DAX+0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-1,17 %

StoneCo - Fintech aus Brasilien (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier geht ja richtig was.
Klar muss erst mal etwas verschnauft werden.
Hier werden enorme Kurse vorausgesagt.. habt ihr mal die aktuelle Bewertung gesehen??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.095.289 von InvesterFiesta am 14.03.19 06:28:56
Zitat von InvesterFiesta: Hier werden enorme Kurse vorausgesagt.. habt ihr mal die aktuelle Bewertung gesehen??


Welche Kursziele hast du gefunden?
Keine, meine hier im Forum. Ich recherchiere heute morgen mal dann hoffe ich auf fundierte Diskussionen in diesem Thread
Naja die Analysten hatten Buy Ziele von 25$ genannt. Aktuell wohl 2 Buy 2 Hold und einer Sell. Mal sehen wie die Zahlen aussehen. 0.30$ Eps sind zwar nett aber ein 100er KGV muss schnell verkleinert werden.. aktuell sehe ich nur das Brasiliengeschäft, was ist mit den anderen Ländern, mal von Venezuela da unten abgesehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.096.882 von InvesterFiesta am 14.03.19 09:48:23
Zitat von InvesterFiesta: Naja die Analysten hatten Buy Ziele von 25$ genannt. Aktuell wohl 2 Buy 2 Hold und einer Sell. Mal sehen wie die Zahlen aussehen. 0.30$ Eps sind zwar nett aber ein 100er KGV muss schnell verkleinert werden.. aktuell sehe ich nur das Brasiliengeschäft, was ist mit den anderen Ländern, mal von Venezuela da unten abgesehen


Die Wachstumsraten sind viel wichtiger - und die sind gigantisch. Die Frage aller Fragen ist ob das so bleibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.100.029 von tf17 am 14.03.19 14:34:54Ich kann ganz allgemein zum Thema Fintechs das Buch "Schönes neues Geld" von Norbert Häring empfehlen. Dort geht es hauptsächlich um die negativen Aspekte der Bargeldabschaffung, jedoch erfährt man auch einiges über die Entwicklung des bargeldlosen Zahlens.
Einfach Onkel Warren glauben und langfristig dabei bleiben, würde ich sagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.102.211 von KaterMohrle am 14.03.19 17:47:36Das ist aber eine sehr naive Art zu investieren :D Die Anleger von Kraft Heinz hat's da böse erwischt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.102.292 von rheinlandfuchs am 14.03.19 17:54:06
Zitat von rheinlandfuchs: Das ist aber eine sehr naive Art zu investieren :D Die Anleger von Kraft Heinz hat's da böse erwischt


Es geht auch mal ein Schuss daneben.
Oder wo gehobelt wird fallen Späne.
Spielgeld bei so einem Wert wie Stoneco einsetzen und gut is.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben