DAX+0,25 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,24 %

Cryptos with Block66: Das hohe Volumen im Bitcoin ermöglicht nun eine entscheidende Phase. | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cryptos with Block66: Das hohe Volumen im Bitcoin ermöglicht nun eine entscheidende Phase." vom Autor Oliver Michel

Das Handelsvolumen im Bitcoin ist so hoch wie in den Spitzenzeiten. Das ist die wichtigste Voraussetzung für entscheidende Bewegungen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cryptos with Block66: Das hohe Volumen im Bitcoin ermöglicht nun eine entscheidende Phase.
Bitcoin Cash fällt seit Wochen schon mit extrem hohen Volumen, scheinbar wollen da alle nur nich raus?
Der Bitcoin selbst wird auf Bitfinex wohl stetig mit neu generierten Thetern gestützt? Und ohne die, mit Thetern künstlich angeheizte Heissluftrally in 2017, wäre der Bitcoin doch längst schon begraben! 😉


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben