Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,37 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,65 %

Favoriten 2019, Wettbewerb (Seite 71)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hatte ja im Juni resigniert festgestellt, daß alle meine sechs Favoriten versagt haben.

Jetzt hat Panterra ein wenig Lebenszeichen gegeben. Es gab ein kleines Rückkaufprogramm, was mich in meiner Vermutung verstärkt, daß Panterra per 30.6.2019 schuldenfrei ist. Und ich vermute, daß Panterra zum Jahresende 2019 etwa 25 bis 30 Mio AUD (nicht USD, bitte aufpassen) an Vermögen hat.

Panterra ist seit vielen Monaten auf Suche nach Vertragspartnern, um mit ihrer Technologie Gold umweltfreundlich zu fördern. Interessenten gibt es, aber wohl noch keine Verträge. Neuigkeiten erwarte ich mit dem Bericht zum 30.6., der eigentlich noch im Juli kommen müßte.

Interessenten waren Kuba, China und Spanien/Portugal. Vermutlich wurde aber auch mit anderen Interessenten verhandelt.
Isi
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.006.649 von phobieeee am 11.07.19 19:26:03
Noch was zu VRX aus hotcopper

Now the second most used natural resource behind water, sand is the primary component in concrete, glass, and other building materials. High demand for sand in Vietnam, where the commodity is used in both domestic production and as an export, could cause the country to run out as early as 2020, according to the country's Ministry of Construction. And Vietnam is not alone. Global consumption of sand is quickly outpacing nature's ability to make more.

For full news item:

https://www.*.com/global-sand-shortage-could-cause-damaging-effects-2018-12/?r=AU&IR=T
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.546.266 von faultcode am 03.01.19 00:44:08Update, 15.7.

1/ Cameco Corp. (USD) -8.2%

2/ Comp.Energética de Minas Gerais (CEMIG-ADR, USD) -- +11.2%

3/ Care Property Invest NV (EUR) -- +15.9%
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben