DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

StoneCo - Fintech aus Brasilien



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey :)
bin gerade auf StoneCo aufmerksam geworden, könnt ihr mich kurz ins Boot holen was zu beachten ist?
Die Umsätze steigen zumindest von Jahr zu Jahr (bisher).
Ein bisheriger Anstieg hat nichts damit zu tun, ob sich in Investment lohnt oder nicht, und nur weil Buffett eingestiegen ist, heißt es auch nicht es wird die Wahnsinns Aktie. Nach dem IPO ging es erst einmal stark nach unten.

Deswegen frage ich, gibt es irgendetwas zu beachten?
Was es zu beachten gibt?
Der Umsatz im dritten Quartal stieg um 120 Prozent. Aus umgerechnet 3,5 Millionen Euro Verlust im Vorjahr wurden 21,6 Millionen Euro Gewinn.

Stoneco auf dem Weg
zum Himalaya ????
oder doch nur:
https://www.youtube.com/watch?v=LvL7wBiR9vA

?????????
StoneCo hat erst 230T Kunden, das sind ca. 0.1% der Bevölkerung. Da ist ordentlich Luft nach oben?!
Denke ich auch.
Vor allen Dingen hat der Kurs noch keine +500% Anstieg hinter sich.
Die Sache ist noch ganz am Anfang.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.313.668 von R-BgO am 28.11.18 08:39:04Läuft doch sehr gut und da ist meiner Meinung nach noch viel Luft nach oben.

Habe ja bereits vor der Threaderöffnung gekauft.

26.11.2018Kauf6180504800
STONECO A DL-,000079365AktienA2N7XN
19,5400 EUR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben