DAX-1,71 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,84 %

FSD Pharma ernennt Rupert Haynes, Führungskraft von GW Pharmaceuticals, zum Chief Executive Officer (Seite 17) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11251913-fsd-pharma-standard-verarbeitungslizenz-erteilt
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.738 von aldy78 am 19.02.19 09:49:04kauft nochmal unter 20 centt ein, bevor es zu spät ist.
Ich glaube weiter an FSD, auch wenn viele alles nur schlecht reden zur Zeit.
Endlich ist die Pre-Sales-License da. Das ist der letzte Schritt vor der Sales-License 😃
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Thomas Fairfull mal erwähnt hat, dass die Sales-License etwa 2 Wochen nach der Pre-Sales-License erteilt werden könnte. Mal schauen, ob da was Wahres dran ist. 😃
Oha... 😀
Die gute Flasche🍷 mache ich aber erst gegen Abend auf.
Die letzten Wochen, stecken mir noch in den Knochen😅
Mal sehen wie das in Canada ankommt, bisher haben gute Nachrichten sich immer negativ ausgewirkt am Ende des Tages...

Und es gibt auch genug shorter ... mal sehen.

Ich drücke uns jedenfalls die Daumen
Gruß
Matz
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben