checkAd

    Thilo Sarrazin: Sarrazin sieht Ausschlussverfahren als Angriff auf Meinungsfreiheit - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 17.12.18 20:03:56 von
    neuester Beitrag 23.12.18 20:30:02 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.294.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Thilo Sarrazin: Sarrazin sieht Ausschlussverfahren als Angriff auf Meinungsfreiheit" vom Autor Redaktion dts

      Der Islam-Kritiker Thilo Sarrazin hat den Vorwurf von SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil zurückgewiesen, dass er in seinem jüngsten Buch Thesen propagiere, "die mit den Grundsätzen der Partei unvereinbar" seien und …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Thilo Sarrazin: Sarrazin sieht Ausschlussverfahren als Angriff auf Meinungsfreiheit
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Recht hat er und die dämliche Nahles schießt sich ihr nächstes Eigentor, die SPD gehört bald der Vergangenheit an, besser is das.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:44:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      realitätsfremde Wahrnehmung und naive Gutmenschen- Denkweise als Vorraussetzung für die Parteimitgliedschaft.... immer weiter so
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 20:44:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wie sieht's aus?

      Frauen zerstören auch die SPD.
      Sarrazin hat eben das Pech ein Mann zu sein. Die Partei will keine Männer mehr.

      So wird in Deutschland auf allen Ebenen der Kampf jeder gegen jeden erfolgreich geschürt.
      Auch der Kampf Frauen gegen Männer, Kinder gegen Eltern, alle gegen Rechte, Reiche gegen Arme, Politiker gegen das Volk, und und und.
      Eine einfache, aber sehr erfolgreiche Strategie der strukturellen Zerstörung der Gesellschaft.
      Ergebnis: Eine widerstandslose Masse.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hauptsache,
      man sucht die Schuld woanders für das Versagen einer Partei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fakten und ihre Zusammenhänge kann die SPD schon kange nicht mehr verstehen.
      Die Wahrheit erst recht nicht.
      Abgehobene Borniertheit ist das Motto der SPD-Schranzen geworden, genau deshalb wird der Anteil der SPD-Wähler in den einstelligen Bereich gehen.
      Diese Partei braucht niemand mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:24:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Wahrheit passt zur Zeit noch nicht in Mainstream der Politik. Sarrazin sollte besser in die AFD
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute meinte der salafistische Arbeitskollege einer Bekannten, die Anschläge vom 11. September und der von Straßburg wären nur von den Amis inzeniert. Das wäre alles Theater. Ich finde das so schlimm, als würde man den Holocaust leugnen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 21:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine Freundin, leider auch sehr mainstreamlastig und Moslemverstaendnisvoll, fragte eine andere nach der Sicherheit in ihrem Urlaubsort. Leute, da kriege ich die Krise, wenn Ursache und Wirkung verleugnet werden ...
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 22:31:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.457.708 von fred_clever am 17.12.18 21:28:45Wie clever ist der Fred wirklich? Die 9/11 Nummer kann niemals so abgelaufen sein, wie sie uns von den Amis weißgemacht wird, physikalisch unmöglich und dann noch der Einsturz des alten WTC; die ganze Sache wurde inszeniert, um einen Vorwand zu haben, den Nahen Osten zu attackieren, glaub' es oder lass es sein, so sind sie, die Amerikaner, nicht die erste false flag Aktion.
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 22:33:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bitte verbreiten: https://youtu.be/L38_53XDKg4
      Avatar
      schrieb am 17.12.18 23:09:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thilo halt durch , aber in der SPD nix AFD. Du hast soviele die auf deiner Seite sind . Fühl mich auch der SPD absolut nahe . Leider zur Zeit nicht die richtigen Leute . Der Sarazzin wäre der richtige Parteivorsitzende dann würde es mit den umfragen raketenartig für die SPD nach oben gehen . Die die ihn loswerden wollen die gehören weg.
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 04:54:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist mir schon klar, dass Tomis und Amis gute Schauspieler sind. Aber die Toten sind schon echt!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 08:28:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      „Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, hinweggefegt.“ - prognostizierte der #SPD Politiker Herbert Wehner 1982.
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 11:55:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was treibt Marktteilnehmer dazu, ständig unter dem Bit Stücke her zu geben? Die Antwort kann jeder für sich selbst geben. Endlich sind mal die Käufer in der Mehrzahl, die das Spiel der Shorties ignorieren.
      Miese Zeitgenossen, die das Spiel verantworten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 12:01:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.461.521 von regu am 18.12.18 11:55:38Da waren wohl zu aggressive Links verantwortlich, dass der Beitrag im falschen Thread landete. Will mit der Person, dessen Namen den Thread schmückt, nichts zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 21:14:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Moslems sind dabei unsere Kutur umzumodeln,
      obwohl sie noch Minderheit sind.
      Kenne Eltern, deren Kinder in einem Hamburger Fußballverein (Altona) sind.
      Wird da mal gegrillt, ist alles vom Schwein verboten ist, weil moslemische
      Kinder damit in Berührung kommen könnten.
      Wäre ich Moslem würde ichmich fragen, warum ausgerechnet die
      Schweinfleischesser es soweit gebracht haben in der Technik.
      Mir würde sich die Frage vielleicht aufdrängen, ob Schweinefleisch vielleicht
      intelligent macht. Dumm macht es jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 21:16:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Moslems sind dabei unsere Kultur umzumodeln, obwohl sie noch Minderheit sind. Ich kenne Eltern, deren Kinder in einem Hamburger Fußballverein (Altona) sind. Wird da mal gegrillt, ist alles vom Schwein verboten ist, weil moslemische Kinder damit in Berührung kommen könnten. Wäre ich Moslem würde ich mich fragen, warum ausgerechnet die Schweinfleischesser es soweit gebracht haben in der Technik. Mir würde sich vielleicht die Frage aufdrängen, ob Schweinefleisch vielleicht intelligent macht. Dumm macht es jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 07:21:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Arme Sau,umringt von absoluten Vollidioten! Mein Respekt für dich Thilo. Einer von uns. Einer,der seine Kinder abends noch rauslassen will,ohne dass sie von mittelalterlichen Zeitgenossen vergewaltigt und umgebracht werden. Ja,sind ja nicht alle so,aber zu viele von denen sind so.
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 09:32:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schmeißt doch den Nichtsnutz Klingbeil raus
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 20:27:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      bei dem Sauladen von SPD, würde ich freiwillig gehen ...
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 20:30:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Ines43,

      so ne Sau wird auch lieber Fleisch, als Mitglied bei der SPD ....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thilo Sarrazin: Sarrazin sieht Ausschlussverfahren als Angriff auf Meinungsfreiheit