checkAd

    Media Creation Tool hat die Externe Festplatte meines Vaters umformatiert... ist da noch was zu rett - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.18 21:51:54 von
    neuester Beitrag 30.12.18 21:33:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.295.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 21:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also... Ich bin ein vollkommender Idiot. ich wollte Windows 10 neu auf meinem PC aufspielen und wollte alles darauf bereits existierende löschen. Ich habe die Festplatte meines Vater genommen(Mit Erlaubnis) und wollte das Media Creation Tool in einem Ordner auf der Festplatte installieren und später dann wenn ich Windows neu auf meinem PC packen wollte auswählen. Irgenwie habe ich auf der Seite oder sonst wo anders überlesen oder nicht angezeigt bekommen, dass das MCT die ganze Externe Festplatte umformatiert... Jetzt steht da, dass nur noch 31.9 GB Platz auf ihr vorhanden sind und alle vorherigen Daten sind verschwunden... Ich bin verdammt verzweifelt und werde nicht schlafen können, bis ich das wieder gefixt bekommen habe. Es sind sehr sehr SEHR wichtige Daten auf der Externen Festplatte gewesen. Ich frage euch nun, ob es noch einen Weg gibt, die Daten, wenn auch nur Teilweise, zu retten. Wenn es einen gibt, dann bitte ich natürlich auch um den Lösungsweg. Ich vermute, dass nur ein Teil der Festplatte und somit auch nur ein Teil der Daten gelöscht wurde, da nur . Auch wenn das schon echt unvorteilhaft wäre, dann wäre ich zumindest nicht komplett am Ar***. Danke schon mal für eure Hilfe...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.18 22:15:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.523.631 von Alex238 am 28.12.18 21:51:54Hallo,

      nicht gut... Du bist zumindest nicht allein mit dem Problem:

      https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/mediac…

      Würde Dir empfehlen, jetzt nicht verzweifelt zu versuchen, irgendwas zu fixen sondern auf Profimeinungen warten bzw. einen Selbigen aufsuchen.

      LG Corine
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 11:43:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.523.631 von Alex238 am 28.12.18 21:51:54Also... Ich bin ein vollkommender Idiot.

      Sooo hat sich hier in 20 Jahren Wallstreet-Online auch noch kein neuer User vorgestellt! :laugh:

      Sorry, nix für ungut! ;)

      Mein Beileid zu Deinem Problem! Helfen kann ich dabei aber leider nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.12.18 21:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.523.631 von Alex238 am 28.12.18 21:51:54Das Tool






      hat mir damals gute Dienste erwiesen, 93 % aller Dateien konnte ich wiederherstellen,

      diese sind zwar etwas unsortiert danach, aber hauptsache wieder da.


      gibts auch eine kostenlos Version von.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Media Creation Tool hat die Externe Festplatte meines Vaters umformatiert... ist da noch was zu rett