DAX-0,18 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+2,95 %

AgraFlora Organics International (Seite 210)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@derrmste
Mit Abschaum warst in dem Zusammenhang nicht du gemeint.... du bist wenigstens bei aller Kritik einigermaßen sachlich geblieben, auch wenn ich wie oben erwähnt deine Einschätzung zu coolbleiben völlig anders sehe und nicht teilen kann
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.565 von Richies666 am 22.03.19 07:44:25Ich stehe absolut hinter dem Post von dermste, absolut korrekt.

Coolbleiben ist ein Blender und Hochstapler( kann in diversen Threads überprüft werden, seit 10 Jahren pusht er aktien, zufällig immer Polli aktien und alle gehen Richtung totalverlust) und habe auch schon geschrieben, nie was konkretes zu agraflora immer Insiderwissen etc. Auf Fragen kommen keine Antworten. Sondern Beleidigungen.

Wie du schreibst, er möchte hier nicht seine Infos geben, was macht er dann hier?
Kann er seine Schnauze halten oder sich mit dir per BM austauschen. Musstest du ihm auch 1k chf bezahlen für seine Tipps?

Es hätten alle ein besseres Gefühl wenn man diesen Herr minder hier nicht lesen würde. Win Win für alle.

Zitiere mir sonst einen Post von ihm mit was brauchbares, findet man nicht.

So, Ende Thema Coolbleiben.
das steigende Volumen und der zügige Anstieg sprechen für sich selbst.

da ist noch viel Fantasie in Agra und neue Hochs in Sicht
Ist schon sehr stark zu sagen das Leute Abschaum sind, nur weil sie manche Sachen kritisch sehen...
Ich sehe es kritisch wenn Pollinger eine Aktie pusht! Ich frage mich bei einem Anstieg von über 20% in einer Woche, bei jeder Aktie, wieso das so ist. Vor allem wenn ich selber beteiligt bin.

Dieses "meine Aktie ist besser als deine" ist Kindergarten. Wird aber bewusst verwendeten um Leute zu manipulieren.

Ich habe nicht wegen Pollinger hier Geld liegen sondern trotz. Ob das schlau ist wird die Zukunft zeigen.

"Feststellen, wer ein guter Börsianer war, das können nur die Erben."
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.099 von Interone am 22.03.19 08:30:23
Zitat von Interone: Ist schon sehr stark zu sagen das Leute Abschaum sind, nur weil sie manche Sachen kritisch sehen...


Du bist noch nicht so lange in diesem Thread dabei oder ? Dann wüsstest du , wovon ich rede

Niemand hat etwas gegen Kritik .... aber was hier von Usern für Dinge gelaufen sind in den letzten 2 Jahren und was Einige in voller Absicht vom Stapel gelassen haben....

JA, für mich ist das , was ich hier teileweise lesen musste, Abschaum
Ich schrieb ja schon das bashen von fremden Aktien Kindergarten, mit bösen Absichten, ist.
Hallo Käpten Niveau, wir sinken!!
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.459 von didi58 am 22.03.19 09:09:30Moin,bitte sachlich bleiben;)Was meint ihr ,was die Cans heute machen,Konso oder weiter?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.168.099 von Interone am 22.03.19 08:30:23
Zitat von Interone: Ist schon sehr stark zu sagen das Leute Abschaum sind, nur weil sie manche Sachen kritisch sehen...
Ich sehe es kritisch wenn Pollinger eine Aktie pusht! Ich frage mich bei einem Anstieg von über 20% in einer Woche, bei jeder Aktie, wieso das so ist. Vor allem wenn ich selber beteiligt bin.

Dieses "meine Aktie ist besser als deine" ist Kindergarten. Wird aber bewusst verwendeten um Leute zu manipulieren.

Ich habe nicht wegen Pollinger hier Geld liegen sondern trotz. Ob das schlau ist wird die Zukunft zeigen.

"Feststellen, wer ein guter Börsianer war, das können nur die Erben."


Ein nachdenklich machendes Fazit! 🤔

Ich wünsche uns allen jedenfalls, dass wir den Erfolg noch selber spüren werden, gleich aus welchem Grund wer hier weshalb dabei ist!

Niemand kann sagen, wohin die Reise geht, aber die Story klingt vielversprechend! Für mich ist jedenfalls derzeit schwer vorstellbar, dass das ein riesiger Flopp wird.

Schätze, bis spätestens Mitte/Ende April bin ich schlauer!
Ich bin raus... die ist schon so hoch gestiegen, da wird einem schwindelig. :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben