DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

GOLD : DIE SCHLACHT BEI AISNE! - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ziemlich daneben der Beitrag Herr Hopf.

Der erste Weltkrieg und überhaupt kein Krieg, schon gar nicht mit Millionen Toten taugt um Finanzkurse mit einer Story zu hinterlegen. Das ist nicht nur geschmacklos, sondern auch völlig daneben.
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD : DIE SCHLACHT BEI AISNE!" vom Autor Philip Hopf

Es ist die eine Entscheidungsschlacht am Goldmarkt, die uns schon sehr bald mit einer starken Bewegung überraschen wird. Lesen Sie hier ob wir den Crash bekommen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD : DIE SCHLACHT BEI AISNE!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben