Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,29 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,04 %

Neo Monument Mining



Begriffe und/oder Benutzer

 

Frohes neues Jahr Mitstreiter,

Jakuba hatte es letztes Jahr schon mal mit einem neuen Forum versucht, was leider nicht geklappt hat. Da sich der Aktienkurs seitdem deutlich reduziert hat, probieren wir es noch mal mit einem neuen Forum. Vielleicht bingt uns das mehr Glück.

Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Jahr endlich die Trendwende sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.537.242 von Fugger90 am 01.01.19 17:18:56Na ja viel zu reduzieren gibts ja nimmer kann nur besser kommen.Auch von mir allen viel Glück
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.537.242 von Fugger90 am 01.01.19 17:18:56Denn mal alles Gute im neuen Jahr

Neues Forum - neues Glück?
Frohes, Gesundes, Erfolgreiches neues Jahr!!!

Was jetzt Monument 3.0
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.537.242 von Fugger90 am 01.01.19 17:18:56Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr

Was ich 2019 erwarte

1 Produktion auf Peranghi im 1 oder 2 Quartal 2019 mit vllt 1-2 Gramm pro Tonne vllt Recourcenschätzung auf dem Peranghi Gebiet
2 DFS Studie zu Selinsing im Januar oder Februar 2019
3 Recourcenschätzung auf Murchsion aktualisierung und eine PEA Studie
4 Finanzierung von Selinsing BIOX Anlage und dann 12 Monate Bauzeit
5 Intec Copper Testarbeiten auf Mengapur und weiterarbeiten an der PEA Studie zu Mengapur

Wie seht ihr das
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.538.205 von freddy1989 am 01.01.19 22:16:33tja, dann käme nach der Kür auch die Pflicht und es sollte sich auch auf den Kurs auswirken
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.539.597 von supideti am 02.01.19 09:41:15Also ich hab mal rausgefunden das man so um die 1200 AUD Kosten rechnet pro Unze in Australien

https://www.goldseiten.de/kurse/Goldcharts-AUD.php 1833 AUD heute

Bin sehr gespannt ob man die Kosten durch den Bau einer 500 000 Tonnen Mühle weiter senken kann aber auch so wäre die Gewinnmarge recht ordentlich wie ich finde...

Einige Goldminen um Umkreis von Monument Mining haben glaube ich 900 - 1100 AUD Kosten wenn man da landen könnte super dann wären auch diese Goldpreise kein Problem..

DFS für Selinsing wird echt interessant laut dem was ich so über BIOX rausfinden konnte rechne ich mit 800 bis 900 Dollar USD Kosten aber ich lasse mich gern überraschen))
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.361 von freddy1989 am 02.01.19 13:31:19MMY muss melden, schwierig sich da an Schätzungen zu beteiligen...

Bin eher gespannt, bis wann und wie finanziert wird, denn die Wirtschaftlichkeit wird die Finanzierung beeinflussen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.511 von supideti am 02.01.19 13:50:28Muss zugeben Qbic hab ja auch schon Berichtet von der Messe das er denkt das es über Kredite geht...

Wie gesagt ich habe 2 Finanzierungkontakte die ich anschreibe sobald die DFS Studie vorliegt....

Und bei der PEA Studie auch das man vllt schonmal Gespräche führt

Seybold meinte ja mal das mit einer DFS Studie eine Finanzierung möglich ist

Bin ganz Sicher das Leute wie Arnika egal wie Monument Mining es Finanziert ob Kredit oder Investor vollkommen egal das man etwas zu meckern finden wird.:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.541.670 von freddy1989 am 02.01.19 14:11:45ohne Dilution und mit einem guten Zinssatz - wir werden sehen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben