checkAd

    ARD und ZDF begrüßen Urteil zum Rundfunkbeitrag - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.12.18 14:13:59 von
    neuester Beitrag 14.12.18 13:00:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.294.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:13:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ARD und ZDF begrüßen Urteil zum Rundfunkbeitrag" vom Autor dpa-AFX

      Die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum Rundfunkbeitrag hätte nach Einschätzung des ARD-Vorsitzenden Ulrich Wilhelm nicht klarer ausfallen können. "Sie schafft nun auch europarechtlich Rechtssicherheit", sagte Wilhelm laut einer …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: ARD und ZDF begrüßen Urteil zum Rundfunkbeitrag
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:13:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich finde es erschreckend zu erfahren, dass sich das EuGH in einen innerdeutschen Reformprozess einmischt

      persönlich sehe ich gerne einige Beiträge in ARD, ZDF, ich glaube aber auch, dass es kein Zwangsbeitrag sein darf
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja sehr toll, dass wir für einseitige staatliche Berichterstattung, realitätsferne Tatort-"Filme" und dutzender schlechter Krimiserien nun auch weiterhin zur Kasse gezwungen werden.

      Die ganze ARD- Intendanten- Schar kann sich auch weiterhin auf ihr fettes Grundgehalt von mind. 17.000 Euro/Monat freuen !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:22:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Grundgehalt" ist nur das unterste Minimum. Im Schnitt sinds am Monatsende dann über 30.000 Euro pro Nase !
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 14:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich begrüßen die dieses Urteil. Bei Jahresgehältern bis zu 400.000 € würde ich das wahrscheinlich auch tun.

      http://www.ard.de/home/die-ard/fakten/Gehaelter_und_Verguetu…

      Auf die ungedeckten milliardenschweren Pensionsverpflichtungen gehe ich mal gar nicht ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 15:17:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für "Information & Bildung" sehe ich das ja ein (ohne investigative Journalisten würde ja gar nichts mehr aufgedeckt)
      Aber der ganze Unterhaltungsbrei, der 98% des Inhalts und der Kosten (ex Verwaltung) ausmacht, +60 Radiosender sollte von denen bezahlt werden, die das gucken wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 16:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung, denke ich, begrüßen dieses Urteil nicht. Aber der Wille des Volkes interessiert diese hochbezahlten Parasiten natürlich nicht. Leute wehrt euch bezahlt einfach nicht, es funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 16:25:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      die gez mafia begrüsst, dass sie die schutzgelderpressung fortführen darf.
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 17:02:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann bitte sollen die Richter des EUGH jetzt auch den Rundfunkbeitrag bezahlen oder eben wegen mangelnder Zuständigkeit nicht darüber urteilen dürfen
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 17:45:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Seit dem in den privaten Sendern nur Hartz V Fernsehen läuft und die Leute nur noch dü.mmer gemacht werden, bin ich für den Rundfunkbeitrag. Über Die Höhe der obersten Gehälter läst sich streiten ,sind meiner Meinung zu Hoch.Auch die doppelbezahlung von Selbständigen ist Fragwürdig.Wenn mann ein bischen nachdenkt dann muß mann auch feststellen das viele Tatort film
      sehr gesellschaftskritisch sind
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 13:00:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.433.609 von kat12 am 13.12.18 17:45:34
      Zitat von kat12: Seit dem in den privaten Sendern nur Hartz V Fernsehen läuft und die Leute nur noch dü.mmer gemacht werden, ...


      Da ziehen die öR doch schon munter mit ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARD und ZDF begrüßen Urteil zum Rundfunkbeitrag