checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 443)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.782.265
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    0,7071+21,18
    9,5000+18,75
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 443
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 09:47:38
      Beitrag Nr. 8.871 ()
      Digicann Ventures | 0,050 
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 09:09:00
      Beitrag Nr. 8.870 ()
      Guten Morgen, ich hoffe mal, dass die gestrige News ein Hinweis darauf ist, dass die Lizenz von HC so langsam eintrudelt...
      Mister Fowler trägt dafür die Verantwortung...
      Im Oktober 2019 wurde der Antrag gestellt, die Nachfrage Anfang Januar beantwortet...
      Heute endet der Februar und in den letzten Wochen war HC sehr faul...
      Demnach sollte es nicht mehr lange dauern...
      Und mit der Lizenz greift ein Rädchen ins andere...dann sollte der Kurs ganz woanders stehen (wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er, bevor dicke Umsätze und gute Zahlen kommen...also frühestens zum Q3/Q4 2020...der Kurs dann wieder runter geshortet wird...aber hoffentlich von einem weitaus höheren Kursniveau aus...)...
      Die Corona-Story glaube ich nicht...der Markt war viel zu stark aufgepumpt durch billiges Geld...dass endlich Luft rausgelassen wurde, ist langfristig gesehen positiv...Mega-Crashs gibt es immer nur, wenn alle in Aktien rennen und wahnsinnige Euphorie herrscht...demnach ist es gut, wenn der DAX auf 10k uns der DOW auf 20k fallen...dies dürfte einen Mega-Crash verhindern...
      Digicann Ventures | 0,054 
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 08:38:18
      Beitrag Nr. 8.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.817.488 von bernstein789 am 28.02.20 08:34:55
      Zitat von bernstein789: Ich finde es lächerlich wie die Kurse weltweit aufgrund der Corona Hysterie reagieren.....das hat nichts mehr mit Realität zu tun. Aber mittlerweile reagieren die Kurse mittlerweile bei jedem Fliegenschiss........ ich bin in vielen Werten drin und dieser Verfall macht keinen Spass mehr.

      Ich sitz das im ganzen jetzt aus und werde zum gegebenen Zeitpunkt mich von dieser Art von Geldanlage verabschieden. Diese Dinge sind nicht mehr einschätzbar....ob Virus,Trump etc.
      Nein danke!!!!!!


      Absolut....wenn ich mir gerade alle Cannabis Werte inkl. der Big Boys ansehe....absolutes Blutbad.
      Digicann Ventures | 0,049 
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 08:34:55
      Beitrag Nr. 8.868 ()
      Ich finde es lächerlich wie die Kurse weltweit aufgrund der Corona Hysterie reagieren.....das hat nichts mehr mit Realität zu tun. Aber mittlerweile reagieren die Kurse mittlerweile bei jedem Fliegenschiss........ ich bin in vielen Werten drin und dieser Verfall macht keinen Spass mehr.

      Ich sitz das im ganzen jetzt aus und werde zum gegebenen Zeitpunkt mich von dieser Art von Geldanlage verabschieden. Diese Dinge sind nicht mehr einschätzbar....ob Virus,Trump etc.
      Nein danke!!!!!!
      Digicann Ventures | 0,046 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 08:01:12
      Beitrag Nr. 8.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.815.925 von Normalo46 am 28.02.20 00:47:55Von einem "10.000%-Pollinger-Wert" in den nächsten....wow!

      Digicann Ventures | 0,049 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 00:47:55
      Beitrag Nr. 8.866 ()
      Hier muss man einen langen Atem haben, hoffe es lohnt sich . Wie mein Vorredner schon sagt , es kostet Nerven. In Zeiten von Corona lohnt sich ein invest in Medizintechnik. Denke bei Relay Medical geht Morgenfrüh die Party ab und vielleicht relativiert das meine Verluste etwas hier😉
      Digicann Ventures | 0,050 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 21:57:39
      Beitrag Nr. 8.865 ()
      Hab grad den Mist Verkauft kostet nur Nerven
      Digicann Ventures | 0,050 
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 21:09:15
      Beitrag Nr. 8.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.813.276 von NV5 am 27.02.20 20:57:13ok. sinngemäß schrieb er, dass sie die delta lizenz als oberstes ziel ansehen und sie dafür eng und intensiv mit health canada zusammenarbeiten, um eine schnelle lizenzerteilung zu realisieren.

      die email bestand aus 3 sätzen, kein wirklicher mehrwert. jedoch für mich wichtig, dass sie
      a) antworten
      b) es ihnen anscheinend wichtig ist, dass kommuniziert wird mit investoren
      c) sie sich mühe geben aber irgendjemand bisher scheisse arbeitet und/oder mist gemacht hat (anders kann ich mir die verzögerung nicht erklären)

      und abschliessend frage ich mich, wieso di jetzt heute noch mal diese personalie bekanntgeben.
      was soll der genau machen? sich um lizenzen kümmern?? h,mmmm - ich finde das so schade hier. agra hat alle voraussetzungen echt groß zu sein. jede bude bekommt lizenzen .. alles voll davon auf canada health. unfassbar für mich

      und hier mal der abbinder: nicht, dass ihr denkt ich schreibe blödsinn:



      SNAP start

      "AgraFlora Organics International Ltd.

      This email and any attachments transmitted contain confidential and privileged information. It is intended for the exclusive use of the person whom it is addressed and may not otherwise be read, distributed, copied or disclosed. Also this message does not constitute an offer, advertisement or solicitation for the purchase of securities. Any offer, advertisement or solicitation for the purchase of securities may only be conducted in accordance with applicable law. This message may contain forward-looking information as defined under applicable Canadian securities legislation. Any forward-looking information in this message is as of the date of this message. The Company does not undertake any obligation to update any such forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by applicable law. "

      SNAP finish
      Digicann Ventures | 0,050 
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 20:57:13
      Beitrag Nr. 8.863 ()
      kannst du sinngemäß wiedergeben. eher macht sich das Unternehmen strafbar Informationen zu verstecken. Du darfst nur nicht 1:1 den Verlauf hochladen..
      Digicann Ventures | 0,050 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 20:52:57
      Beitrag Nr. 8.862 ()
      äh. dreck. sehe gerade, dass als abbinder in der email steht, dass inhalte nicht weitergegeben werden dürfen ohne zustimmung des unternehmens. ähhhhh... damn. mache ich mich potenziell strafbar wenn ich den inhalt zumindest sinngemäß hier wiedergebe?? argh.. weiß das jemand?
      Digicann Ventures | 0,050 
      • 1
      • 443
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International