checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 230)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.239
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    0,8912+27,50
    5,4000+27,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 230
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 15:52:05
      Beitrag Nr. 11.001 ()
      Auf stockwatch kein Aktuelle Meldung.
      Digicann Ventures | 0,036 
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 15:03:32
      Beitrag Nr. 11.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.706.305 von Dean330 am 10.08.20 14:53:13ist gut oder schlecht ?
      Digicann Ventures | 0,035 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.20 14:53:13
      Beitrag Nr. 10.999 ()
      Digicann Ventures | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 09.08.20 13:17:50
      Beitrag Nr. 10.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.693.963 von coolrun am 08.08.20 17:34:14
      Zitat von coolrun: Ich denke, wenn man die Posts von RealDealbasher verfolgt, wie einfach es ist, eine Luftnummer blank zu stellen.
      Er schrieb etwas von DD und wie toll er ist und nun stellt sich heraus, dass er wahrscheinlich jetzt erstmal googlen müsste, um zu hinterfragen, was eine DD eigentlich ist.
      Da er auf eine entsprechende Vertiefung des Thema meinerseits nicht eingeht - ich stellte ihm die Frage, wie man bei der Bewertung über den EBITDA Multiple den EBITDA des Kunden optimieren kann - erkennt man sehr schön, dass es wirklich nur ein Basher ist.
      Was heißt das jetzt für ihn?
      Er kann hier schreiben, was er will und ist einfach nur verbrannt, bloßgestellt als Basher ohne jeden Hintergrund.
      Jede weitere Aktion seinerseits geht ins Leere, weil man ihn jetzt einfach nur noch ignorieren kann und sollte, damit er keine Plattform für seine Luftnummern mehr erhält. Game over Player 1....
      Ich möchte die Antwort auf die ihm gestellte Frage gerne liefern:
      Um eine EBITDA Optimierung des Zielkunden zu erreichen, verkauft man seine Assets und realisiert ein financial lease. Man leased die Assets zurück und man verkürzt die Leasingzeiträume so weit, wie möglich.
      Wenn ich also etwas auf drei Jahre für 200 Euro pro Jahr geleased habe (600 Euro) , dann verkürze ich den Leasingzeitraum z.B. auf 2 Jahre und zahle dadurch 300 Euro pro Jahr (wieder 600 Euro). Das EBITDA wird aber 100 Euro pro Jahr höher.

      Dieses Verfahren wird gerne in der DD bei Refinanzierungsphasen eingesetzt, da durch die Optimierung Refinanzierungen eingespart werden können.

      Ich für meinen Teil ignoriere den Basher jetzt und kann das nur jedem empfehlen.
      Schönes Wochenende 👍

      Endlich mal jemand mit Informationsreichhaltiger Erklärung wie der Markt da draußen läuft😁mehr davon bitte, ist angenehmer zu lesen als nur die Basher Beiträge🙂👍ebenso ein schönes WE
      Digicann Ventures | 0,034 
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 17:34:14
      Beitrag Nr. 10.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.692.976 von okmanik03 am 08.08.20 14:34:34Ich denke, wenn man die Posts von RealDealbasher verfolgt, wie einfach es ist, eine Luftnummer blank zu stellen.
      Er schrieb etwas von DD und wie toll er ist und nun stellt sich heraus, dass er wahrscheinlich jetzt erstmal googlen müsste, um zu hinterfragen, was eine DD eigentlich ist.
      Da er auf eine entsprechende Vertiefung des Thema meinerseits nicht eingeht - ich stellte ihm die Frage, wie man bei der Bewertung über den EBITDA Multiple den EBITDA des Kunden optimieren kann - erkennt man sehr schön, dass es wirklich nur ein Basher ist.
      Was heißt das jetzt für ihn?
      Er kann hier schreiben, was er will und ist einfach nur verbrannt, bloßgestellt als Basher ohne jeden Hintergrund.
      Jede weitere Aktion seinerseits geht ins Leere, weil man ihn jetzt einfach nur noch ignorieren kann und sollte, damit er keine Plattform für seine Luftnummern mehr erhält. Game over Player 1....
      Ich möchte die Antwort auf die ihm gestellte Frage gerne liefern:
      Um eine EBITDA Optimierung des Zielkunden zu erreichen, verkauft man seine Assets und realisiert ein financial lease. Man leased die Assets zurück und man verkürzt die Leasingzeiträume so weit, wie möglich.
      Wenn ich also etwas auf drei Jahre für 200 Euro pro Jahr geleased habe (600 Euro) , dann verkürze ich den Leasingzeitraum z.B. auf 2 Jahre und zahle dadurch 300 Euro pro Jahr (wieder 600 Euro). Das EBITDA wird aber 100 Euro pro Jahr höher.

      Dieses Verfahren wird gerne in der DD bei Refinanzierungsphasen eingesetzt, da durch die Optimierung Refinanzierungen eingespart werden können.

      Ich für meinen Teil ignoriere den Basher jetzt und kann das nur jedem empfehlen.
      Schönes Wochenende 👍
      Digicann Ventures | 0,034 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 17:31:44
      Beitrag Nr. 10.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.692.976 von okmanik03 am 08.08.20 14:34:34Jetzt hörts doch mal auf unseren Realdeal immer so runter zu machen. Vielleicht weis er ja blos nicht wenn Dezember ist..........................................
      Digicann Ventures | 0,034 
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 14:34:34
      Beitrag Nr. 10.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.675.411 von Realdeal99 am 06.08.20 22:10:44
      Zitat von Realdeal99: Macht was ihr wollt, ich bin hier erst einmal raus ... vielleicht bin ich im Dezember zurück ... mal sehen

      Du weißt ja selbst nicht was Du schreibst
      Für mich übelste Basherei.
      Digicann Ventures | 0,034 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 14:22:37
      Beitrag Nr. 10.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.692.832 von Realdeal99 am 08.08.20 14:10:22Interessant, wie du dich vor der DD Challange drückst, du Schaumschläger 😂
      Digicann Ventures | 0,034 
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 14:10:22
      Beitrag Nr. 10.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.691.956 von okmanik03 am 08.08.20 11:33:53:laugh::laugh:

      Jetzt genau aufpassen...da wir nach der Lizenz noch nicht die 0,02x gesehen haben, bin ich ... Achtung ! Noch gar nicht wieder eingestiegen ;)

      Erst überlegen, dann beleidigen :D ich sage ja, nur noch Party-Investoren hier :rolleyes:

      :kiss:
      Digicann Ventures | 0,034 
      Avatar
      schrieb am 08.08.20 14:07:21
      Beitrag Nr. 10.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.692.397 von Dean330 am 08.08.20 12:52:05Realdeal ist doch offensichtlich total Schmerz befreit. Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern?
      Digicann Ventures | 0,034 
      • 1
      • 230
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      173
      120
      75
      58
      53
      52
      52
      45
      44
      39
      AgraFlora Organics International