bei Minimum 3,5€! Dann kannst ja Herrn Durkaz zu Rechenschaft ziehen wenn das nicht so ist, oder? Vielleicht könnte es aber auch nur so sein, FSD Pharma hat schon viel versprochen:) :) Reiner Zock hier, und ich Zocke hier Life und gerne mit, nur meine Meinung!


      Auf jeden Fall hätte ich das an seiner Stelle nicht gesagt, ohne heute schon sicher zu sein, dass es funktioniert.


      Eben darum, warum erzählt man so was wenn es wahr ist? Dann lässt man Facten sprechen, bislang ist der große unbekannte nicht real, hoffen wir mal das es kein Geist bleibt!

      Und die Worte ohne Fakten konnten den Kurs nicht treiben, nein das Gegenteil nach der Trennung von CEO und Auxly von gut 0,24 wieder runter, das ist real! Mal schauen was das hier noch wird!

      Wünschte uns auch andere Kurse hier, wäre 0,45€ schon gut, aber seid Oktober denke ich gibt es nicht viele Cannabis Aktien die schlechter performen als FSD Pharma leider.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 15:38:31
      Beitrag Nr. 199 ()
      Da keine Bewegung nach oben erfolgt, bin ich gespannt wie lange die 0,18€ noch hält.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 16:25:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.942.295 von Thomas1974 am 22.02.19 15:38:31FSD sollte nun langsam aus dem Winterschlaf erwachen, wenn sie die alten Investoren halten und neue Investoren gewinnen wollen. Dabei fing hier alles so super an.
      Auf eine neue grüne Woche - super News würde ich mir wünschen, um an die alten Kurse anzuknüpfen.






      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 16:58:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Langsam bin enttäuschst von diese Aktie 🤔 habe seit gestern ein andere Aktie beobachtet ist innerhalb von ein Tag 13% gewachsen und hier seit 1 Monat ist nix passiert ( nur rückwärts) .....
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 17:44:28
      Beitrag Nr. 202 ()
      Immer das gleiche Gejammer jeden tag. Ich denke wenn das so weiter geht gucke ich hier ein paar wochen mal nicht rein. Schlimm geworden hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:07:48
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.077 von Florentino am 22.02.19 16:58:29Bitte hinten anstellen... einen Monat😂 FSD Pharma massiert meine Nerven seit November💃🏿
      Was soll man da machen ausser jammern... Die Freude kommt aber auch wieder zurück😀
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:10:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.525 von CAPOdaster1990 am 22.02.19 17:44:28
      Zitat von CAPOdaster1990: Immer das gleiche Gejammer jeden tag. Ich denke wenn das so weiter geht gucke ich hier ein paar wochen mal nicht rein. Schlimm geworden hier.


      Du kannst ja den Kurs und die derzeitige Entwicklung von FSD Pharma feiern. Oder einfach ein Jahr nicht mehr reinschauen, und dich dann vielleicht freuen oder auch nicht! Ich persönlich habe einige sehr gute Investments gemacht seid Januar die mich sehr freuen, aber nicht hier her gehören, nur FSD Pharma ist halt mein minus Kandidat:) :) aber Investiert bleibe ich trotzdem, und jammern höre ich gerne auf, wenn die Richtung stimmt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:13:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      Wenn du short bist ist das klar wenn man long ist verstehe ich das Gejammer aber nicht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 18:15:02
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.807 von CAPOdaster1990 am 22.02.19 18:13:23
      Zitat von CAPOdaster1990: Wenn du short bist ist das klar wenn man long ist verstehe ich das Gejammer aber nicht


      Ohne Worte!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 21:45:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.823 von Thomas1974 am 22.02.19 18:15:02:laugh:short:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 21:50:06
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.807 von CAPOdaster1990 am 22.02.19 18:13:23Nicht böse sein die Storry ist ja ok und durchaus interessant aber short....Sorry aber dafür ist der Wert auf keinem Zettel.
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 09:22:10
      Beitrag Nr. 209 ()
      Denke auch das wenn dann, ging es mit Short bei FSD Pharma, FSD Pharma war bereits nach einen Tag im Deutschen Handel höher im Kurs als heute und nach gut 10 Tagen schon bei über 0,6€, seitdem im Abwärtstrend! Nur als Push Aktie eignet Sie sich auch nicht mehr, da 1,36 Milliarden Aktien, selbst bei guter Werbung und Zweistelligen Millionen Handel am Tag kann man Sie kaum bewegen.

      Darum einfach hoffen das was großes kommt in kurzer Zeit und die verkaufte Vision vom größten Cannabis Inndoor Anbauer wieder möglich wird, dann ist der Weg nach oben wieder frei, und schnell möglich selbst bei der Marktk.! Allen investierten viel Erfolg oder besser doch Glück!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 11:30:07
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.946.007 von Thomas1974 am 23.02.19 09:22:10Der Spruch "Ersten kommen die Schmerzen, dann das Geld und das nennt man Schmerzensgeld"
      trifft auf FSD voll zu.
      Klar, erst muss gesät werden,bevor man ernten kann.
      Dann hätte FSD aber auch nicht so übertriebene
      Vorhersagen für das Unternehmen propagieren sollen.
      Bin hier jedoch weiterhin optimistisch und hoffe, das die Kurs-Ruhephase von FSD sich für uns auszahlt.:D

      Auf eine neue grüne Woche
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 15:36:51
      Beitrag Nr. 211 ()
      Könnte schon noch was werden, aber derzeit ist FSD Pharma wirklich ein Trauerspiel. Darum meine persönliche Entscheidung, diese Aktie für zwei Jahre liegen lassen, und sich damit nicht mehr zu beschäftigen. Viel Spaß beim diskutieren, behalte die Aktie im Depot aber bin endgültig raus aus dem Forum.
      Avatar
      schrieb am 24.02.19 18:52:23
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.949.670 von Thomas1974 am 24.02.19 15:36:51
      Zitat von Thomas1974: Könnte schon noch was werden, aber derzeit ist FSD Pharma wirklich ein Trauerspiel. Darum meine persönliche Entscheidung, diese Aktie für zwei Jahre liegen lassen, und sich damit nicht mehr zu beschäftigen. Viel Spaß beim diskutieren, behalte die Aktie im Depot aber bin endgültig raus aus dem Forum.


      Zum 2. Mal 😄
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:21:46
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ist hier eigentlich mittlerweile alles eingeschlafen? Sieht so aus als hätte jeder das weite gesucht 😂
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:23:52
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.028 von Jom2389 am 26.02.19 15:21:46ich bin noch hier, habe unlängst gelesen dass so eine ruhe oftmals positiv zu bewerten ist, also ruhe vor dem sturm? 🤔🤠
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:24:46
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.028 von Jom2389 am 26.02.19 15:21:46
      Zitat von Jom2389: Ist hier eigentlich mittlerweile alles eingeschlafen? Sieht so aus als hätte jeder das weite gesucht 😂


      Aktuell gibt es nichts Neues zu berichten. Immer wieder das gleich zu schreiben, bringt ja auch nichts. Jetzt muss erst mal die Sales License her und dann ein Investor, damit der Ausbau endlich fertig wird.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:34:16
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ich gehe jede Wette ein, dass der Kurs heute wieder zwischen 0,275 und 0,285 CAD schwanken wird 🤪
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:10:33
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.028 von Jom2389 am 26.02.19 15:21:46
      Zitat von Jom2389: Ist hier eigentlich mittlerweile alles eingeschlafen? Sieht so aus als hätte jeder das weite gesucht 😂


      Wir hier als Forum haben noch bestimmt über 1million Aktien in der Hand, hier im Forum :p

      safeee

      Wir warten alle nur auf die eine positive Nachricht... und dann: auf zu neuen Abenteuer :-)

      Ist ja kein fake-unternehmen wie 95% der pennystocks. Es wird gearbeitet... halle ist da, Ausbau läuft. Genehmigungen etc zu bekommen kennt man ja in DE auch, dass es so lange dauert.

      Ich bleibe drin, hätte nach dem letzten Hoch verkaufen sollen und jetzt unter 0,20€ wieder kaufen ... yolo :o
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:16:09
      Beitrag Nr. 218 ()
      bin hier auch dabei und voll positiv gestimmt aber beim bauen lassen sich die ziemlich zeit, das dürfte so nicht sein heutzutage ... 🤔🤠🤷‍♂️
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 18:43:13
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.616 von davidfichtet am 26.02.19 16:10:33
      Zitat von davidfichtet:
      Zitat von Jom2389: Ist hier eigentlich mittlerweile alles eingeschlafen? Sieht so aus als hätte jeder das weite gesucht 😂


      Wir hier als Forum haben noch bestimmt über 1million Aktien in der Hand, hier im Forum :p

      safeee

      Wir warten alle nur auf die eine positive Nachricht... und dann: auf zu neuen Abenteuer :-)

      Ist ja kein fake-unternehmen wie 95% der pennystocks. Es wird gearbeitet... halle ist da, Ausbau läuft. Genehmigungen etc zu bekommen kennt man ja in DE auch, dass es so lange dauert.

      Ich bleibe drin, hätte nach dem letzten Hoch verkaufen sollen und jetzt unter 0,20€ wieder kaufen ... yolo :o


      Ich stimme dir zu 99,9 Prozent zu :)
      Bereue auch, das ich damals nicht verkauft habe für 60 cent oder so und jetzt gekauft habe wieder. Dachte echt die bleiben da oben und sind anfang 19 bei 1 euro schon. Na ja dann halt Anfang 20 oder 21 vielleicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 21:47:23
      Beitrag Nr. 220 ()
      "FSD Pharma's Investments in Cutting-Edge Tech Could Pay Big Dividends -- "
      https://www.canadianinsider.com/fsd-pharma-s-investments-in-…
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 16:36:10
      Beitrag Nr. 221 ()
      Heute wird es wohl wieder zwischen 0,275 und 0,285 CAD schwanken 🤪
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.19 20:20:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.977.870 von 21stCENTURY am 27.02.19 16:36:10Hallo,
      ja wirklich schade, dass hier so gar nix geht. Schaut euch mal Agra oder SE an. Da steppt der Bär.
      servus derrmste
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 13:12:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.980.327 von derrmste am 27.02.19 20:20:53Abwarten das kommt auch bei FSD bald
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:40:01
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.980.327 von derrmste am 27.02.19 20:20:53
      Zitat von derrmste: Hallo,
      ja wirklich schade, dass hier so gar nix geht. Schaut euch mal Agra oder SE an. Da steppt der Bär.
      servus derrmste


      Bin davon überzeugt, das wir SE überholen werden. Und wenn nicht dieses dann nächstes jahr ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.19 14:44:47
      Beitrag Nr. 225 ()
      ""Our processing license, received last week, allows FSD to work with Canntab and World Class to process the hemp product into CBD oil, a significant saleable product that can be converted into gel capsules and tablets. Once the edibles legislation is in place later this year in Canada, as we anticipate, FSD will be ready to process and supply the market." " https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00000184/190228044…
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 16:37:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.986.675 von CAPOdaster1990 am 28.02.19 14:40:01Das glaube ich nicht,hier gibt es mehr als 13x so viele Aktien wie bei SE und das ist noch lieb abgerundet.^^
      Hier kriegt jeder was günstig vom FSD Kuchen ab,hat ja genug.=D
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 13:37:48
      Beitrag Nr. 227 ()
      FSD Pharma Registered (B) | 0,113 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.09.23 · globenewswire · FSD Pharma Registered (B)
      26.08.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      03.08.23 · globenewswire · FSD Pharma Registered (B)
      17.07.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      10.07.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      04.07.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      30.06.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      23.06.23 · globenewswire · FSD Pharma Registered (B)
      20.06.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      25.05.23 · Business Wire (engl.) · FSD Pharma Registered (B)
      FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer