DAX-0,03 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,51 %

DAX-Wochenplan: Rote Kerzen zu Weihnachten im DAX: Schöne Bescherung | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "DAX-Wochenplan: Rote Kerzen zu Weihnachten im DAX: Schöne Bescherung" vom Autor Andreas Mueller

In der Handelswoche vor Weihnachten gab es noch einmal starke Bewegungen, welche ich im Chartbild hier entsprechend bewerte und daraus Trigger für mein Trading im DAX erarbeite.

Lesen Sie den ganzen Artikel: DAX-Wochenplan: Rote Kerzen zu Weihnachten im DAX: Schöne Bescherung
Gewisse US-Kreise könnten doch mit der Zinspolitik die Absicht haben Trump auf diesem Weg loszuwerden?
Hallo Herr Müller, wo kann man ihr live trading verfolgen und zur welcher Zeit ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben