checkAd

    SILBER: Wir sind SHORT im Markt! - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.01.19 21:21:15 von
    neuester Beitrag 30.01.19 14:54:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.295.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.651
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 21:21:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "SILBER: Wir sind SHORT im Markt!" vom Autor Philip Hopf

      Alle schauen hoch, wir schauen runter!

      Lesen Sie den ganzen Artikel: SILBER: Wir sind SHORT im Markt!
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 21:21:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Jahre wieder…

      Seit einiger Zeit verfolge ich aus kurzweiligen Gründen die Beiträge von Herrn Hopf und habe diese auch kritisiert.

      An dieser Stelle möchte ich nun die letzten Edelmetallbeiträge kurz auflisten.
      7.12.2018 Gold: Letztes Aufbäumen vor dem Crash!
      22.12.18 Gold: Letztes Aufbäumen vor dem Untergeschoss!!!
      28.12.2018 Gold, Silber, GLD: Wir sind Short positioniert in Gold, Silber und GLD!
      29.12.18 Silber: Wir stehen kurz vor dem Abverkauf!

      Objektive Faktenlage:
      Der Goldpreis notiert auf Halbjahreshoch.
      Der gegenwärtige Anstieg der letzten Wochen in den Edelmetallen ist der stärkste seit einem Jahr.
      Der Anstieg war saisonal erwartet worden.
      Fundamental wäre er jedoch auch ohne diesen Faktor eingetreten, da die Zuflüsse in die Edelmetall-ETFs vor dem Hintergrund der Marktturbulenzen üblich sind.

      Angeblich ist Herr Hopf erst seit einer Woche short, obwohl er das bereits seit Wochen propagiert.
      Es ist nicht verständlich wie man bei dieser Entwicklung „Stopps nachziehen“ will. Der Markt läuft seit einem Monat dynamisch gegen seine Prognosen. Wer hier tatsächlich „Stopps nachziehen“ kann, den nenne ich wahrlich einen „Magier der Märkte“ falls mir die süffisante Bemerkung gestattet ist.

      Das ironische Highlight steht wie üblich am Ende des Artikels: TREFFERQUOTE 79%.

      Selbstverständlich sollte man Beiträge dieser Qualität eigentlich ignorieren, aber Herr Hopf schrieb vor einigen Monaten, dass er die Aussagen von „Jim Rickards“ als Kontraindikator betrachtet. Seit dieser Zeit haben seine Beiträge einen gewissen humorvollen Unterhaltenswert.

      Aufgrund der nachlassenden Ertragsdynamik meiner Optionsscheinpositionierung (Basispreisbedingt), habe ich heute erste Gewinnmitnahmen im Edelmetallbereich vorgenommen.
      Der gegenwärtige Aufwärtstrend ist weiterhin intakt. Die Prognose bleibt bisher unverändert long.
      Jedoch wäre auch für mich ein dynamisches, nachhaltiges Überschreiten der 1300 Dollar im Gold ohne Rücksetzer eine positive Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.19 21:57:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haha,Gw,Adminwatch,ähnliches,hatte ich mir bereits irgendwie verkniffen,aber warten wirs ab,wer jetzt hier den Zauberlehrling spielen will,der könnte bekommen,was er will und was wäre noch sicher?
      Es gibt viele fallen,die dann ausgelegt sein könnten,erinnern wir uns beispielsweise an die Emitenten-Risiken usw,das braucht schon abgebrühte Profis,wenn man auf so etwas,wie einen Welt-Untergang zocken will,...und am Ende,wozu?^^
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 08:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin strong long im Gold und silber.
      Immer das gegenteil machen als die ANALysten quatschen und du gewinnst fast immer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.19 22:14:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann sind die eigentlich short in Silber reingegangen?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.19 10:38:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Warum sind die short gegangen?"
      Ich glaube, die verdienen ihr Geld nicht, indem sie long oder short gehen, sondern an den verkauften Abos.
      Es gilt immer noch: Wer es weiß, der handelt, wer es nicht weiß, schreibt einen Börsenbrief!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 07:15:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.716.395 von boyoboy am 26.01.19 10:38:19
      "wir sind short"
      Achja,

      dann hoffen die wohl auf neue Lügenzahlen mit dem Jobbericht der USA am Freitag 08.02.

      Dort wird ja immer massivst manipuliert.

      Mich würde eine massives Drücken nicht wundern.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 07:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      gleich über die 16 Dollar im Silber, dann sllten wir rasch die 17 erklimmen, damit keiner mehr einsteigen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 07:40:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.715.069 von Taifun36 am 25.01.19 22:14:43Ich schätze vor bereits 10 Wochen. Man kann die EM-Beiträge von ihm ja nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 11:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal zufällig hier rein geschaut, wo ist denn dieser Marc und seine Freunde. Vor allem wundert es mich ein wenig, dass hier mehr geschrieben wird, wenn der Silberpreis nach unten abtaucht und nicht wie zur Zeit, wo er schon tagelang nach oben tendiert. Aber vielleicht traut ihr dem Braten ja noch nicht.:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 11:18:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.743.308 von code57 am 30.01.19 11:07:39Ich bin hier erst wenige Jahre im Forum, gehe aber davon aus, dass unsere Trolle erst wieder bei fallenden Kursen kommen. Oder sieht das jemand anders?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 14:48:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.743.416 von boyoboy am 30.01.19 11:18:35..worauf du einen lassen kannst:D Darum hoffe ich, dass es nicht schon wieder abwärts geht.;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 14:54:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Muss noch klar stellen, dass mein Comment eigentlich für das Forum: Diskussion zum Thema Silber gedacht war. Sorry, aber egal, die Trolle treiben sich ja überall herum.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,81
      -4,59
      +0,74
      +0,79
      +0,84
      -1,11
      -2,11
      -1,07
      -2,56
      SILBER: Wir sind SHORT im Markt!