checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 131)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.263
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 131
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 22:12:32
      Beitrag Nr. 11.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.963.554 von Stecool am 11.02.21 20:22:32Manche glauben auch noch immer, dass die Erde eine Scheibe ist. In diese Fraktion ordne ich dich jezt einfach mal mit ein. Meine lezten 150K habe ich vor wenigen Wochen für 0,013 geordert und ich könnte dir Problemlos meinen Bestand zeigen. Habe es nicht nötig hier irgendwelche Märchen zu erzählen. Wenn ich dir hier schreibe, dass mein EK bei 0,06€ liegt, dann ist das so. Natürlich hatte ich auch zwischendurch einige Tradingpositionen und habe diese wieder veräußert. Ist doch nicht verwerflich oder? Meinen Altbestand habe ich immer gehalten und werde es auch weiterhin so handhaben. Und was du denkst, oder glaubst, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, um es mal sachlich auszudrücken. Wir können uns gerne persönlich auf ein Bierchen treffen, dann zeige ich dir, was du nicht glaubst und ich sage dir dann, was ich ehrlich von dir halte.
      Glaube nur, dazu fehlen dir allerdings die Eier. Übrigens hat auch Canopy klein angefangen und stand mal bei 5 Cent..... dämmerts? Für mich bist du einfach nur eine arme Seele, der seiner Wut hier Gehör verschaffen möchte. Es ist doch jeder hier für sein eigenes Handeln verantwortlich und wer nicht an AGRA glaubt, muss doch die Shares nicht in seinen Bestand kaufen. So, war mein leztes Statement für dich, denn diesen Schlagabtausch hatten wir schon. Ich ticke eben anders als du.
      Wir werden doch sehen, wer am Ende im Ziel ankommt.
      Beste Grüße......Grasschwein
      Digicann Ventures | 0,047 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 21:06:20
      Beitrag Nr. 11.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.963.554 von Stecool am 11.02.21 20:22:32Man kann ja auf den Benutzer gehen und da schauen was die Leute so die letzten Jahre gepostet haben :) Gibt viel Aufschluss über einige Leute hier und man sieht Ungereimtheiten zu heutigen Posts ;)

      Heutzutage gibt es soviel Menschen die bezahlt werden um hier was zu schreiben, ob gut oder schlecht, immer selber informieren und den gesunden Menschenverstand nutzen ;)
      Digicann Ventures | 0,048 
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 20:22:32
      Beitrag Nr. 11.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.961.382 von grasschwein am 11.02.21 19:00:03Du hast dich nicht verändert immer die gleichen Parolen. Wo ist dein freund coolbleiben?
      Wir haben hier ja aufgedeckt, dass eure aktienbestände nicht stimmen können und danach war es ruig geworden. Seit 0.60 cad hast du immer behauptet nachgekauft zu haben, immer wieder und wieder. Bei dem kurs von 0.20 cad habe ich nicvt mehr geschrieben.

      Jetzt hast du wieder 750k aktien? 😄
      Mit einem minus von 70%? ...! Anders kann es ja nicht sein... wer buttert in so ein unternehmen über 300k euro und schreibt hier im forum?🤔😄

      Ziemlich lächerlich...aber ja man kann immer den ahnungslosen sand in die augen streuen....

      Nein, ich möchte deine falschaussage richtig stellen! Aphria hatte nie 1.5 mrd aktien! Zeig mir den link oder screenshot!

      Du verwechselst das mit aurora... und ja wo stehen die jetzt mit splitt bereinigt?

      Immer noch deutlich über 50% im minus!
      Digicann Ventures | 0,048 
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 20:12:58
      Beitrag Nr. 11.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.961.052 von sepi20 am 11.02.21 18:48:55
      Zitat von sepi20:
      Zitat von Stecool: Das grasschwein, dich meinte ich ja mit den schreiberlingen🤣 korrekt, ich war auch bei puf zeiten drin. Du hattest ja immer gesagt, jetzt dann die lizenz, dann geht die rakete ab... nichts ist die letzten jahre vorwärts gegangen hier, oder was meinst du dann genau? Welche fortschritte?
      Die machen null umsatz!

      Wann hatte aphria 1.5mrd aktien? Bitte um beweis, denn das stimmt einfach nicht!

      Die bigplayer haben auch seit jahren umsätze, vertrieb, produkte, gebäude... agra hat immer nur eine Baustelle!


      Weiß jemand warum der Kurs kürzlich von 0,026 auf 0,06 explodierte?


      Allgemeiner cannabis hype? Aber ich wette, bald kommt die meldung der kapitalerhöhung und noch mehr aktien werden ausgegeben...
      Digicann Ventures | 0,048 
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 19:22:11
      Beitrag Nr. 11.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.960.878 von neam1 am 11.02.21 18:41:46
      Zitat von neam1:
      Zitat von sepi20: ...


      Moment Mal... Kürzlich hat Cannabis 2.0, also die zweite Cann.-welle angefangen und diese wird größer sein als die erste. Cannabis Produkte werden immer mehr zu Massenware, da die Nachfrage von CBD -Produkten, dort wo sie legalisiert sind, stark wächst und ein Globaler gigantischer Markt ist grade am Entstehen. Da gibt es auch kleinere Firmen die gute Chancen haben zu wachsen, aber es wird natürlich auch eine Menge Verlierer geben. Man müsste rausfinden, welche Firmen zu den Gewinner gehören und gute Entwicklungsperspektiven haben. Es ist nicht generell alles wegzuwerfen was mit Cannabis zu tun hat Man müsste bei den neueren Cann.-Firmen den Weizen von der Spreu trennen, was nicht ganz so einfach ist.


      Das is mir schon klar, aber die Menge an Firmen und die Produktionskapazitäten sprengen doch im Moment komplett den Rahmen von dem was legal verkauft werden darf !
      Und wie du richtig sagst, manche werden sich durchsetzen andere nicht.....aber agra...ich will kein Schwarzmaler sein, klar kann was passieren, aber die Hoffnung is über die Jahre verloren gegangen^^


      Ich verstehe, das ist wirklich ganz schwer, Jahrelang abzuwarten ob es was wird, das ganze auf und ab, inkl. emotionales Wechselbad. Ich hatte in 19 und 20 paarmal die Aktie, aber jedesmal verkauft, da sich nix abzeichnete.
      Jetzt sind die Zeiten anders, wir sind in versch. Megatrends voll drin und in diesen Trends ist mit überall eine Aufbruchstimmung zu sehen, so auch hier in Cannabis 2.0. Der Absatz von Cann-Produkten wird bei zunehmender Legalisierung stark wachsen und der Trend wird m.E. manche kleinere Firmen groß hervorbringen. AgraFlora hatte bisher mehr nur dahinvegetiert, aber der kürzliche Kurssprung lässt aufhorchen. Was wohl dahinter steckt...?
      Digicann Ventures | 0,045 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 19:21:59
      Beitrag Nr. 11.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.961.382 von grasschwein am 11.02.21 19:00:03Ja bei 750k in der Tasche, muss man ja dran glauben 🙃
      Digicann Ventures | 0,045 
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 19:20:13
      Beitrag Nr. 11.985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.961.382 von grasschwein am 11.02.21 19:00:03hey grasschwein lass den einfach 😉 hat kein sinn.
      Digicann Ventures | 0,045 
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 19:00:03
      Beitrag Nr. 11.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.960.602 von Stecool am 11.02.21 18:32:26
      Zitat von Stecool: Das grasschwein, dich meinte ich ja mit den schreiberlingen🤣 korrekt, ich war auch bei puf zeiten drin. Du hattest ja immer gesagt, jetzt dann die lizenz, dann geht die rakete ab... nichts ist die letzten jahre vorwärts gegangen hier, oder was meinst du dann genau? Welche fortschritte?
      Die machen null umsatz!

      Wann hatte aphria 1.5mrd aktien? Bitte um beweis, denn das stimmt einfach nicht!

      Die bigplayer haben auch seit jahren umsätze, vertrieb, produkte, gebäude... agra hat immer nur eine Baustelle!


      Eigentlich müsste ich dir garnicht antworten, denn alles was du hier von dir gibst, ist einfach nur eine Lachnummer. Weder bin ich ein Schreiberling, noch heule ich, weil ich hier noch nicht den großen Gewinn gemacht habe, denn dieser kann noch immer eintreten. Du schreibst von Pump und Abzocke, aber hast noch immer nicht begriffen, wie Börse funktioniert. AGRA ist für dich eine ewige Baustelle und nix ist geschehen in den vergangenen 2 Jahren....., einfach lächerlich deine Diagnose! Lizenzen, welche ja niemals kommen sind da. Der 1. Teil der Anbaufläche im Delta ist fertig und zahlreiche Verknüpfungen und Zukäufe sind erfolgt. Ein solches Unternehmen baust du warscheinlich an einem Tag auf....grins. Ich für meinen Teil halte meine 750K jedenfalls und gebe der Firma die Zeit, welche man benötigt, um solch großes Unternehmen aufzubauen. Ob es am Ende aufgeht, werden wir doch sehen. Ich bin weder ein Schreiberling, noch ein Pusher, sondern sehe als Selbständiger nur wieviele Hürden und Bürokratie es bedarf, ein solches Unternehmen aufzubauen. Und wenn du dich mit Aphria mal beschäftigt hättest, wüsstest du auch wieviel Anteile die vor ihren Split ausgegeben hatten. Beweisen muss ich dir garnichts, kannst du alles selbst herausfinden.
      Digicann Ventures | 0,046 
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 18:48:55
      Beitrag Nr. 11.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.960.602 von Stecool am 11.02.21 18:32:26
      Zitat von Stecool: Das grasschwein, dich meinte ich ja mit den schreiberlingen🤣 korrekt, ich war auch bei puf zeiten drin. Du hattest ja immer gesagt, jetzt dann die lizenz, dann geht die rakete ab... nichts ist die letzten jahre vorwärts gegangen hier, oder was meinst du dann genau? Welche fortschritte?
      Die machen null umsatz!

      Wann hatte aphria 1.5mrd aktien? Bitte um beweis, denn das stimmt einfach nicht!

      Die bigplayer haben auch seit jahren umsätze, vertrieb, produkte, gebäude... agra hat immer nur eine Baustelle!


      Weiß jemand warum der Kurs kürzlich von 0,026 auf 0,06 explodierte?
      Digicann Ventures | 0,047 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 18:41:46
      Beitrag Nr. 11.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.960.677 von sepi20 am 11.02.21 18:34:51
      Zitat von sepi20:
      Zitat von neam1: ...

      Seh ich auch so :) An alle Neulinge Finger weg von CAN Aktien 😉

      Nur meine persönlich Meinung ! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!



      Moment Mal... Kürzlich hat Cannabis 2.0, also die zweite Cann.-welle angefangen und diese wird größer sein als die erste. Cannabis Produkte werden immer mehr zu Massenware, da die Nachfrage von CBD -Produkten, dort wo sie legalisiert sind, stark wächst und ein Globaler gigantischer Markt ist grade am Entstehen. Da gibt es auch kleinere Firmen die gute Chancen haben zu wachsen, aber es wird natürlich auch eine Menge Verlierer geben. Man müsste rausfinden, welche Firmen zu den Gewinner gehören und gute Entwicklungsperspektiven haben. Es ist nicht generell alles wegzuwerfen was mit Cannabis zu tun hat Man müsste bei den neueren Cann.-Firmen den Weizen von der Spreu trennen, was nicht ganz so einfach ist.


      Das is mir schon klar, aber die Menge an Firmen und die Produktionskapazitäten sprengen doch im Moment komplett den Rahmen von dem was legal verkauft werden darf !
      Und wie du richtig sagst, manche werden sich durchsetzen andere nicht.....aber agra...ich will kein Schwarzmaler sein, klar kann was passieren, aber die Hoffnung is über die Jahre verloren gegangen^^
      Digicann Ventures | 0,048 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 131
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International