Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Moleculin BIO - BIG Cancerpipeline ! LOW FLOAT



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Moleculin BIO mal vorstellen.

Details:(von Wallstreet Online)

WKN
A2ALMU
Branche
Pharmaindustrie
Land
USA
Referenzwährung
USD
Aktienanzahl
27,13 Mio.
Marktkapitalisierung
28,95 Mio.EUR


Hier haben wir einen Lowfloater, der absolut zu niedrig bewertet ist. 2019 steht einiges an News an.

Anticipated Milestones


Anticipated Milestone
Potential Timeframe
Initial IRB (Institutional Review Board) approvals and site initiations of various clinical sites participating in our Phase I/II clinical trial of Annamycin
Accomplished and ongoing through Second Half of 2018
Establishment of a new Recommended Phase 2 Dose for Annamycin
2019
Start treating patients in Annamycin Phase I/II clinical trial in Poland
Q1-2019
Announcement of initial clinical data for Annamycin trial
2019
Announcement of clinical data from WP1066 clinician sponsored trial
2019
Announcement of further benefits of our sponsored research agreement with MD Anderson
Accomplished and Ongoing into 2019
Announce filing and approval of CTA for WP1220 for the treatment of cutaneous T-cell lymphoma (CTCL)
2018
(CTA Filed)
Announce WP1122 move into preclinical work
2018
Announce WP1732 move into preclinical work
Accomplished
Announce IND for WP1732 submitted
First Half of 2019
Announce further research preclinical results on WP1066 family
First Half of 2019
Announce a fourth and fifth approved clinical trial
2019

Hier mal eine Übersicht der PIPELINE: http://www.moleculin.com/development-pipeline/

Heute kamen News zu Bauchspeicheldrüsenkrebs...

https://www.streetinsider.com/Corporate+News/Moleculin+Biote…

Sobald hier mal Aufmerksamkeit und dazu das enstprechende Volumen kommt, dürfte es bei der MK / Shareanzahl relativ schnell steil gehen.

Cash ist zwar net so doll aber na ja .... noch relativ unbekannt, wird sich schon noch ändern...

Ich denke das reicht mal an ersten Infos, den Rest könnt ihr ja selbst mal googlen...

Ich finde alleine von der Pipeline ist hier ein riesen Potential.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.550.415 von backonplastic am 03.01.19 14:11:40@Backonplastic: bin bereits seit einem Jahr investiert, weil die Story tatsächlich Interesse versprechen sollte; meine Intention ergab sich übrigens wegen Moleculins Forschungen zu Bauchspeicheldrüsenkrebs, denn dort ist weit und breit im Bereich biotech noch nichts in Sicht. Dass sie vor fünf Wochen schon bei 1,70$ lagen, stimmt (wieder) hoffnungsvoll, Kursziele liegen bis zu 5$ gestreut.

Kleine Bitte, verlinke doch die Suchseiten mit den Werkzeugen (Einbettungen) des Editors.
ohne moos nix los.da werden sicher aktien gedruckt und der kurs verwässert.anders können sie das nicht stemmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.553.898 von sw1975 am 03.01.19 23:13:40Cash reicht noch bis Mitte 2019... bis dahin steht einiges an News an. Selbst wenn noch 5 oder 10 Mio Aktien dazu kommen wäre das kann Weltuntergang...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.557.745 von backonplastic am 04.01.19 13:04:00Wie gesagt, mit dem, was Du an Links einstellst, ist kein Blumentopf zu holen, weil die Seiten wiederholt als "nicht auffindbar" angezeigt werden.
Einfach einen Link setzten: Auf "Einbettungen --> Link" gehen und zwischen die beiden
...Adresse... die Adresse setzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.560.328 von oldguy2 am 04.01.19 17:41:54Da sollte jetzt stehen: ." target="_blank" rel="nofollow"> … Adresse … .
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.560.340 von oldguy2 am 04.01.19 17:43:24Sorry , mach das alles mobil... anders gehts nicht ... wer die links kopiert und im Explorer einsetzt bekommt doch was oder ???? Sooooorrry
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.560.673 von backonplastic am 04.01.19 18:18:36Alles klar :kiss: Mobil ist das natürlich immer eine andere Form des Mitteilens. Selbst über stationäres Eingeben ist das bei mir mit (wie es eigentlich aussehen sollte)
"eckige Klammer auf: url : eckige Klammer zu, Adresse einfügen, eckige Klammer auf: url : eckige Klammer
verkommen zu dem Mist, der hier nachfolgend steht: " target="_blank" rel="nofollow"> … Adresse … ", was natürlich totaler Blödsinn ist.
Hauptsache, Moleculin steigt heute wieder um knapp 10% bisher und die Tendenz hält im allgemeinen Biotech-Fieber an, das Wallstreet bisher verkündet. :D
p. s.: Leider habe ich durch Deinen Link nur erhalten, dass ein Aufruf dieser Seite nicht möglich ist.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben