checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 370)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.250
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,8800+95,56
    29,10+21,25
    0,9650+14,88
    7,9900+14,14
    WertpapierKursPerf. %
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    1,3700-32,84
    1,4100-32,86
    3,6400-38,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 370
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 10:01:53
      Beitrag Nr. 9.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.149.320 von Eberhard01 am 27.03.20 09:42:09
      Zitat von Eberhard01: " . . denke, Eberhard ist eher (dick) drin und verkauft gerade schon !"

      Kann es sein, dass Denken bei dir Glückssache ist?

      Beachtlich wie hier durch die Bank weg Gewinne gemacht werden. Das ist ein Phänomen bei diesen kanadischen Pennybuden.

      Hat sich schon mal jemand gefragt, dass Agra News grundsätzlich zuerst in D veröffentlicht werden? Liegt es am "stupid German Money"? Die Umsätze im Vergleich zu Kanada lassen eigentlich fast keinen anderen Rückschluss zu.


      Morjen ! Schön, dass Du antwortest und in meinem Dafürhalten auch durchaus sympathisch ! 👍

      Kann es sein, dass Denken bei dir Glückssache ist?

      Gut möglich, aber habe ja nicht behauptet, dass es so ist, sondern dass ich so denke. Insofern durchaus gut möglich, dass ich da völlig daneben liege !

      Beachtlich wie hier durch die Bank weg Gewinne gemacht werden. Das ist ein Phänomen bei diesen kanadischen Pennybuden.

      Da muss ich Dir leider widersprechen: ZUmindest was meinen Fall anbelangt, so habe ich de facto hier "gut gewirtschaftet". Halt antizyklisch erst sehr spät rein und noch 2 mal ganz unten nachgekauft (mit schlechtem Gefühl im übrigen 😉) .
      Was die Großzahl der Anleger anbelangt, so muss man sich nur den Chart angucken: Dann weiß man natürlich sofort, ob hier tendentiell Gewinne oder Verluste . Keine Frage !

      Hat sich schon mal jemand gefragt, dass Agra News grundsätzlich zuerst in D veröffentlicht werden? Liegt es am "stupid German Money"? Die Umsätze im Vergleich zu Kanada lassen eigentlich fast keinen anderen Rückschluss zu.[/quote]

      Hier hast Du natürlich völlig recht ! 👍 Ein Phänomen, was schon seit eh und je zu beobachten ist.: Die Meldungen kommen stets zu Börsenbeginn in D und es wird auch ganz, ganz ordentlich immer abgeladen. Wahrscheinlich Aktien, die zuvor in Kanada um Einiges günstiger erworben wurden !

      Die im Vergleich zum Hauptmarkt Kanada z.T. oder gar in der Regel fast gleich hohen Umsätze lassen zumindest eine Vermutung in Richtung "Stupid German Money" auch aus meiner Sicht als nicht unwahrscheinlich erscheinen !

      Bin insofern auch mit meinem Rest vorsichtig, wie ich insgesamt das Invest hier als eher sehr spekulativ/windig einschätze: Der Kursverlauf spricht an sich schon Bände, aber die Ausgangslage für einen Zock war zweifelsohne gut !
      Digicann Ventures | 0,035 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:55:31
      Beitrag Nr. 9.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.149.125 von Andy1001 am 27.03.20 09:31:38Offensichtlich hat Agra im Vorfeld die richtigen strategischen Allianzen geschlossen. Die Perspektiven durch diese Partner scheinen derzeit einen gewissen Optimismus auszulösen!

      Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob und ggf. inwieweit Agra im Falle deren Expansion sogar im worst-case-Zsenario ohne eine eigene Lizenz weiter agieren könnte!?
      Digicann Ventures | 0,036 
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:52:33
      Beitrag Nr. 9.599 ()
      Ich denke auch da kommt was. Lassen wir uns mal überraschen.
      Digicann Ventures | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:46:09
      Beitrag Nr. 9.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.149.320 von Eberhard01 am 27.03.20 09:42:09
      Zitat von Eberhard01: " . . denke, Eberhard ist eher (dick) drin und verkauft gerade schon !"

      Kann es sein, dass Denken bei dir Glückssache ist?

      Beachtlich wie hier durch die Bank weg Gewinne gemacht werden. Das ist ein Phänomen bei diesen kanadischen Pennybuden.

      Hat sich schon mal jemand gefragt, dass Agra News grundsätzlich zuerst in D veröffentlicht werden? Liegt es am "stupid German Money"? Die Umsätze im Vergleich zu Kanada lassen eigentlich fast keinen anderen Rückschluss zu.



      Dann sei doch froh das es nicht dein Geld ist oder 😂😂😂😂😂
      Warten wir mal ab was die Amis heute machen
      Digicann Ventures | 0,037 
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:45:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:42:09
      Beitrag Nr. 9.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.148.810 von Schei-Buh am 27.03.20 09:09:51" . . denke, Eberhard ist eher (dick) drin und verkauft gerade schon !"

      Kann es sein, dass Denken bei dir Glückssache ist?

      Beachtlich wie hier durch die Bank weg Gewinne gemacht werden. Das ist ein Phänomen bei diesen kanadischen Pennybuden.

      Hat sich schon mal jemand gefragt, dass Agra News grundsätzlich zuerst in D veröffentlicht werden? Liegt es am "stupid German Money"? Die Umsätze im Vergleich zu Kanada lassen eigentlich fast keinen anderen Rückschluss zu.
      Digicann Ventures | 0,035 
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:31:38
      Beitrag Nr. 9.595 ()
      Moin
      Wer jetzt ein paar Euros mitnimmt ist selber Schuld.
      Ich denke da geht heute noch viel mehr.
      Meine Meinung
      Digicann Ventures | 0,034 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:17:23
      Beitrag Nr. 9.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.329 von Chris1979- am 26.03.20 18:10:34Hier hat sich seit Wochen nichts gen Norden bewegt. Hat also nichts mit Wochenenden zu tun. Ich denke mal eher, das hier was durchgesickert ist was die Lizenz angeht. Oder andere super News.
      Digicann Ventures | 0,037 
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:09:51
      Beitrag Nr. 9.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.148.723 von REKEV1 am 27.03.20 09:00:36
      Ja, . . . .
      . . . denke, Eberhard ist eher (dick) drin und verkauft gerade schon ! 😉

      Habe gerade vorsichtshalber auch schon mal die Hälfte verkauft:
      Man sollte nicht zu gierig werden - schöner Gewinn für gut 10-14 tage Invest 🙂 - und man weiß auch nicht, wie`s heute in Amiland noch weiter geht. Vermute mal, dass der Gesamtmarkt heute wieder ordentlich runter geht.

      ZUmindest hier nichts für schwache Nerven !
      Digicann Ventures | 0,035 
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:04:51
      Beitrag Nr. 9.592 ()
      Moin.

      Jup, wer hier investiert ist selbst schuld....

      Gruß Niko
      Digicann Ventures | 0,036 
      • 1
      • 370
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International