DAX-0,05 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,02 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.12.2018 (Seite 8)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.296,66
15:11:16
Xetra
-0,03 %
-3,14 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.638 von CFDtrader66 am 26.12.18 21:59:59Diesen Kursverlauf hatte ich mir gestern insgeheim gedacht.
Gestern 5% runter und heute wieder 5 hoch.
Fein fein....richtiges Leckerchen.
Die ganzen shorties die sich gestern schon um 10.000 euro reicher sahen ...jetzt geht der Arsch auf Grundeis....geilste Action ...schön zu sehen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.599 von Gustl24 am 26.12.18 21:51:41
Zitat von Gustl24: Kursverläufe wie heute sind die Vorboten eines weiteren impulsiven Abrutschens der Märkte...
bin flat aber ich wundere mich sehr über dieses Longgejohle...wird vielleicht bis morgen Mittag gutgehen;)


absolut korrekt .......... selten so ein Hochgezurre gesehen ... :laugh: :eek: :laugh:

an einem Feiertag wo die halbe Welt nicht handelt .... :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.599 von Gustl24 am 26.12.18 21:51:41
Zitat von Gustl24: Kursverläufe wie heute sind die Vorboten eines weiteren impulsiven Abrutschens der Märkte...


Das Ausmaß der Reaktion ist i.d.T. kein bullisches Zeichen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.659 von BartS. am 26.12.18 22:08:10Die nächsten Tage werden die Shortis gegrillt und zwar kräftig.Ich könnte mir noch mal locker 10 %
kursanstieg der Märkte vorstellen.
Kinners,

wenn die US - Kavallerie und der "tickman" loslegen, nicht dagegenstellen...

$trin war den zweiten Tag hintereinander "bear ugly"...

$ Vix @ 36...


Der CFDtrader lauert da auf seine "Big Point Chance"!

:::


Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.683 von 408d0fe3 am 26.12.18 22:14:41
Zitat von 408d0fe3: Die nächsten Tage werden die Shortis gegrillt und zwar kräftig.Ich könnte mir noch mal locker 10 %
kursanstieg der Märkte vorstellen.


Ich mir eher nicht, lasse mich aber einfach mal überraschen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.647 von Fluglotse am 26.12.18 22:04:03
Zitat von Fluglotse: Diesen Kursverlauf hatte ich mir gestern insgeheim gedacht.
Gestern 5% runter und heute wieder 5 hoch.
Fein fein....richtiges Leckerchen.
Die ganzen shorties die sich gestern schon um 10.000 euro reicher sahen ...jetzt geht der Arsch auf Grundeis....geilste Action ...schön zu sehen ;)


Die haben definitiv über die "Feiertage" unten abgefischt. Es gab ja auch keinen genauen Grund für den "simulierten" ersten Ausverkauf...

Ich habe hier gottlob nichts gelesen, sondern alles über PP laufen lassen und den "Trend- long Tag doch recht "früh" erkannt.

Wer da "unten" short geht, muss ja völlig verrückt sein...


:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.510.689 von CFDtrader66 am 26.12.18 22:15:27
Zitat von CFDtrader66: Kinners,

wenn die US - Kavallerie und der "tickman" loslegen, nicht dagegenstellen...

$trin war den zweiten Tag hintereinander "bear ugly"...

$ Vix @ 36...


Der CFDtrader lauert da auf seine "Big Point Chance"!

:::





wenn die US - Kavallerie und der "tickman" loslegen, nicht dagegenstellen...

Man kann auch sagen bis hier hin und nicht weiter. Den Shorty wurden ihre Grenzen heute aufgezeigt.
Die US - Kavallerie ist auf dem Schlachtfeld eingetroffen. Die Story geht weiter.
Ab heute -long-. Die Märkte werden weder heute noch morgen unter gehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben