DAX+0,30 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,17 %

WTI Öl: Wir tanken immer noch viel zu teuer! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "WTI Öl: Wir tanken immer noch viel zu teuer!" vom Autor Philip Hopf

Die Verarschungssaison läuft in Deutschland bekanntlich 12 Monate am Stück. Beim aktuellen Ölpreis, gemessen am Benzin ist dies natürlich auch der Fall. Wir wollen für uns mit einem Long Trade Profit daraus ziehen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: WTI Öl: Wir tanken immer noch viel zu teuer!
Schon bald wird wohl ein hoher Wasserpegel am Rhein für weitere Preistreibereien an den Tankstellen schuld sein!
Der dumme deutsche Michel glaubt eben alles und legt aktuell auch noch 15-20 Cent beim Heizöl obendrauf
Hier die aktuelle Analyse von Philip Hopf. Er sieht bei Überschreiten von 49,41 $ den Weg frei bis in den Bereich von 60$: WTI Öl long: Bullenzug rauscht los
Öl ist heute um 5% auf 52,30 $ gestiegen und hat damit die vorhergesagte Trendwende eindrucksvoll vollzogen: WTI Öl: Befreiungsschlag im Ölsektor


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben