DAX+0,28 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,24 %

AgraFlora Organics International (Seite 91)


WKN: A2N9KA | Symbol: PU31
0,190
22:26:18
Tradegate
-3,55 %
-0,007 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.429 von Eberhard01 am 12.01.19 11:02:17
Zitat von Eberhard01: Herrschaften habt ihr den gesamten Markt auch schon mal von der Konsumentenseite aus betrachtet? Ich fürchte nein!

Derzeit werden sowohl in Canada als auch den USA (Staaten in denen es Legalisiert wurde) schon Unmengen an Gras auf den Markt geworfen. Es gibt bis dato keine Lieferengpässe. Es ist also schon genug Ware auf dem Markt.

Wenn man jetzt mal die Buden betrachtet, die in den nächsten Jahren mit zig Millionen Quadratfuß (sqf) großen Indoor-Anlagen (Planungen, Absichtserklärungen usw.), so wie hier, FSD und zahllos andere dazu, noch auf dem Markt einsteigen möchten, dann ist eine Übersättigung des Markts ohne großes Nachdenken absehbar.

Das wird den Preis drücken und damit werden die allermeisten dieser Buden nicht überleben können. Diejenigen die bereits Gewinne machen wird`s freuen. Diese Konkursbuden können dann billigst von den Platzhirschen übernommen werden.

Die unbedarften Lemminge und German stupid Money Money es ja finanziert.


DotCom-Blase ist ein gutes Beispiel.....:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.209 von ALDI32 am 12.01.19 13:31:53
Zitat von ALDI32: Dieser Eberhard ,der komische Vogel, turnt auch bei FSD herum! Macht dort auch die Aktie madig ! Wenn der Kurs dann am Montag nochmal nachgibt steigt er unten wieder ein ! Ausblenden den Typen!


Also habe einiges von ihm gelesen.. er liefert viele Fakten , alles was man aber von den anderen verlangt, wird sofort so schlecht geredet...dass es fast Lächerlich ist...man wird sofort als schlecht Redner oder noch lächerlicher, man wolle tief einsteigen...die meisten hier probieren auch Aktien zu pushen... weil sie wahrscheinlich ihren eigenen Investoren...das Blaue vom Himmel versprochen haben und jetzt zittern und alles vermarkten wie noch nie...news news news aber Ergebnisse? Auf die warten wir heute noch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.110 von Richies666 am 12.01.19 13:08:34"Oder sich mal die Mühe machen und ihre Posts in der Vergangenheit in zig Threads durchlesen. Dann wird einem auffallen, dass diese noch nie ! auch nur einen positiven oder gar nur neutralen Post geschrieben haben. Und dann 1+1 zusammenzählen.... "

Halt, da fehlt noch was! Du wirst bei all diesen "zig Threads" feststellen, dass die Werte dieser Buden zu denen ich mich äussere, entweder komplett in der Versenkung verschwunden oder zumindest kurz davor sind.
So, und jetzt "1+1 zusammenzählen.... ", Danke!

Mein Paradepferd sind Aktien/Buden die ein gewisser Peter Sommer als GF inne hatte. Leider wurde er dann kurzerhand auf dem Flughafen Toronto festgesetzt und durfte hier in D 5 Jahre und ein paar Monate Vollpension mit Hofgang antreten. ->s.u.a. SN Mineral Mining AG, IQ Investment AG, First Invest Capital Holding AG -> Google hilft
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.713 von Eberhard01 am 12.01.19 15:07:10https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/aktienbetrug-mit-luis-figo-luege

Ui ui ui der hat ja das volle Programm aufgefahren😅
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.713 von Eberhard01 am 12.01.19 15:07:10danke, ich meine das ernst jetzt, du hast ihn an den eiern und ich bin auch fast darauf reingefallen. das mit den stocks ist ja auch so verlockend. schnelles geld in kurzer zeit mit minimalen einsatz. mal klappt es mal nicht und die masche ist echt gut aber auf kosten der falschen. und es ist schwer jemanden zu überzeugen der sich in die rosigen aussichten verannt hat. da sollte man sich zusammentun und auf der Welle mitreiten und dem polli ein paar kröten abnehmen. schauen wir mal mal wie es weiter geht....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.957 von holli100 am 12.01.19 12:45:06
Zitat von holli100:
Zitat von Coolbleiben: Somit kann auch festgehalten werden, dass damit deine Arbeit in diesem Thread wohl (leider) erledigt ist und du dich nicht weiter um das Wohl der AGRA Aktionäre kümmern musst.


Das wünschen sich hier wohl so einige, aber wie man ja an genug anderen Beispielen sieht, schwafeln die hier ihre Meinung aus irgendwelchen Gründen weiter rein, obwohl sie ja (angeblich) gar nichts mehr mit der Aktie zu tun haben.


Holli, coolbleiben und paar andere hier! Eine Frage? werdet ihr bezahlt für diese Promotionen? und das gut Gerede von Fakten, die alles andere sind als man den Menschen hier verkauft? Es kann doch nicht sein, das man sowas so gut verkauft..!!! Diese Verblendungen und Marketing Strategie grenzt schon an massive Irreführung!! Diese Leute werden hier verblendet! Was ich absolut dreckig und Egoistisch finde. Passt auf...ich rate nochmals wie viel andere hier...checkt diese Leute und Firmen gut ab bevor ihr investiert...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.217 von Joe833 am 12.01.19 17:10:16
Zitat von Joe833: https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/aktienbetrug-mit-luis-figo-luege

Ui ui ui der hat ja das volle Programm aufgefahren😅


Ja das war schon `ne ganz dreiste Type. Sein Mann vor Ort im Senegal, P. Nancassa, war ein Putschist aus Guinea Bissau.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.670 von Eberhard01 am 12.01.19 19:02:37Zitat aus dem link

„Täuschen, fälschen, Märchenonkel spielen“

Fast wie hier
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben