checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 544)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.263
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 544
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:48:09
      Beitrag Nr. 7.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.423.676 von Andy1001 am 20.01.20 08:41:07
      Zitat von Andy1001: Moin Moin
      Die Woche fängt ja mal gut an.
      Bin bei Mota mit 0,39 rein.

      So müsste das hier mal laufen. !!!!!!!!!!!

      Aber da ich hier long bin wird das schon kommen.


      Die Cannabis Werte werden alle hoch gepusht...step by step...ob fundamental tatsächlich begründet oder auch nicht ist dabei inzwischen schon egal... Da wird die Braut aufgehübscht und Zack steht man 100% oder auch mehr höher... Mal schauen wan Agrar dran ist 😎😎... Viel billiger als jetzt sehe ich als unwahrscheinlich an... Festhalten und Geduldig sein 👍👍 Grüße Micha
      Digicann Ventures | 0,072 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:41:07
      Beitrag Nr. 7.860 ()
      Moin Moin
      Die Woche fängt ja mal gut an.
      Bin bei Mota mit 0,39 rein.

      So müsste das hier mal laufen. !!!!!!!!!!!

      Aber da ich hier long bin wird das schon kommen.
      Digicann Ventures | 0,072 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:25:09
      Beitrag Nr. 7.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.423.436 von MichaNRW am 20.01.20 08:23:31GM.
      Wie Du so schön sagtest, er wird swingen.
      Digicann Ventures | 0,074 
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:23:31
      Beitrag Nr. 7.858 ()
      Guten morgen zusammen, lassen wir uns mal überraschen was der Kurs so bis Freitag 22 uhr so treibt... 😎
      Digicann Ventures | 0,074 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 20:58:26
      Beitrag Nr. 7.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.421.765 von beyond_money am 19.01.20 20:31:02
      Zitat von beyond_money: Danke für Deine Offenheit.
      Ja, ich bin meistens Long....und habe daher eine andere Sichtweise.
      Aber für einen Zock ist Agra gerade jetzt bestimmt gut.


      Wenn hier natürlich ein nachhaltiger Upmove anläuft halte ich natürlich die Füße still und bleibe long.. Kursübertreibungen gehe ich allerdings nie mit ...Bei Transcanna z,B bin ich viel zu früh raus... das ärgert einen dann, aber andererseits, gewinne zu realisieren ist nie verkehrt... Ich überdenke auch täglich meine Sichtweise, je nach Volumen, Newsflow usw... Mein Kursziel liegt bei 100%, also nach meinen EK bei ca 0.13€... dieses Ziel werde ich erreichen, die Frsge ist nur, ob es direkt dort hin geht , oder in Wellen (Swing) .. letzteres ist ohne News natürlich wahrscheinlicher und das würde ich dann auch immer wieder traden, gefshr ist halt das man auf den falschen Fuss erwischt wird... Aber wie erwähnt...realisierte Gewinne sind nie verkehrt .. Aber ohne große Abschläge würde ich mind noch bis übernächsten Montag bleiben... Die Story gefällt mir... schönen Restsonntag Michs
      Digicann Ventures | 0,073 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 20:31:02
      Beitrag Nr. 7.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.418.359 von MichaNRW am 19.01.20 09:45:23Danke für Deine Offenheit.
      Ja, ich bin meistens Long....und habe daher eine andere Sichtweise.
      Aber für einen Zock ist Agra gerade jetzt bestimmt gut.
      Digicann Ventures | 0,073 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 19:17:25
      Beitrag Nr. 7.855 ()
      Obwohl AgraFlora Stock (CNSX: AGRA) (OTCMKTS: AGFAF) derzeit in der Nähe seines Rekordtiefststandes von etwa 0,08 USD gehandelt wird, sticht es als eine der vielversprechenden Cannabis-Aktien im Jahr 2020 heraus Fügen Sie AgraFlora Ihrem Cannabis-Aktienportfolio hinzu. Aber zuerst ist es wichtig zu wissen, wie wir hierher gekommen sind. Die Anleger werden sich sehr gut daran erinnern, dass 2019 für die Cannabis-Aktionäre ein enttäuschendes Jahr war. Das erklärt, warum Sie AgraFlora in der Nähe seiner Tiefststände finden.

      Ein Zusammenfluss von Faktoren trug im vergangenen Jahr zum starken Einbruch der Cannabis-Bestände bei. Dazu gehörte die Unsicherheit über die nationalen Wahlen in Kanada. Investoren gerieten in Panik und verkauften Cannabisaktien aus Angst, dass die liberale Partei von Premierminister Justin Trudeau in den nationalen Wahlen gegen die Konservativen verlieren würde. Die Anleger befürchteten, dass eine konservative Regierung die unter der Trudeau-Regierung erzielten Fortschritte bei der Legalisierung von Cannabis rückgängig machen würde.

      Ein weiterer Grund, warum Investoren letztes Jahr Cannabisaktien abgeladen haben, war die Befürchtung, dass ein Mangel an Cannabis-Läden in Ontario die rasche Entwicklung des legalen Cannabis-Marktes in Kanada behindern könnte. Die gute Nachricht ist, dass diese Bedenken nicht mehr bestehen, und das bedeutet, dass AgraFlora 2020 einen guten Ausblick hat.



      Über AgraFlora Stock

      AgraFlora ist ein diversifiziertes kanadisches Cannabisunternehmen, das sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt bedient. Das Unternehmen betreibt Cannabisanbauanlagen in Ontario und hat die Eröffnung von Einzelhandelsgeschäften in Betrieb genommen, um das Problem des Mangels an Cannabisläden in der Provinz anzugehen.

      Kanada hat im vergangenen Jahr seinen Cannabismarkt durch die Legalisierung weiterer Cannabisprodukte für Erwachsene erweitert. Dazu gehören Cannabis-Lebensmittel, Getränke und Rauchgeräte oder Vape Pens. AgraFlora ist eines der Cannabis-Unternehmen, die sich gut positioniert haben, um von Kanadas expandiertem Cannabis-Markt zu profitieren und einen hohen Mehrwert für die Aktionäre zu erzielen. AgraFlora beschränkt sich jedoch nicht nur auf den kanadischen Markt. Das Unternehmen verfügt auch über eine globale Reichweite mit Präsenz in Asien und Europa.

      Hier sind einige der Schritte, die AgraFlora unternommen hat, um sein Geschäft langfristig auszubauen, und warum Sie die Aktie lieben würden.

      AgraFlora tätigt strategische Akquisitionen, um seine Expansion im In- und Ausland zu beschleunigen

      AgraFlora hat kürzlich zwei Cannabis-Unternehmen gekauft, die versprechen, ihr Wachstum zu steigern und ihr Produktportfolio und ihre Märkte zu diversifizieren.

      Am 3. Januar schloss AgraFlora die Übernahme von Farmako ab, einem in Deutschland ansässigen europäischen Cannabisunternehmen. Farmako ist als Distributor von medizinischen Cannabisprodukten tätig. Farmako hat seinen Sitz in Deutschland, Europas größter Volkswirtschaft, und bedient Kunden in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark auch über Tochterunternehmen. Im Jahr 2019 erzielte Farmako einen Umsatz von 3,1 Mio. USD und einen Bruttogewinn von mehr als 1,4 Mio. USD. Die Akquisition von Farmako bringt daher eine sofortige Steigerung der Gewinn- und Verlustrechnung von AgraFlora. Mit der Übernahme von Farmako kontrolliert AgraFlora nun 8,0% des deutschen Cannabis-Marktes.

      Am 5. Dezember gab AgraFlora den Kauf von Sanna Health Corp. bekannt, einem kanadischen Unternehmen, das Lizenzen für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabisprodukten im Land besitzt. AgraFlora geht davon aus, dass die Übernahme von Sanna die Cannabisproduktion für 2020 mehr als verdoppeln wird. Darüber hinaus wird AgraFlora durch die Akquisition marktführende Cannabisprodukte hinzufügen, um die bestehenden Marken zu ergänzen.

      AgraFlora sichert sich wichtige Sportmarketing- und Exportgeschäfte

      AgraFlora hat einen Vertrag mit Toronto Wolfpack abgeschlossen, um für die Cannabisprodukte von HowlBrands auf dem Trikot des Clubs während der RLF Super League-Saison 2020 zu werben. AgraFlora setzt auf die Vereinbarung mit Toronto Wolfpack, um ein wertvolles Engagement zu erzielen, das wiederum den Verkauf seiner HowlBrands-Produktlinie steigern würde.

      Zusätzlich zum Sportmarketingabkommen mit Toronto Wolfpack hat AgraFlora Eurasia Infused zusammengeschlossen, um seine HowlBrands-Produkte für den Verkauf in Japan und Hongkong zu exportieren. Die Vereinbarung mit Eurasia Infused hilft AgraFlora, eine größere Marktchance für seine HowlBrands-Produkte zu erschließen.

      AgraFlora behebt den Mangel an Cannabis-Läden in Ontario mit Einzelhandelsgeschäften auf dem Bauernhof

      Ontario ist Kanadas bevölkerungsreichste Provinz und somit ein wichtiger Markt für Cannabisunternehmen wie AgraFlora. Aufgrund des Mangels an Cannabis-Läden hat sich das Cannabisgeschäft in Ontario jedoch nur schleppend entwickelt. AgraFlora hat herausgefunden, wie diese Herausforderung gemeistert werden kann. Das Unternehmen eröffnet in seinen Produktionsstätten Filialen von farm-gate. Diese Strategie wird AgraFlora dabei helfen, Umsatz und Gewinnmarge in Ontario zu steigern.

      Endeffekt

      AgraFlora hat wichtige Schritte unternommen, um sein Geschäft für langfristiges Wachstum und die Schaffung von Shareholder Value zu positionieren. Obwohl die Aktie von AgraFlora derzeit bei 0,08 USD notiert, steht 2020 ein großer Ausbruch bevor, da immer mehr Anleger die enorme Chance nutzen werden.

      Wir werden unsere Abonnenten aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Für die neuesten Aktualisierungen der AgraFlora-Aktie melden Sie sich unten an!

      Offenlegung: Wir haben keine Position in AgraFlora Stock und wurden für diesen Artikel nicht entschädigt

      https://mjglobalreport.com/agraflora-stock-cnsxagra-otcmktsa…
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 14:45:11
      Beitrag Nr. 7.854 ()
      Dito.....;-)
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 09:45:23
      Beitrag Nr. 7.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.417.666 von beyond_money am 19.01.20 00:00:56
      Zitat von beyond_money: Der Kursverlauf von TransCanna sieht scheiße aus. Vor 38 Wochen noch über 5 Euro, jetzt bei 1,1 Euro.
      Aber Du schaust ja nur von morgens bis abends


      Nein, nich ganz. Ich denke in der Regel auf Wochensicht, höchstens auf 2 Wochensicht. In ca 20 Jahren an der Börse war ich erst 2 mal länger als besagter Zeitrahmen in einem Wert investiert. Ich sehe hier einfach nur eine Kurskorrektur die ich handel, da störte es mich auch nicht, dass ich letzte Woche Donnerstag kurz raus bin mit kleinen Verlust, aber wesentlich tiefer mit mehr Stücke wieder rein gegangen zu sein. Ich handel im allgemeinen den aktuellen Trend nicht den Langfristigen... Mich interessieren die Werte nur minimal in dem ich drin bin... Meine Spekulation ist halt die Fantasie (Lizenzerteilung, Pollypusherei...usw) und die Euphorie (das der downmove des Sektors beendet sein könnte) die Marktteilnehmer im Cannabissegment so meine Theorie dürften wieder bullisch gestimmt sein, was die kleinen Start Ups mit hoch ziehen könnte... Ein Verdoppler ist hier gut möglich , danach wäre ich erstmal raus.. aber natürlich auch tiefere Kurse, dann würde ich die Notbremse ziehen... Ich sehe allerdings die Chancen hier kurzfristig nicht schlecht... Transcanna mit seinem verdreifacher in der Spitze war doch nicht schlecht... Du siehst, wir sehen das aus 2 verschiedene Sichtweisen... Gruß Micha
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 09:29:32
      Beitrag Nr. 7.852 ()
      Sollte es europaweit zu einer Legalisierung kommen, wird es ein noch größeres Problem für die Neuen Produzenten geben.

      Überangebot an jeder Ecke, wenn der Schwarzmarkt auch liefern darf. N.m.M.
      Digicann Ventures | 0,073 
      • 1
      • 544
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International