checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 561)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.782.184
    Aktive User: 0

    ISIN: CA25380E1060 · WKN: A3ER8K · Symbol: DCNN
    0,0400
     
    CAD
    +166,67 %
    +0,0250 CAD
    Letzter Kurs 21:04:59 CSE

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0400+70,49
    1,4500+68,80
    0,7500+50,00
    1,5400+33,91
    0,7630+26,53
    WertpapierKursPerf. %
    5,0101-15,80
    3,8500-16,12
    7,5000-16,67
    1,8500-20,94
    3,6400-38,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 561
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:28:19
      Beitrag Nr. 7.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.631 von Transcannafraud am 17.01.20 08:25:21kannst du auch sachlich begründen , oder nur beleidigen....?!
      Digicann Ventures | 0,070 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:26:21
      Beitrag Nr. 7.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.421 von Andy1001 am 17.01.20 08:10:03Bei deinem Beitrag fehlt auch diese mal eine Quellenangabe.

      Wer hat den Bericht verfasst und wer bezahlt ihn bzw. welche Intention steckt hinter diesem Bericht?
      Bring doch bitte noch einen Link dazu.

      Das ist so wie bei der Pollinger Werbung oder dem FRC report. Beides wird großzügig von Agra, also eurem investierten Geld, finanziert.
      Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
      Digicann Ventures | 0,070 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:25:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:20:49
      Beitrag Nr. 7.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.421 von Andy1001 am 17.01.20 08:10:03ich habe auch eine solche Boardmail bekommen und habe den Mod gefragt was das soll

      darauf erwidert er ohne weitere Erklärung

      die Mail ging an alle User

      was das nun sollte frage ich mich auch....
      Digicann Ventures | 0,069 
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:19:27
      Beitrag Nr. 7.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.346 von MichaNRW am 17.01.20 08:01:17"Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut."

      aber von Nero innerhalb eines Tages niedergebrannt!
      Digicann Ventures | 0,070 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:17:32
      Beitrag Nr. 7.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.340 von Eberhard01 am 17.01.20 08:01:04naja , der Sinn der Legalisierung soll ja sein das illegale Markt ausgetrocknet wird...

      es ist doch wie damals bei der Prohibition beim Alkohol.

      als es verboten war hat sich eine Mafia ( Al Capone )entwickelt , Morde hatten Konjunktur , halt mit allem was eine
      Mafia so mit sich bringt.

      mit der Rücknahme dann , hat sich die Mafia aus diesem Bereich zurück gezogen, da kein Geschäft zu machen war.

      genau das muss also auch beim Grass passieren

      es muss also überall frei verfügbar und zu erschwinglichen Preisen für jedermann verfügbar sein

      dann hat auch die Mafia kein Interesse mehr...

      und wenn doch , ähnlich den Zigaretten , damit muss die Gesellschaft dann halt leben, der Freiheit zu
      Liebe

      Zitat von Kofi Annan: ehem. Generallsekretär der UNO

      " es stimmt , Drogen haben viel leid über die Menschen gebracht ,

      aber das Verbot hat ungleich mehr Elend erzeugt "
      Digicann Ventures | 0,070 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:10:03
      Beitrag Nr. 7.685 ()
      Guten Morgen erst mal.
      Die Redaktion hat mir geschrieben, dass sich ein oder mehrere hier über meine Beiträge beschwert haben.
      Ich wüsste zu gerne warum:
      Ich habe noch keinen persönlich angegriffen oder beleidigt, so wie es hier andere am laufenden Band tun, oder ist es verboten das man als Investor auftritt und sein Investment verteidigt.
      Also sehr Kindisch ist das schon oder:
      Unsere drei Weltuntergangs – Propheten beleidigen uns den ganzen Tag und das ununterbrochen.
      Wir haben keine Ahnung, wir sind alle ja blöd, usw usw usw. Wir werden als Betrüger und Steuerhinterzieher betitelt, uns wird mit Aufsichtsbehörden gedroht usw usw usw.
      Habe zwar nicht verstanden warum aber jedem das seine.
      Ich soll Beiträge Posten die das Unternehmen betreffen.
      OK andere brauchen das nicht aber ich soll das tun, ist irgendwie merkwürdig.
      Zumal einige Beiträge komischerweise von einigen Propheten in anderen Foren, bei anderen Unternehmen genau dieselben sind, was mich natürlich sehr wundert, mir aber zeigt, dass da im Kopf was nicht ganz in Ordnung sein kann.

      Na ja was solls sei es drum:
      Das habe ich gestern Abend in Kannada in einem Börsenbrief aus Kannada gefunden.
      Ist mal interessant das aus Sicht eines in Kannada ansässigen Börsenbrief zu lesen.

      Obwohl AgraFlora Stock (CNSX: AGRA) (OTCMKTS: AGFAF) derzeit in der Nähe seines Rekordtiefststandes von etwa 0,08 USD notiert, sticht es als eine der vielversprechenden Cannabisaktien im Jahr 2020 heraus Fügen Sie AgraFlora Ihrem Cannabis-Aktienportfolio hinzu. Aber zuerst ist es wichtig zu wissen, wie wir hierher gekommen sind. Die Anleger werden sich sehr gut daran erinnern, dass 2019 für die Cannabis-Aktionäre ein enttäuschendes Jahr war. Das erklärt, warum Sie AgraFlora in der Nähe seiner Tiefststände finden.

      Ein Zusammenfluss von Faktoren trug im vergangenen Jahr zum starken Einbruch der Cannabis-Bestände bei. Dazu gehörte die Unsicherheit über die nationalen Wahlen in Kanada. Investoren gerieten in Panik und verkauften Cannabisaktien aus Angst, dass die liberale Partei von Premierminister Justin Trudeau in den nationalen Wahlen gegen die Konservativen verlieren würde. Die Anleger befürchteten, dass eine konservative Regierung die unter der Trudeau-Regierung erzielten Fortschritte bei der Legalisierung von Cannabis rückgängig machen würde.
      Ein weiterer Grund, warum Investoren letztes Jahr Cannabisaktien abgeladen haben, war die Befürchtung, dass ein Mangel an Cannabis-Läden in Ontario die rasche Entwicklung des legalen Cannabis-Marktes in Kanada behindern könnte. Die gute Nachricht ist, dass diese Bedenken nicht mehr bestehen, und dies bedeutet einen guten Ausblick für AgraFlora im Jahr 2020
      Über AgraFlora Stock
      AgraFlora ist ein diversifiziertes kanadisches Cannabisunternehmen, das sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt bedient. Das Unternehmen betreibt Cannabisanbauanlagen in Ontario und hat die Eröffnung von Einzelhandelsgeschäften in Betrieb genommen, um das Problem des Mangels an Cannabisläden in der Provinz anzugehen.

      Kanada hat im vergangenen Jahr seinen Cannabismarkt durch die Legalisierung weiterer Cannabisprodukte für Erwachsene erweitert. Dazu gehören Cannabis-Lebensmittel, Getränke und Rauchgeräte oder Vape Pens. AgraFlora ist eines der Cannabis-Unternehmen, die sich gut positioniert haben, um von Kanadas expandiertem Cannabis-Markt zu profitieren und einen hohen Mehrwert für die Aktionäre zu erzielen. AgraFlora beschränkt sich jedoch nicht nur auf den kanadischen Markt. Das Unternehmen verfügt auch über eine globale Reichweite mit Präsenz in Asien und Europa.
      Hier sind einige der Schritte, die AgraFlora unternommen hat, um sein Geschäft langfristig auszubauen, und warum Sie die Aktie lieben würden.

      AgraFlora tätigt strategische Akquisitionen, um seine Expansion im In- und Ausland zu beschleunigen
      Am 3. Januar schloss AgraFlora die Übernahme von Farmako ab, einem in Deutschland ansässigen europäischen Cannabisunternehmen. Farmako ist als Distributor von medizinischen Cannabisprodukten tätig. Farmako hat seinen Sitz in Deutschland, Europas größter Volkswirtschaft, und bedient Kunden in Großbritannien, Luxemburg und Dänemark auch über verbundene Unternehmen. Im Jahr 2019 erzielte Farmako einen Umsatz von 3,1 Mio. USD und einen Bruttogewinn von mehr als 1,4 Mio. USD. Die Akquisition von Farmako bringt daher eine sofortige Steigerung der Gewinn- und Verlustrechnung von AgraFlora. Mit der Übernahme von Farmako kontrolliert AgraFlora nun 8,0% des deutschen Cannabis-Marktes.

      Am 5. Dezember kündigte AgraFlora den Kauf von Sanna Health Corp an, einem kanadischen Unternehmen, das Lizenzen für den Anbau, die Verarbeitung und den Verkauf von Cannabisprodukten im Land besitzt. AgraFlora geht davon aus, dass die Übernahme von Sanna die Cannabisproduktion für 2020 mehr als verdoppeln wird. Darüber hinaus wird AgraFlora durch die Akquisition marktführende Cannabisprodukte hinzufügen, um die bestehenden Marken zu ergänzen.
      AgraFlora sichert sich wichtige Sportmarketing- und Exportgeschäfte
      AgraFlora hat einen Vertrag mit Toronto Wolfpack abgeschlossen, um für die Cannabisprodukte von HowlBrands auf dem Trikot des Clubs während der RLF Super League-Saison 2020 zu werben. AgraFlora setzt auf die Vereinbarung mit Toronto Wolfpack, um ein wertvolles Engagement zu erzielen, das wiederum den Verkauf seiner HowlBrands-Produktlinie steigern würde.

      Zusätzlich zum Sportmarketingabkommen mit Toronto Wolfpack hat AgraFlora Eurasia Infused zusammengeschlossen, um seine HowlBrands-Produkte für den Verkauf in Japan und Hongkong zu exportieren. Die Vereinbarung mit Eurasia Infused hilft AgraFlora, eine größere Marktchance für seine HowlBrands-Produkte zu erschließen.

      AgraFlora behebt den Mangel an Cannabis-Läden in Ontario mit Einzelhandelsgeschäften auf dem Bauernhof
      Ontario ist Kanadas bevölkerungsreichste Provinz und somit ein wichtiger Markt für Cannabisunternehmen wie AgraFlora. Aufgrund des Mangels an Cannabis-Läden hat sich das Cannabis-Geschäft in Ontario jedoch nur schleppend entwickelt. AgraFlora hat herausgefunden, wie diese Herausforderung gemeistert werden kann. Das Unternehmen eröffnet in seinen Produktionsstätten Filialen von farm-gate. Diese Strategie wird AgraFlora dabei helfen, sowohl den Umsatz als auch die Gewinnmarge in Ontario zu steigern.
      Endeffekt
      AgraFlora hat wichtige Schritte unternommen, um sein Geschäft für langfristiges Wachstum und die Schaffung von Shareholder Value zu positionieren. Obwohl die Aktie von AgraFlora derzeit bei 0,08 USD notiert, steht 2020 ein großer Ausbruch bevor, da immer mehr Anleger die enorme Chance nutzen werden.

      Wir werden unsere Abonnenten aktualisieren, sobald wir mehr wissen. Für die neuesten Aktualisierungen der AgraFlora-Aktie melden Sie sich unten an!
      Digicann Ventures | 0,070 
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:08:36
      Beitrag Nr. 7.684 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      da der technische Aspekt nicht zu kurz kommen sollte hier auch nochmal der Chart der letzten 5 Tage mit dem geschlossenen GAP Gestern Abend gegen 18:30 Uhr...
      Auch dort absolute Paralellen zu Transcanna. Dort sagte ich ebenfalls ca 5 Tage vor den Anstieg dieses voraus..Dort ergab sich im Chart eine Tassenformation mit Henkel ...
      Grüße und bis später
      Micha
      Digicann Ventures | 0,070 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:01:17
      Beitrag Nr. 7.683 ()
      ich erinnere an Transcanna, auch dort wurde das Unternehmen kurz vor der Vergabe regelmäßig schlecht und tot geredet.. Mit der Lizenz ging es dann steil nach oben (in der Spitze hat sich der Wert verdreifacht), hier gehen ich von selbigen Anstieg aus... Ob die Lizenz nun heute nach Börsenschluß eintrudelt oder in 1 - 3 Wochen spielt bei dem jetzigen Kurs keine große Rolle..
      Jeder muss und sollte sich im klaren sein, dass es bis zur Vergabe der Lizenz Volatil weiter gehen wird (in beiden Richtungen).
      Positiv, das GAP bei 0,068 € wurde Gestern geschlossen, wenn auch Tradegate nicht die Heimatbörse ist so doch relevant bedingt durch die riesen Umsätze.
      Gruß und allen Investierten gute Nerven
      Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut.
      Micha
      Digicann Ventures | 0,070 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:01:04
      Beitrag Nr. 7.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.262 von grassfalter am 17.01.20 07:50:25Herzlichen Dank, gern geschehen.

      Zum einen geht es wirklich um Betrug bei gelisteten Unternehmen, das weitaus größere Problem im amerikanischen/kanadischen Cannabis Markt, sind jedoch stark aufblühende mafiöse Strukturen, die seit der Legalisierung bedeutend einfacher schwarze Ware unters Volk bringen können.
      Ganz einfach ausgedrückt ist die Situation so, wer von der Polizei auf der Straße kontrolliert wird, kann auf eine legale Einkaufsmöglichkeit verweisen und somit kann die Quelle der schwarzen Ware fast nicht mehr zurück verfolgt werden.
      Des Weiteren wächst der Markt der Home Grower/Eigenversorger extrem an.
      Digicann Ventures | 0,070 
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 561
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International