checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 1084)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.782.265
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    0,7007+20,09
    9,5000+18,75
    0,6400+18,52
    0,9060+14,83
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    0,9250-23,55
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1084
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 17:32:57
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Ich fasse mal kurz die letzten beiden Seiten zusammen. User Richies unterstellt mir ich hätte mehrere Accounts (was strafbar wäre), meine Beiträge bezeichnet er als "ahnungsloses Geschwafel", "Nonsens", "schwachsinnig" (juristisch geht das als Beleidigung durch) und ich hätte keinen "Arsch in der Hose" (Gossensprache), außerdem würde ich Lügen verbreiten, was er aber nicht weiter belegen kann (das sollte doch den Tatbestand von übler Nachrede, Rufschädigung erfüllen).

      Schön, wenn man weiß wessen Geistes Kind man vor sich hat...

      Und ja, ich habe viel Freizeit, so erfolgreich wie Richies bin ich natürlich nicht. Zu meinem eigenen Amüsement schaue ich halt hier rein. Mal schauen wer am Ende recht behält.

      Mein Tip, ich sehe hier einen ähnlichen Kursverlauf wie bei Relay Medical, der ist dort einfach absackt und stagniert. Offiziell wartet man dort auf Genehmigungen und Zulassungen. Ist eigentlich ganz einfach, Parallelen zu Agraflora herzustellen...
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 16:04:13
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.266.880 von fugazi23 am 03.04.19 15:36:00
      Zitat von fugazi23: Tja, dann solltest du dich doch ganz entspannt zurücklehnen können. Scheinst ja hier richtig dick abzusahnen.

      Witzig finde ich: User die negativ eingestellt sind wird vorgeworfen, dass sie den Kurs drücken wollen. Wird einem positiv eingestelltem User unterstellt, dass er mit seinen euphorischen Beiträgen nur unerfahrene Anleger zum unüberlegten Kauf überreden will, nimmt man ganz schnell Ausflucht zum Argument, dass die Hauptbörse in Canada ist. Und in Deutschland viel zu geringe Umsätze sind, mit denen der Kursverlauf nicht beeinflusst werden kann. Was jetzt: Beeinflussung nach unten geht, nach oben nicht möglich?

      Und obwohl ich so unwichtig bin, nimmst du dir trotzdem die Zeit mich zu beleidigen, persönlich anzugehen und mit deinen vermeintlichen Erfolgen zu prahlen.

      Wichtig ist mir klarzustellen: Vulgärsprache verwendest nur du!


      Zu deinem ersten Absatz ist die Antwort "Ja"

      Es gibt einen Unterschied zwischen berechtiger Kritik an einem Unternehmen , anderer Meinung und Skepsis oder ob ich diffamierende Dinge in den Raum werfe, die völlig erfunden und an den Haaren herbeigezogen sind.
      Ersteres ist erwünscht und hat niemand was gegen....zweiteres fast schon kriminell und zeigt von welchen Geistes Kind man ist.

      Dass die Absichten und Posts von Bashern UND PUSHERN auf Sicht unwichtig und bedeutungslos sind für wirkliche interessierte Longs.....diese Ansicht teile ich.
      Gerade darum verstehe ich auch solche Posts nicht, ausser man hat chronische Langeweile, hat durch Ahnungslosigkeit bereits viel Geld verloren oder man hat gerade Schulferien und ist 14 Jahre alt und versucht sich gerade am Börsenspiel der Sparkasse .

      Zu deinem letzten Post ist mir auch eines wichtig, wo ich mich wiederhole.
      Die User sollen sich einfach deine Posts ansehen....kann sich dann jeder selbst ein Bild darüber machen
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 15:36:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 15:05:25
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.266.127 von fugazi23 am 03.04.19 14:27:05
      Zitat von fugazi23: Interessante Taktik. Mit derartigen Auswüchsen und Beleidigungen willst du also den Eindruck vermitteln, dass dieser Thread eine seriöse Aktie behandelt in die es sich lohnt zu investieren?


      Ich gebe weder Kauf - noch Verkaufsempfehlungen entgegen der Praktik einiger unseriösen Gestalten hier , zu denen auch du gehörst.

      Du fällst doch im Regelfall in diversen Threads nur durch Beleidigungen unterster Kategorie und fehlender Kinderstube.
      Kann sich jeder sein eigenes Bild machen durch einen Klick auf deine Posts.

      Ja, wenn man seine Hausaufgaben macht , lohnt es sich zu investieren....ein Blick in mein Depot reicht mir hier als Beweis.
      Und für mich ist AGRA eine absolut 100% seriöse Firma.

      Wir werden ja sehen , wer Recht hat.
      Leute wie du haben aber nicht den Arsch in der Hose, im Nachhinein einzugestehen, was Sie für Lügen verbreitet haben und evtl interessierte Anleger vergrault haben, die sich jetzt über ein schönes Sümmchen gefreut hätten.

      Basher wie dich gab es bei 10 Cent , bei 20 , jetzt und Sie wird es auch bei 1 Euro geben.
      Aber wer länger dabei ist ,kennt Eure Intensionen und Absichten dahinter und kann über Euch lachen und sich am fetten Depotzuwachs erfreuen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 14:39:48
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Klasse, da kann jemand Google bedienen. Gut gemacht!


      Was im einzelnen existiert weiß ich nicht, bin jedoch überzeugt, dass auch hier wieder ahnungslose Anleger abgezockt werden sollen. Bin ein bisschen gespannt, wie genau es diesmal abläuft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 14:31:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 14:27:05
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      Interessante Taktik. Mit derartigen Auswüchsen und Beleidigungen willst du also den Eindruck vermitteln, dass dieser Thread eine seriöse Aktie behandelt in die es sich lohnt zu investieren?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 14:18:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 14:11:36
      Beitrag Nr. 2.453 ()
      Keine News, keine Homepage, Kursentwicklung mau. Kapital wir schon vorsichtshalber mal in Sicherheit gebracht. Der kleine Kursausbruch wird analog zu Relay Medical auch bald wieder egalisiert sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.19 08:52:58
      Beitrag Nr. 2.452 ()
      grade der Hinweis auf Tomatengewächshaus ist nach dem Run von Village sehr lol
      nun ja, Internet Held...
      • 1
      • 1084
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International