DAX+0,61 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,85 %

Zahl der Beschwerden über die Post schnellt nach oben | Diskussion im Forum


ISIN: DE0005552004 | WKN: 555200 | Symbol: DPW
31,07
12:01:16
Tradegate
-0,13 %
-0,04 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Zahl der Beschwerden über die Post schnellt nach oben" vom Autor dpa-AFX

Immer mehr Bürger machen ihrem Ärger über die Deutsche Post und deren Wettbewerber Luft. Die Zahl der Post-Beschwerden bei der Bundesnetzagentur habe sich in diesem Jahr auf 11 830 fast verdoppelt, teilte die Bonner Regulierungsbehörde am Freitag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Zahl der Beschwerden über die Post schnellt nach oben
Verstehe ich nicht.
Ich hatte, bis auf einen Einzelfall, nie Probleme. Im Gegenteil, ist wundere mich manchmal wie schnell die sind.

Aber es kann ja tausend mal gutgehen und wenn es dann doch mal Probleme gibt, wird sich eben beschwert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.490.507 von ClausSch am 21.12.18 15:12:41
Zitat von ClausSch: Verstehe ich nicht.
Ich hatte, bis auf einen Einzelfall, nie Probleme. Im Gegenteil, ist wundere mich manchmal wie schnell die sind.

Aber es kann ja tausend mal gutgehen und wenn es dann doch mal Probleme gibt, wird sich eben beschwert.


Geht mir genauso.
Hatte noch nie Probleme und findet die auch selbst in diesem Jahr vor Weihnachten mega-schnell.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben