checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 804)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.782.243
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,5400+38,46
    1,9900+32,67
    5,4000+27,06
    114,85+24,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 804
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 08:48:33
      Beitrag Nr. 5.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.031.410 von Transcannafraud am 28.11.19 08:27:20Das Problem ist, Meinungsfreiheit heißt nicht Dauerbelästigung.!! Seine Meinung sagen ist gut und auch Deine Meinung habe ich aufgenommen und kann sie aus Deiner Sicht der Dinge auch ohne weiteres Akzeptieren.
      NUR wenn ich, und ich denke mal auch die meisten anderen hier, ihre Meinung äußern wollen, dann tun sie das einmal und evtl. zur Bestärkung ihrer Meinung etwas später gerne nochmal.
      Aber seine Meinung permanent im Stundentakt, immer mit dem gleichen Inhalt und ohne neue Erkentnisse zu posten ist Belästigung und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, da du deine Meinung ja bereits vorher geäußert hast.
      Also mehr zurückhaltung und sinnvolle nicht wiederholende Inhalte täten sehr gut.
      Mann nennt das auch konstruktive Beiträge falls dir das was sagt.

      Vielen Dank
      Digicann Ventures | 0,125 
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 08:27:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation, Schreibsperre
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 08:06:46
      Beitrag Nr. 5.259 ()
      Ich bin auch in beide investiert...... ich denke das beide sehr gute Unternehmen sind und beide ihren Weg gehen werden..... Halo Labs hat Heute den Vorrang nach den News mit Lesotho.....
      wünsche allen viel Erfolg und gute Ergebnisse
      Digicann Ventures | 0,125 
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 07:43:20
      Beitrag Nr. 5.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.030.600 von Pennystocksammler am 28.11.19 00:57:39Nun..es scheint ein Wettkampf der news zwischen Agra und Halo zu sein..Wer meldet was tolles und wann...gestern waren komischer weise beide zunächst gestiegen...um dann zum Schluss kräftig nachzugeben...Halo von 0.26 auf 0.23.4 dann dort die Meldung...Hmm...ich habe beide..aber weitaus mehr von Agra...meine Feststellung...jehr mehr News je mehr Geschrei von Pollinger und Co...je mehr gibt der Kurs nach kurzen Zuckungen wieder nach....Konsequenz heute...Agra bleibt länger . Sollte Halo tatsächlich steigen...gehen sie raus ...allem Geschrei von 0.50 aus zum trotz....viel Erfolg und einen kühlen Kopf allen hier...
      Digicann Ventures | 0,120 
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 07:14:05
      Beitrag Nr. 5.257 ()
      Kein Kommentar....oder doch?
      Digicann Ventures | 0,120 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 00:57:39
      Beitrag Nr. 5.256 ()
      Wieder mega geil die Performance hier - ich liebe es einfach nur mitzulesen und meintchmal mitzustacheln
      Also geh pennen und Nerv nich hier rum
      Denn ich bin hier investiert 🙄 und kann deswegen hier schreiben aber alle anderen dürfen es nicht

      Leudde raucht mal noch einen mehr und geht wirklich pennen morgen früh um acht gehts weiter .......😘

      Hoffen wir mal das die Rakete hier auch zündet wie bei Halo
      Digicann Ventures | 0,120 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 00:46:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokationen - bitte nur sachliche Texte zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 00:39:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokationen - bitte nur sachliche Texte zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 00:31:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokationen - bitte nur sachliche Texte zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 00:27:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      • 1
      • 804
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AgraFlora Organics International