wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

StoneCo - Fintech aus Brasilien (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.261 von valuesearch am 20.04.19 19:27:30Lese Focus Money nicht, aber überlege nun einzusteigen, hab nur auf so ne Nachricht gewartet, damit der Kurs abschmiert
Von wirecad bin ich ja auch schon so einiges gewohnt. Das einzige was mich vom kauf noch etwas abhält ist das die Wachstumsprognose bis 2022 jetzt nicht grade allzu stark ist. Wirecard soll sich ja verdoppeln. Das soll hier, obwohl wesentlich kleiner ja nicht der Fall sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.053 von Timo123 am 21.04.19 07:42:00
Zitat von Timo123: Von wirecad bin ich ja auch schon so einiges gewohnt. Das einzige was mich vom kauf noch etwas abhält ist das die Wachstumsprognose bis 2022 jetzt nicht grade allzu stark ist. Wirecard soll sich ja verdoppeln. Das soll hier, obwohl wesentlich kleiner ja nicht der Fall sein.


Wie kommst du zu dieser Prognose? Z.zt. verdoppelt sich unsere Perle pro anno?!
Wirecard hat mir in den letzten Wochen ordentliche Gewinne gebracht, so dass ich jetzt einen Teil in StoneCo investiert habe. Trifft sich gut, dass der Kurs etwas zurückgekommen ist.

Ich wünsche uns ein erfolgreiches Investment! 😃
Irgendwie lustig, zuerst wird eine Kap.erh. durchgeführt und jetzt wollen sie Aktien zurückkaufen? Was wollen die eigentlich?
Q-Zahlen sahen sehr gut aus. Bewertung liegt auf ähnlichem Niveau wie eine Wirecard oder Paypal.
Bin mir bei einem Einstieg noch sehr unsicher.
Günstig ist sie nicht, aber auf 2020 gesehen vertretbar und finde es interessant um Brasilien mit einem profitablen Wachstumswert abzudecken. Hier noch eine Videoanalyse zu StoneCo:

Ich glaube so richtig Schwung wird hier erst wieder nach den neuen Q-Zahlen entstehen. Der Kurs schwank schon seit Tagen/Wochen in einer ähnlichen Bandbreite... Ich glaube ich stocke 1 Woche vor den Zahlen auf, es wird in nächster Zeit höchst unwahrscheinlich etwas kommen.

Hoffentlich entwickelt sich die Aktie hinsichtlich der Meldungen wie eine Wirecard oder Paypal (zum Anfang der U-geschichte).
StoneCo Registered (A) | 28,88 $
Hat jemand eine Info wieso der Kurs so stark steigt?
Ich konnte leider nichts finden... .
StoneCo Registered (A) | 34,87 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben